“Ausspannen mit kulinarischem Ambiente? - Dann ist das Jagsdaus Wiese die richtige Adresse.”
Bewertung zu Hotel Jagdhaus Wiese

Hotel Jagdhaus Wiese
Nr. 1 von 2 Hotels in Jagdhaus
Leverkusen, Deutschland
Bewertet am 2. Januar 2011

Mit dem 6. Aufenthalt im Jagdhaus Wiese ist nun endlich auch einmal eine Bewertung nötig. Das machen wir hiermit gerne.

Gute Leute muss man haben. Und das hat das Jagdhaus!
Das Personal versteht den Gast rundum zu verwöhnen.

Jeder Tag wird mit einem echt leckerem Frühstücksbufett und einem Faltblatt - dem "Carpe Diem" - begonnen. Damit werden die Gäste mit Wanderangeboten und Ausflugstipps auf den Tag eingestimmt.
Zur Vorfreude wird das Abendmenue vom Chef de Cuisine - Herrn Manthey - angekündigt. Ber auch egal was da aus der Küche kommt, es ist jedesmal ein wirklicher Genuss. Allein dafür gilt ein besonderer Dank.

Bernd Wiese-Gerlach versteht es bei den von ihm geführten Wanderungen viele Dönekes über das Sauerland und deren Geschichte zu erzählen. Auch dafür gilt ein besonderer Dank.

Das Hotel und das gesamte Personal ist uns mittlerweile ans Herz gewachsen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Wir dürfen wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
3 Danke, ralfdahmen!

Neunkirchen
Bewertet am 31. Oktober 2010

Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen. Konnte einfach nur mal die Seele baumeln lassen. Alles hat gestimmt. Sehr guter Service, Freundlickeit und Sauberkeit !!! Das Jagdhaus Wiese ist sehr zu empfehlen. Das war nicht mein letzter Aufenthalt dort. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder ! Bis Schmallenberg sind es 9 km. Dort hat man wunderbare Möglichkeiten zum Shoppen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
3 Danke, Baerli1811!
lohmar
Bewertet am 22. Oktober 2010

Gemütliches Hotel mit Ausstrahlung. Die renovierten Zimmer sind geschmackvoll und behutsam modernisiert worden, ohne den ursprünglichen Charakter zu verändern.
Wunderschönes Schwimmbad und ein kleiner aber sehr gepflegter Wellnessbereich.
Sehr gutes Essen, guter Service, urgemütlicher Barbereich mit stilvollen alten Möbeln und offenen Kamin. Gehobenes Publikum. Viele Gäste kommen in Familien über mehrere Generationen. Viele Stammgäste.
Idyllische Lage auf dem Höhenrücken des Rothaarsteig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
2 Danke, nilumido!
Meschede
Bewertet am 29. August 2010

Mit meiner Frau habe ich eine schöne Wanderung auf dem schönen Rotharsteig gemacht und bin zur Kaffeezeit im Jagdhaus Wiese eingkehrt.
Wir haben uns Kaffee und Kuchen bestellt,der Kuchen war gut
der Kaffee war eine Zumutung.
Auf meine Nachfrage,ob die Kaffeemaschine evtl. defekt wäre,da der
Kaffee überhaupt nicht schmeckt,wurde ich mit dem Hinweis, ich könnte
ja Pulverkaffee bestellen ,abgespeist.
Da wir die einzigen Gäste im Restaurant waren und auch keine anderes
Personal zu sehen war, haben wir bezahlt und sind gegangen.
So etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt,
hier muß das Haus aber an sich arbeiten,
da das Haus sonst einen guten Ruf hat .

unbedingt

• Aufenthalt Februar 2010, Business
1 Danke, Momo22Meschede!
boss12, Inhaber von Hotel Jagdhaus Wiese, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2010
Verehrter Gast,

wir bedauern sehr, dass Sie dieses Negativ-Erlebnis in unserem Haus hatten und möchten uns dafür in aller Form entschuldigen.
Zwar können wir zum heutigen Zeitpunkt den Vorfall nicht mehr rekonstruieren, sind aber fest davon überzeugt, dass unser/e Mitarbeiter/in sich unbeabsichtigt missverständlich ausgedrückt hat. Bei dem servierten Kaffee handelte es sich vermutlich um einen Kaffee Creme aus frisch gemahlenen Bohnen. Wir verfügen über eine zweite Kaffeemaschine, die Filterkaffee aus Kaffeemehl brüht. Diesen wollte Ihnen der/die Mitarbeiter/in wohl alternativ anbieten.
Vielleicht führt Sie Ihr Weg einmal wieder in unser Hotel. Gern überzeugen wir Sie dann von unserer guten Kaffee- und Servicequalität.

Mit freundlichen Grüßen

JAGDHAUS WIESE

Stefan Wiese-Gerlach
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jagdhaus.
Hotel Deimann
Hotel Rimberg
Hotel Rimberg
Nr. 4 von 27 in Schmallenberg
Landgasthof Hotel Hanses-Bräutigam
Landgasthof Hotel Hanses-Bräutig ...
Nr. 11 von 27 in Schmallenberg
Relais & Châteaux Hotel Jagdhof Glashütte

Sie waren bereits im Hotel Jagdhaus Wiese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jagdhaus Wiese

Unternehmen: Hotel Jagdhaus Wiese
Anschrift: Jagdhaus 3 | 57392 Schmallenberg-Jagdhaus, 57392 Jagdhaus, Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schmallenberg > Jagdhaus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Jagdhaus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jagdhaus Wiese 4*
Das Hotel Jagdhaus Wiese finden Sie in herrlicher Einzellage im 8 km von der Kernstadt Schmallenberg entfernten Höhendorf Jagdhaus. Das Haus ist eingerahmt von einer großzügigen Parkanlage. Insbesondere die außergewöhnlich schönen Rhododendren verdienen eine Erwähnung. Durch die Lage in 650 m Höhe auf dem Kamm des Rothaargebirges – direkt am Rothaarsteig – bietet sich ein ausgedehntes, steigungsarmes Wegenetz zum Wandern und Radfahren. Im Winter finden Sie geräumte Wanderwege und gespurte Loipen vor. In unmittelbarer Nähe bieten die Städte Schmallenberg und Bad Berleburg exklusive kleine Geschäftsstraßen, in denen sowohl das außergewöhnliche Angebot als auch der individuelle Service zum Bummeln einladen. Neben der urigen Jagdstube bietet das Hotel mit dem Parkrestaurant ein zweites, stilvoll gestaltetes Restaurant an. Das reichhaltige Frühstücksbuffet bieten wir zwischen 8.00 Uhr und 11.00 Uhr – auf Wunsch auch früher – im Parkrestaurant an. Die warme Küche ist von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr sowie von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr (Bestellschluss) geöffnet. Tischreservierungen sind nur im Falle von bestimmten Tischwünschen erforderlich. Die gemütliche Kaminecke und das Lesezimmer stehen Ihnen ganztägig offen. Am Nachmittag empfehlen sich insbesondere die hausgebackenen Kuchen und die berühmten Waffeln, serviert mit einem duftenden Kaffee, einer traumhaften Schokolade oder einem der edlen Tees aus dem Hause Ronnefeldt. Am Zugang zum Lesezimmer finden Sie eine große Auswahl an Magazinen sowie Tages- und Wochenzeitungen im Zeitungsstock. Darüber hinaus können Sie an der Rezeption weitere Zeitungen individuell bestellen. Unser weitläufiger Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein. Das 86 m² große Schwimmbad ist 29°C warm und ganztägig geöffnet. Finnische Sauna, Dampfbad und Sanarium sind täglich von 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet. Außerhalb dieser Zeiten können Sie den Saunabereich exklusiv mieten. Massagen und kosmetische Anwendungen empfehlen wir insbesondere an Wochenenden frühzeitig zu reservieren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Eurosun, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jagdhaus Wiese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jagdhaus Wiese Schmallenberg
Hotel Wiese