“Excellentes Familienhotel”
Bewertung zu Hotel Jagdhaus Wiese

Hotel Jagdhaus Wiese
Nr. 1 von 2 Hotels in Jagdhaus
Bewertet am 23. Juli 2014

Wir haben im Hotel Wiese 4 Nächte mit Frühstück (sehr gut) verbracht und waren begeistert, dass hier eine Familie ein erstklassisches Hotel ohne Schi/Schi aber mit viel Aufmerksamkeit für ihre Gäste betreibt. Das Essen à la Carte war überraschend gut und preislich leistungsgerecht, das Personal war überaus freundlich, hilfsbereit und absolut nicht aufdringlich. Die gesamte Anlage war gepflegt, auch wenn einiges in die Jahre gekommen war, so tat dies dem Gesamteindruck keinen Abbruch. Die wunderbare Lage in der Natur sorgt für absolute Ruhe und das Hotel ist Ausgangspunkt für lange und kurze Wanderungen auf dem excellent ausgeschildertem Rothaarsteig.

Zimmertipp: Wir hatten ein Standardzimmer. Ich habe bisher noch nie in einem Hotelzimmer so einen großen Kleider ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Holger K!

Bewertet am 19. Mai 2014

Wir waren am letzten Wochenende mal wieder zu einem "Enkel-Verwöhn-Wochenende" mit unserer Enkelin in diesem sehr schön gelegenen Hotel.
Zuerst einmal bekamen wir unser Wunschzimmer Nr. 86, welches ideal ist für einen Aufenthalt mit 3 Personen, und das noch trotz sehr guter Auslastung des Hotels.
Wir waren jetzt zum 3. oder 4. Male dort und hatten vor 2 Jahren auch eine größere Familienfeier dort abgehalten.
Die Erfahrung ist jedesmal dieselbe: Eine sehr warmherzige familiäre Athmosphäre, geprägt durch die permanent zu sehende Präsens der Inhaber Familie, die immer wieder Zeit findet für ein paar persönliche Worte mit den Gästen.
Der Umbau des SPA Bereichs, so konnten wir uns überzeugen, ist voll und ganz gelungen, wirklich sehr schön. Auch die Parkanlage ist eine Augenweide.
Die Küche brauche ich nicht besonders hervorzuheben, denn das ist auch einer der Gründe, die uns immer wieder hierhin ziehen
Der Service der Mitarbeiter Crew, angeführt von dem sehr netten Herrn Mladek?, der uns nach längerem Nichtsehen immer noch mit unserem Namen ansprach, das ist einfach nur stark.
Rundum, es war wieder toll, nur schade, dass es dieses Mal nur 2 Tage sein konnten, da unsere Enkelin jetzt in die Schule geht.
Wir kommen gerne wieder.
bdzons

Zimmertipp: Zimmer 86 ist etwas teurer aber der absolute Knaller!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, bdzons4144!
Bewertet am 14. Mai 2014

Sehr nette, persönliche und entspannte Atmosphäre inmitten der wohltuend "gemischten" Gästeschar (Wanderer, Familien mit kleinen Kindern, ältere Paare ohne Kinder, Familienfeiern mit erwachsenen Kindern usw.) .
Wir (Vater und Sohn) haben uns sofort wohl gefühlt. Außerdem : Lage mitten im Grünen, sehr schöner Außenbereich, sehr gutes Essen, tolles Schwimmbad (der Spa-Bereich sah auch gut aus, wurde von uns jedoch nicht genutzt, dafür das Tischtennis nach dem zu üppigen Abendessen).
Unser Zimmer war geräumig, sauber, gepflegt (der Einrichtungsstil etwas in die Jahre gekommen aber gemütlich), das Bad war ganz neu und schlicht/modern.
Der Service war überall freundlich und gut, besonders und positiv auffallend fanden wir die sehr netten, aber auch angenehm zurückhaltenden Beiträge der Hoteleigner.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jochen S!
Bewertet am 10. Mai 2014

Abgesehen von der Traumlage, mitten im Grünen auf einer kleinen Ebene im Hochsauerland, ist der außergewöhnlich aufmerksame und persönliche Service zu erwähnen. Die Küche ist ausgezeichnet und hat ihren Preis, das Frühstück als unglaublich vielseitiges Buffet nicht zu toppen. Der Spa-u. Schwimmbadbereich mit schönem Ruheraum und Blick in den großen Garten ist erstklassig. Die Zimmer sind in unterschiedlichen Kategorien in einem gehobenen Standard geschmacksneutral eingerichtet. Zahlreiche Wanderwege, auch der "Rothaarsteig" beginnen unmittelbar vor der Tür.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Serpentin2014!
Bewertet am 9. Mai 2014

Wir waren zu vier Wanderfreunden im April ein WE im Jagdhaus Wiese; wir wurden sehr persönlich begrüßt, insgesamt war der Umgang außergewöhnlich persönlich und freundlich. Zimmer, Räumlichkeiten, Frühstück, Abendessen und die Betreuung bei der Zusammenstellung unserer Wandertour war hervorragend. Und der spätnachmittägliche Knüller war die SPA-Abteilung: relativ großes Schwimmbecken, wunderbare Sauna und Dampfsauna (nicht genutzt) und herrliche Entspannungsräume.
Wir waren rundum zufrieden und waren wohl nicht das letzte Mal im Hause!!!!

Zimmertipp: Die Lage des Hotels ist einfach nur ruhig!!!!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, UlrikeundHelmut!
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben als Familie kurzentschlossen einen Tag im Jagdhaus Wiese verbracht und waren begeistert von der tollen Lage, dem erstklassigen Pool, top Sauna und Wellness-Bereich. Ein Hotel zum Wohlfühlen, Zurücklegen und Entspannen. Eltern und insb. Kinder haben sich sehr wohlgefühlt. Wir kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Klaus F!
Bewertet am 17. November 2013

Wir wurden von einem freundlichen Team bestens versorgt. Wir hatten stets das Gefühl, wirklich willkommen zu sein.

Unsere vielfältigen Sonderwünsche in Bezug auf die Ernährung wurden bestens umgesetzt.

Unser Zimmer war ebenfalls bestens platziert: die unmittelbare Nähe zum Ess-Saal war für Familien mit Kindern ideal (schnell-mal-gucken-gehen).

Familien mit Kindern sind hier bestens aufgehoben, das Team sorgt sich um alle Wünsche, die Kleinen stören nicht und sind ebenso gern gesehen, wie die Erwachsenen.

Der Spa-Bereich ist wirklich top. Leider kann man nicht beides den ganzen Tag machen: Wandern UND Saunieren...

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, bpunkt73!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jagdhaus.
Hotel Deimann
Nr. 1 von 6 in Hallenberg
Berghotel Hoher Knochen
Berghotel Hoher Knochen
Nr. 12 von 26 in Schmallenberg

Sie waren bereits im Hotel Jagdhaus Wiese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jagdhaus Wiese

Anschrift: Jagdhaus 3 | 57392 Schmallenberg-Jagdhaus, 57392 Jagdhaus, Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schmallenberg > Jagdhaus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Jagdhaus
Preisklasse: 154€ - 205€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jagdhaus Wiese 4*
Das Hotel Jagdhaus Wiese finden Sie in herrlicher Einzellage im 8 km von der Kernstadt Schmallenberg entfernten Höhendorf Jagdhaus. Das Haus ist eingerahmt von einer großzügigen Parkanlage. Insbesondere die außergewöhnlich schönen Rhododendren verdienen eine Erwähnung. Durch die Lage in 650 m Höhe auf dem Kamm des Rothaargebirges – direkt am Rothaarsteig – bietet sich ein ausgedehntes, steigungsarmes Wegenetz zum Wandern und Radfahren. Im Winter finden Sie geräumte Wanderwege und gespurte Loipen vor. In unmittelbarer Nähe bieten die Städte Schmallenberg und Bad Berleburg exklusive kleine Geschäftsstraßen, in denen sowohl das außergewöhnliche Angebot als auch der individuelle Service zum Bummeln einladen. Neben der urigen Jagdstube bietet das Hotel mit dem Parkrestaurant ein zweites, stilvoll gestaltetes Restaurant an. Das reichhaltige Frühstücksbuffet bieten wir zwischen 8.00 Uhr und 11.00 Uhr – auf Wunsch auch früher – im Parkrestaurant an. Die warme Küche ist von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr sowie von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr (Bestellschluss) geöffnet. Tischreservierungen sind nur im Falle von bestimmten Tischwünschen erforderlich. Die gemütliche Kaminecke und das Lesezimmer stehen Ihnen ganztägig offen. Am Nachmittag empfehlen sich insbesondere die hausgebackenen Kuchen und die berühmten Waffeln, serviert mit einem duftenden Kaffee, einer traumhaften Schokolade oder einem der edlen Tees aus dem Hause Ronnefeldt. Am Zugang zum Lesezimmer finden Sie eine große Auswahl an Magazinen sowie Tages- und Wochenzeitungen im Zeitungsstock. Darüber hinaus können Sie an der Rezeption weitere Zeitungen individuell bestellen. Unser weitläufiger Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein. Das 86 m² große Schwimmbad ist 29°C warm und ganztägig geöffnet. Finnische Sauna, Dampfbad und Sanarium sind täglich von 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet. Außerhalb dieser Zeiten können Sie den Saunabereich exklusiv mieten. Massagen und kosmetische Anwendungen empfehlen wir insbesondere an Wochenenden frühzeitig zu reservieren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Ebookers, Evoline ltd, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jagdhaus Wiese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jagdhaus Wiese Schmallenberg
Hotel Wiese