“Traumhafte Lage und ausgezeichneter Service”
Bewertung zu Hotel Jagdhaus Wiese

Hotel Jagdhaus Wiese
Nr. 1 von 2 Hotels in Jagdhaus
Bewertet am 10. Mai 2014

Abgesehen von der Traumlage, mitten im Grünen auf einer kleinen Ebene im Hochsauerland, ist der außergewöhnlich aufmerksame und persönliche Service zu erwähnen. Die Küche ist ausgezeichnet und hat ihren Preis, das Frühstück als unglaublich vielseitiges Buffet nicht zu toppen. Der Spa-u. Schwimmbadbereich mit schönem Ruheraum und Blick in den großen Garten ist erstklassig. Die Zimmer sind in unterschiedlichen Kategorien in einem gehobenen Standard geschmacksneutral eingerichtet. Zahlreiche Wanderwege, auch der "Rothaarsteig" beginnen unmittelbar vor der Tür.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Serpentin2014!

Bewertet am 9. Mai 2014

Wir waren zu vier Wanderfreunden im April ein WE im Jagdhaus Wiese; wir wurden sehr persönlich begrüßt, insgesamt war der Umgang außergewöhnlich persönlich und freundlich. Zimmer, Räumlichkeiten, Frühstück, Abendessen und die Betreuung bei der Zusammenstellung unserer Wandertour war hervorragend. Und der spätnachmittägliche Knüller war die SPA-Abteilung: relativ großes Schwimmbecken, wunderbare Sauna und Dampfsauna (nicht genutzt) und herrliche Entspannungsräume.
Wir waren rundum zufrieden und waren wohl nicht das letzte Mal im Hause!!!!

Zimmertipp: Die Lage des Hotels ist einfach nur ruhig!!!!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, UlrikeundHelmut!
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben als Familie kurzentschlossen einen Tag im Jagdhaus Wiese verbracht und waren begeistert von der tollen Lage, dem erstklassigen Pool, top Sauna und Wellness-Bereich. Ein Hotel zum Wohlfühlen, Zurücklegen und Entspannen. Eltern und insb. Kinder haben sich sehr wohlgefühlt. Wir kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Klaus F!
Bewertet am 17. November 2013

Wir wurden von einem freundlichen Team bestens versorgt. Wir hatten stets das Gefühl, wirklich willkommen zu sein.

Unsere vielfältigen Sonderwünsche in Bezug auf die Ernährung wurden bestens umgesetzt.

Unser Zimmer war ebenfalls bestens platziert: die unmittelbare Nähe zum Ess-Saal war für Familien mit Kindern ideal (schnell-mal-gucken-gehen).

Familien mit Kindern sind hier bestens aufgehoben, das Team sorgt sich um alle Wünsche, die Kleinen stören nicht und sind ebenso gern gesehen, wie die Erwachsenen.

Der Spa-Bereich ist wirklich top. Leider kann man nicht beides den ganzen Tag machen: Wandern UND Saunieren...

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, bpunkt73!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Dies war vermutlich eins der besten Hotels, in denen wir jemals waren. Es ist einfach zu erreichen und hat gute Parkmöglichkeiten. Der Rezeptionist war effizient und höflich, aber freundlich. Das Zimmer war definitiv das beste, das wir jemals hatten: ein gutes, gemütliches Bett, eine schöne TV-Ecke mit zwei Stühlen, ein großes Badezimmer mit zwei Waschbecken und einer großen, gut funktionierenden Dusche und zu guter Letzt ein abgetrenntes, begehbares Ankleidezimmer mit vielen Schränken und Ablagen - und einem Safe - in dem man jegliches vorstellbares Gepäck unterbringen kann. Darüberhinaus mögen wir auch das große Hallenbad mit Whirlpool. Das Essen in den zwei Restaurants des Hotels ist ausgezeichnet und das Frühstück perfekt. Das ganze Hotel ist voller Sauberkeit und die Atmosphäre ist trotzdem warm. Das Personal ist den ganzen Tag über sehr freundlich. Die Umgebung war ein Paradies für Wanderer. Absolut zu empfehlen!

Danke, Jacques V!
Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Schönes und ruhiges, familiengeführtes Hotel.
Hat eine eigene Sauna und ein Schwimmbecken drinnen.
Die Zimmer sind sauber und die Hotelgärten werden gut gepflegt.
Die Umgebung ist schön und ruhig, eignet sich gut für lange Spaziergänge und hat mehrere Fahrradwege. Fahrräder kann man im Hotel kriegen.
Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

Danke, Monique M!
Bewertet am 19. Juli 2013

Das Arr. Rothaarsteig zum Kennenlernen gebucht mit einer Option für eine dreitägige Verlängerung. Es hätten auch 30 Tage sein können, der Service , das freundliche und gut geschulte Personal, die hervorragende moderne Küche mit sehr viel Abwechslung ( Salatbuffet
3 Gang Menü ,2 x wöchentlich Buffet), eine sehr gut sortierte Weinkarte zu erschwinglichen Preisen und ein Wellnessbereich der seines gleichen sucht. Dazu die Lage direkt am Rothaarsteig, ein (gratis ) Hotelbus der uns zu den Wanderabschnitten brachte bzw. abholte.
Eine Adresse zum Wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claus H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jagdhaus.
Hotel Deimann
Nr. 1 von 6 in Hallenberg
Berghotel Hoher Knochen
Berghotel Hoher Knochen
Nr. 12 von 26 in Schmallenberg

Sie waren bereits im Hotel Jagdhaus Wiese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jagdhaus Wiese

Anschrift: Jagdhaus 3 | 57392 Schmallenberg-Jagdhaus, 57392 Jagdhaus, Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schmallenberg > Jagdhaus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Jagdhaus
Preisklasse: 155€ - 205€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jagdhaus Wiese 4*
Das Hotel Jagdhaus Wiese finden Sie in herrlicher Einzellage im 8 km von der Kernstadt Schmallenberg entfernten Höhendorf Jagdhaus. Das Haus ist eingerahmt von einer großzügigen Parkanlage. Insbesondere die außergewöhnlich schönen Rhododendren verdienen eine Erwähnung. Durch die Lage in 650 m Höhe auf dem Kamm des Rothaargebirges – direkt am Rothaarsteig – bietet sich ein ausgedehntes, steigungsarmes Wegenetz zum Wandern und Radfahren. Im Winter finden Sie geräumte Wanderwege und gespurte Loipen vor. In unmittelbarer Nähe bieten die Städte Schmallenberg und Bad Berleburg exklusive kleine Geschäftsstraßen, in denen sowohl das außergewöhnliche Angebot als auch der individuelle Service zum Bummeln einladen. Neben der urigen Jagdstube bietet das Hotel mit dem Parkrestaurant ein zweites, stilvoll gestaltetes Restaurant an. Das reichhaltige Frühstücksbuffet bieten wir zwischen 8.00 Uhr und 11.00 Uhr – auf Wunsch auch früher – im Parkrestaurant an. Die warme Küche ist von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr sowie von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr (Bestellschluss) geöffnet. Tischreservierungen sind nur im Falle von bestimmten Tischwünschen erforderlich. Die gemütliche Kaminecke und das Lesezimmer stehen Ihnen ganztägig offen. Am Nachmittag empfehlen sich insbesondere die hausgebackenen Kuchen und die berühmten Waffeln, serviert mit einem duftenden Kaffee, einer traumhaften Schokolade oder einem der edlen Tees aus dem Hause Ronnefeldt. Am Zugang zum Lesezimmer finden Sie eine große Auswahl an Magazinen sowie Tages- und Wochenzeitungen im Zeitungsstock. Darüber hinaus können Sie an der Rezeption weitere Zeitungen individuell bestellen. Unser weitläufiger Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein. Das 86 m² große Schwimmbad ist 29°C warm und ganztägig geöffnet. Finnische Sauna, Dampfbad und Sanarium sind täglich von 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet. Außerhalb dieser Zeiten können Sie den Saunabereich exklusiv mieten. Massagen und kosmetische Anwendungen empfehlen wir insbesondere an Wochenenden frühzeitig zu reservieren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Ebookers, Hotel.de, Eurosun, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jagdhaus Wiese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jagdhaus Wiese Schmallenberg
Hotel Wiese