“Weiterhin alles Bestens!” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 2 Hotels in Jagdhaus
Düsseldorf, Deutschland
“Weiterhin alles Bestens!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Wir wurden von einem freundlichen Team bestens versorgt. Wir hatten stets das Gefühl, wirklich willkommen zu sein.

Unsere vielfältigen Sonderwünsche in Bezug auf die Ernährung wurden bestens umgesetzt.

Unser Zimmer war ebenfalls bestens platziert: die unmittelbare Nähe zum Ess-Saal war für Familien mit Kindern ideal (schnell-mal-gucken-gehen).

Familien mit Kindern sind hier bestens aufgehoben, das Team sorgt sich um alle Wünsche, die Kleinen stören nicht und sind ebenso gern gesehen, wie die Erwachsenen.

Der Spa-Bereich ist wirklich top. Leider kann man nicht beides den ganzen Tag machen: Wandern UND Saunieren...

• Aufenthalt November 2013, Familie
2 Danke, bpunkt73!

Brüssel, Belgien
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Dies war vermutlich eins der besten Hotels, in denen wir jemals waren. Es ist einfach zu erreichen und hat gute Parkmöglichkeiten. Der Rezeptionist war effizient und höflich, aber freundlich. Das Zimmer war definitiv das beste, das wir jemals hatten: ein gutes, gemütliches Bett, eine schöne TV-Ecke mit zwei Stühlen, ein großes Badezimmer mit zwei Waschbecken und einer großen, gut funktionierenden Dusche und zu guter Letzt ein abgetrenntes, begehbares Ankleidezimmer mit vielen Schränken und Ablagen - und einem Safe - in dem man jegliches vorstellbares Gepäck unterbringen kann. Darüberhinaus mögen wir auch das große Hallenbad mit Whirlpool. Das Essen in den zwei Restaurants des Hotels ist ausgezeichnet und das Frühstück perfekt. Das ganze Hotel ist voller Sauberkeit und die Atmosphäre ist trotzdem warm. Das Personal ist den ganzen Tag über sehr freundlich. Die Umgebung war ein Paradies für Wanderer. Absolut zu empfehlen!

Danke, Jacques V!
Los Angeles, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Schönes und ruhiges, familiengeführtes Hotel.
Hat eine eigene Sauna und ein Schwimmbecken drinnen.
Die Zimmer sind sauber und die Hotelgärten werden gut gepflegt.
Die Umgebung ist schön und ruhig, eignet sich gut für lange Spaziergänge und hat mehrere Fahrradwege. Fahrräder kann man im Hotel kriegen.
Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

Danke, Monique M!
Schüttorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Das Arr. Rothaarsteig zum Kennenlernen gebucht mit einer Option für eine dreitägige Verlängerung. Es hätten auch 30 Tage sein können, der Service , das freundliche und gut geschulte Personal, die hervorragende moderne Küche mit sehr viel Abwechslung ( Salatbuffet
3 Gang Menü ,2 x wöchentlich Buffet), eine sehr gut sortierte Weinkarte zu erschwinglichen Preisen und ein Wellnessbereich der seines gleichen sucht. Dazu die Lage direkt am Rothaarsteig, ein (gratis ) Hotelbus der uns zu den Wanderabschnitten brachte bzw. abholte.
Eine Adresse zum Wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Claus H!
Magnetic Island, Australien
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Lage wunderbar. Wellnessbereich wunderschön. Restaurant und Service sehr gut.
Zimmer: Unseres Zimmer hatte einen alten Teppich. Die ganze 2 Nächte habe ich Kratzen im Hinterhals gehabt...Allergie? Staubmilben? Zu Hause mit Holzfüßböden passiert dies nicht.

Aber die Preise: Für ein Wochenendabo zahlten wir knapp Euro 500. Als wir die Einzelleistungen zusammengezählt haben, kamen wir auf einen niedrigeren Betrag. Vor allem hatten wir ein Balkon, die wir nicht benutzt haben. Es ging um Wandern und nicht um Herumsitzen. Auch die Konzertkarten kosteten wenig.

Ein Rat: Bestellen Sie ein Zimmer ohne Balkon wenn Sie wissen, dass Sie es nicht brauchen. Bestellen Sie kein Abo und zahlen Sie die Einzelleistungen, da kommen Sie besser weg. Und vor allem fragen Sie nach der Teppichzustand.

Wir hatten kein Zimmer Auswahl, da das ganze Wochenend-Arrangement wurde von anderen organiziert und wir wollten keine Umstände machen. Den Endpreis haben wir geschluckt und sind etwas über die Preise verärgert.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
3 Danke, anakie!
boss12, Inhaber von Hotel Jagdhaus Wiese, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Verehrte Gäste,

zunächst einmal herzlichen Dank für die gute Bewertung zu Wellnessbereich, Restaurant und Service unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie in diesem Bereich mit unseren Leistungen zufrieden waren.
Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit Ihrem Zimmer und mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis des für Sie gebuchten Arrangements nicht zufrieden waren. Die Beurteilung eines Zimmers kann je nach Geschmack unterschiedlich ausfallen, wir akzeptieren deshalb natürlich Ihre Meinung. In der Regel erfreuen sich die Zimmer mit Balkon bei den Gästen sehr großer Beliebtheit. Versichern können wir Ihnen in jedem Fall, dass alle Teppiche, Matratzen und sonstigen Einrichtungsgegenstände insbesondere auch aus hygienischer Sicht einwandfrei in Ordnung sind. Wir gewähren dies durch regelmäßige Reinigung bzw. Austausch.
Entgegen Ihrer Ansicht ist das für Sie gebuchte Arrangement als Paket günstiger als die Summe der Einzelleistungen. Gern legen wir Ihnen unsere Kalkulation hierzu offen.
Nichts desto trotz haben Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis als ungünstig empfunden, was wir sehr bedauern. Gern laden wir Sie deshalb zum Ausgleich auf eine Übernachtung mit Frühstück in einem Zimmer der von Ihnen bevorzugten Kategorie Classic (ohne Balkon) ein. Kontaktieren Sie uns bitte per e-mail (direktion@jagdhaus-wiese.de), damit wir Ihnen einen entsprechenden Gutschein zukommen lassen können.
In der Hoffnung, Sie dann vollends zufrieden zu stellen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Sauerland!

Stefan Wiese-Gerlach
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

wir haben uns nun schon wiederholt im Jagdhaus für ein paar Nächte einquartiert. Die Zimmer sind höchst sauber, die Anlagen gepflegt. Das beste ist aber der Service. Hier wird der Gast wirklich Willkommen geheißen, die Mitarbeiter sind alle (!) extrem freundlich und hilfsbereit. Zudem steigt man n einem Wander(er)-Paradies ab, direkt am Rothaarsteig. Ein Traum!!

TIP: Die neue Sauna ist der Hammer und in jedem Fall einen Versuch wert!!

Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, bpunkt73!
Meerbusch
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

in 650 m Höhe, das man in bester Erinnerung behält. Auf Schritt und Tritt spürt man, dass es ein Familienunternehmen seit 150 Jahren ist. Im Laufe der Jahrzehnte wurde es modernisiert und entspricht den höchsten Anforderungen. Gemütliche Aufenthaltsräume und eine ausgezeichnete Küche sorgen für eine wohltuende Atmosphäre. Senior und Junior unterstützen die freundliche Bedienung beim Servieren der Speisen und beim Frühstück überblickt die Juniorin den Ablauf des Geschehens. Es ist ein sehr kinderfreundliches Hotel, so dass man gelegentlich ein Auge zudrücken muss, wenn die Eltern ihre Kinder nicht im Griff haben. Großzügig ist der Wellnessbereich ausgelegt und ein Schwimmbad in der Größe und Aufmachung findet man höchst selten. Die nahe und weitere Umgebung bietet viele Ausflugsmöglichkeiten. Ein Hotel, das man gern wieder aufsucht und bestens empfehlen kann.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Pedromeerbusch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jagdhaus.
Hotel Deimann
Hotel Rimberg
Hotel Rimberg
Nr. 4 von 27 in Schmallenberg
Landgasthof Hotel Hanses-Bräutigam
Landgasthof Hotel Hanses-Bräutig ...
Nr. 12 von 27 in Schmallenberg
Hotel Gasthaus Tröster
Hotel Gasthaus Tröster
Nr. 2 von 2 in Jagdhaus

Sie waren bereits im Hotel Jagdhaus Wiese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jagdhaus Wiese

Unternehmen: Hotel Jagdhaus Wiese
Anschrift: Jagdhaus 3, 57392 Jagdhaus, Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schmallenberg > Jagdhaus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Jagdhaus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jagdhaus Wiese 4*
Das Hotel Jagdhaus Wiese finden Sie in herrlicher Einzellage im 8 km von der Kernstadt Schmallenberg entfernten Höhendorf Jagdhaus. Das Haus ist eingerahmt von einer großzügigen Parkanlage. Insbesondere die außergewöhnlich schönen Rhododendren verdienen eine Erwähnung. Durch die Lage in 650 m Höhe auf dem Kamm des Rothaargebirges – direkt am Rothaarsteig – bietet sich ein ausgedehntes, steigungsarmes Wegenetz zum Wandern und Radfahren. Im Winter finden Sie geräumte Wanderwege und gespurte Loipen vor. In unmittelbarer Nähe bieten die Städte Schmallenberg und Bad Berleburg exklusive kleine Geschäftsstraßen, in denen sowohl das außergewöhnliche Angebot als auch der individuelle Service zum Bummeln einladen. Neben der urigen Jagdstube bietet das Hotel mit dem Parkrestaurant ein zweites, stilvoll gestaltetes Restaurant an. Das reichhaltige Frühstücksbuffet bieten wir zwischen 8.00 Uhr und 11.00 Uhr – auf Wunsch auch früher – im Parkrestaurant an. Die warme Küche ist von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr sowie von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr (Bestellschluss) geöffnet. Tischreservierungen sind nur im Falle von bestimmten Tischwünschen erforderlich. Die gemütliche Kaminecke und das Lesezimmer stehen Ihnen ganztägig offen. Am Nachmittag empfehlen sich insbesondere die hausgebackenen Kuchen und die berühmten Waffeln, serviert mit einem duftenden Kaffee, einer traumhaften Schokolade oder einem der edlen Tees aus dem Hause Ronnefeldt. Am Zugang zum Lesezimmer finden Sie eine große Auswahl an Magazinen sowie Tages- und Wochenzeitungen im Zeitungsstock. Darüber hinaus können Sie an der Rezeption weitere Zeitungen individuell bestellen. Unser weitläufiger Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein. Das 86 m² große Schwimmbad ist 29°C warm und ganztägig geöffnet. Finnische Sauna, Dampfbad und Sanarium sind täglich von 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet. Außerhalb dieser Zeiten können Sie den Saunabereich exklusiv mieten. Massagen und kosmetische Anwendungen empfehlen wir insbesondere an Wochenenden frühzeitig zu reservieren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Priceline, Eurosun und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jagdhaus Wiese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jagdhaus Wiese Schmallenberg
Hotel Wiese