“Ein Hotel zum Wiederkommen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Jagdhaus Wiese

Hotel Jagdhaus Wiese
Nr. 1 von 2 Hotels in Jagdhaus
Schüttorf, Deutschland
“Ein Hotel zum Wiederkommen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Das Arr. Rothaarsteig zum Kennenlernen gebucht mit einer Option für eine dreitägige Verlängerung. Es hätten auch 30 Tage sein können, der Service , das freundliche und gut geschulte Personal, die hervorragende moderne Küche mit sehr viel Abwechslung ( Salatbuffet
3 Gang Menü ,2 x wöchentlich Buffet), eine sehr gut sortierte Weinkarte zu erschwinglichen Preisen und ein Wellnessbereich der seines gleichen sucht. Dazu die Lage direkt am Rothaarsteig, ein (gratis ) Hotelbus der uns zu den Wanderabschnitten brachte bzw. abholte.
Eine Adresse zum Wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Claus H!

Magnetic Island, Australien
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Lage wunderbar. Wellnessbereich wunderschön. Restaurant und Service sehr gut.
Zimmer: Unseres Zimmer hatte einen alten Teppich. Die ganze 2 Nächte habe ich Kratzen im Hinterhals gehabt...Allergie? Staubmilben? Zu Hause mit Holzfüßböden passiert dies nicht.

Aber die Preise: Für ein Wochenendabo zahlten wir knapp Euro 500. Als wir die Einzelleistungen zusammengezählt haben, kamen wir auf einen niedrigeren Betrag. Vor allem hatten wir ein Balkon, die wir nicht benutzt haben. Es ging um Wandern und nicht um Herumsitzen. Auch die Konzertkarten kosteten wenig.

Ein Rat: Bestellen Sie ein Zimmer ohne Balkon wenn Sie wissen, dass Sie es nicht brauchen. Bestellen Sie kein Abo und zahlen Sie die Einzelleistungen, da kommen Sie besser weg. Und vor allem fragen Sie nach der Teppichzustand.

Wir hatten kein Zimmer Auswahl, da das ganze Wochenend-Arrangement wurde von anderen organiziert und wir wollten keine Umstände machen. Den Endpreis haben wir geschluckt und sind etwas über die Preise verärgert.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 Danke, anakie!
boss12, Inhaber von Hotel Jagdhaus Wiese, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Verehrte Gäste,

zunächst einmal herzlichen Dank für die gute Bewertung zu Wellnessbereich, Restaurant und Service unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie in diesem Bereich mit unseren Leistungen zufrieden waren.
Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit Ihrem Zimmer und mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis des für Sie gebuchten Arrangements nicht zufrieden waren. Die Beurteilung eines Zimmers kann je nach Geschmack unterschiedlich ausfallen, wir akzeptieren deshalb natürlich Ihre Meinung. In der Regel erfreuen sich die Zimmer mit Balkon bei den Gästen sehr großer Beliebtheit. Versichern können wir Ihnen in jedem Fall, dass alle Teppiche, Matratzen und sonstigen Einrichtungsgegenstände insbesondere auch aus hygienischer Sicht einwandfrei in Ordnung sind. Wir gewähren dies durch regelmäßige Reinigung bzw. Austausch.
Entgegen Ihrer Ansicht ist das für Sie gebuchte Arrangement als Paket günstiger als die Summe der Einzelleistungen. Gern legen wir Ihnen unsere Kalkulation hierzu offen.
Nichts desto trotz haben Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis als ungünstig empfunden, was wir sehr bedauern. Gern laden wir Sie deshalb zum Ausgleich auf eine Übernachtung mit Frühstück in einem Zimmer der von Ihnen bevorzugten Kategorie Classic (ohne Balkon) ein. Kontaktieren Sie uns bitte per e-mail (direktion@jagdhaus-wiese.de), damit wir Ihnen einen entsprechenden Gutschein zukommen lassen können.
In der Hoffnung, Sie dann vollends zufrieden zu stellen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Sauerland!

Stefan Wiese-Gerlach
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

wir haben uns nun schon wiederholt im Jagdhaus für ein paar Nächte einquartiert. Die Zimmer sind höchst sauber, die Anlagen gepflegt. Das beste ist aber der Service. Hier wird der Gast wirklich Willkommen geheißen, die Mitarbeiter sind alle (!) extrem freundlich und hilfsbereit. Zudem steigt man n einem Wander(er)-Paradies ab, direkt am Rothaarsteig. Ein Traum!!

TIP: Die neue Sauna ist der Hammer und in jedem Fall einen Versuch wert!!

Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, bpunkt73!
Meerbusch
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

in 650 m Höhe, das man in bester Erinnerung behält. Auf Schritt und Tritt spürt man, dass es ein Familienunternehmen seit 150 Jahren ist. Im Laufe der Jahrzehnte wurde es modernisiert und entspricht den höchsten Anforderungen. Gemütliche Aufenthaltsräume und eine ausgezeichnete Küche sorgen für eine wohltuende Atmosphäre. Senior und Junior unterstützen die freundliche Bedienung beim Servieren der Speisen und beim Frühstück überblickt die Juniorin den Ablauf des Geschehens. Es ist ein sehr kinderfreundliches Hotel, so dass man gelegentlich ein Auge zudrücken muss, wenn die Eltern ihre Kinder nicht im Griff haben. Großzügig ist der Wellnessbereich ausgelegt und ein Schwimmbad in der Größe und Aufmachung findet man höchst selten. Die nahe und weitere Umgebung bietet viele Ausflugsmöglichkeiten. Ein Hotel, das man gern wieder aufsucht und bestens empfehlen kann.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Pedromeerbusch!
Bochum
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Dieses traditionelle Hotel bietet einen guten Service, den man aber auch bei dem recht hohen Preis erwarten kann. Die Zimmer sind sehr sauber und zeitgemäß eingerichtet. Allerdings erwartet man man dem hohen Standard ein noch umfangreicheres Frühstücksangebot und dass man keine Kreditkarte akzeptiert (nur EC - Karte) passt nicht ins Bild. Das Hotel liegt sehr ruhig und ist optimal für ein Wanderkurzurlaub.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, coaching48!
Dillingen, Saarland, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Meine Lebensgefährtin und ich haben uns ein Wellness Wochenende im Oktober gebucht.
Wir legen Wert auf Service, so dass bei den eigentlichen Leistungen auch mal Abstriche gemacht werden können.
Um es kurz zu machen... Von dem freundlichen Herrn Dünnebacke und dessen Parken unseres PKW über durchweg kompetente und freundlich zuvorkommende Serviceangestellte bis hin zur mitanpackenden Familie Wiese waren wir überaus zufrieden.
Das Wellness Angebot mit Sauna, Schwimmbad, Wasserevents und Fitnessbereich ist sehr zu empfehlen bis hin zu dem gemütlichen Kaminfeuer und einem netten Cocktail am Abend.
Die Zimmer sind geräumig und hochwertig ausgestattet. Das das ganze Haus einen sauberen und sehr "aufgeräumten" Eindruck machte, lassen wir beiseite.
Es macht einfach viel Spaß, etwas mondän die durchweg gut zubereiteten Speisen und Getränke mit edlem Tafelsilber zu genießen. Und das alles für einen akzeptablen Preis.
Danke für ein schönes Wochenende in Ihrem Hause.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
7 Danke, ut-media!
Shanghai, China
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Die Lage des Hotels ist bestens für ein entspanntes Wanderwochenende (oder länger) geeignet, denn es liegt a) sehr ruhig mit Blick auf die Höhenzüge des Sauerlandes und b) direkt am Rothaarsteig, sodass ein Einstieg zu einer Wanderung problemlos ist.
Durch die Lage ist es auch kein Problem nur in eine Richtung zu gehen und sich dann per Taxi zum Hotel zurückbringen zu lassen. Das Hotel bietet auch einen Rückholdienst an.

Kulinarisch wird man hier mit Halbpension bestens versorgt, das Restaurant ist modern eingerichtet und die Gerichte können abends auch neben einem Speisenangebot (oder Buffet) variiert werden. Das Frühstück ist reichhaltig und vielseitig.
Der Service ist speziell zu nennen, denn man wird von der Rezeption bis in das Restaurant hervorragend betreut. Das zuvorkommende Personal ist hier wirklich zu loben.

Die Zimmer sind teilweise renoviert; nichtrenovierte Zimmer haben den Stil der 80er, aber ein Flachbildschirm gehört zur Einrichtung. Wir wohnten im Zimmer 42, welches durch den eigenen nicht überdachten Balkon sehr zu empfehlen ist.

Es gibt auch einen Fitnessraum mit drei Sportgeräten und einen schönen Pool mit Zugang auf eine Terrasse.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, RSF15!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jagdhaus.
Hotel Deimann
Sauerland Alpin Hotel
Sauerland Alpin Hotel
Nr. 5 von 27 in Schmallenberg
Landgasthof Hotel Hanses-Bräutigam
Landgasthof Hotel Hanses-Bräutig ...
Nr. 12 von 27 in Schmallenberg
Hotel Rimberg
Hotel Rimberg
Nr. 4 von 27 in Schmallenberg
Hotel Waldhaus Ohlenbach
Hotel Waldhaus Ohlenbach
Nr. 6 von 27 in Schmallenberg

Sie waren bereits im Hotel Jagdhaus Wiese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jagdhaus Wiese

Unternehmen: Hotel Jagdhaus Wiese
Anschrift: Jagdhaus 3, 57392 Jagdhaus, Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schmallenberg > Jagdhaus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Jagdhaus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jagdhaus Wiese 4*
Das Hotel Jagdhaus Wiese finden Sie in herrlicher Einzellage im 8 km von der Kernstadt Schmallenberg entfernten Höhendorf Jagdhaus. Das Haus ist eingerahmt von einer großzügigen Parkanlage. Insbesondere die außergewöhnlich schönen Rhododendren verdienen eine Erwähnung. Durch die Lage in 650 m Höhe auf dem Kamm des Rothaargebirges – direkt am Rothaarsteig – bietet sich ein ausgedehntes, steigungsarmes Wegenetz zum Wandern und Radfahren. Im Winter finden Sie geräumte Wanderwege und gespurte Loipen vor. In unmittelbarer Nähe bieten die Städte Schmallenberg und Bad Berleburg exklusive kleine Geschäftsstraßen, in denen sowohl das außergewöhnliche Angebot als auch der individuelle Service zum Bummeln einladen. Neben der urigen Jagdstube bietet das Hotel mit dem Parkrestaurant ein zweites, stilvoll gestaltetes Restaurant an. Das reichhaltige Frühstücksbuffet bieten wir zwischen 8.00 Uhr und 11.00 Uhr – auf Wunsch auch früher – im Parkrestaurant an. Die warme Küche ist von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr sowie von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr (Bestellschluss) geöffnet. Tischreservierungen sind nur im Falle von bestimmten Tischwünschen erforderlich. Die gemütliche Kaminecke und das Lesezimmer stehen Ihnen ganztägig offen. Am Nachmittag empfehlen sich insbesondere die hausgebackenen Kuchen und die berühmten Waffeln, serviert mit einem duftenden Kaffee, einer traumhaften Schokolade oder einem der edlen Tees aus dem Hause Ronnefeldt. Am Zugang zum Lesezimmer finden Sie eine große Auswahl an Magazinen sowie Tages- und Wochenzeitungen im Zeitungsstock. Darüber hinaus können Sie an der Rezeption weitere Zeitungen individuell bestellen. Unser weitläufiger Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein. Das 86 m² große Schwimmbad ist 29°C warm und ganztägig geöffnet. Finnische Sauna, Dampfbad und Sanarium sind täglich von 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet. Außerhalb dieser Zeiten können Sie den Saunabereich exklusiv mieten. Massagen und kosmetische Anwendungen empfehlen wir insbesondere an Wochenenden frühzeitig zu reservieren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, Eurosun, Odigeo, Priceline, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jagdhaus Wiese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jagdhaus Wiese Schmallenberg
Hotel Wiese