“Schön ländlich”
Bewertung zu Schäferhof

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jagdhaus suchen?
Schäferhof
Nr. 1 von 1 Pensionen in Jagdhaus
Aachen, Deutschland
“Schön ländlich”
Bewertet am 28. August 2013

In sehr schöner ländlicher Lage befindet sich der Schäferhof. Ideal für Wanderer, ansonsten ist es in der Umgebung eher sehr ruhig. Freies Parken.

Dienstags ist das Hotel samt Restaurant geschlossen. Schade für uns, die wir ausgerechnet Di eincheckten. Ein Familienmitglied übergab uns den Zimmerschlüssel, nachdem wir am Haus nebenan klingelten. Wir hatten ein kleines uriges Zimmer mit knarzendem Holzboden, kleinem aber feinen Bad und einer Terrasse mit Blick auf Kuhwiesen. Schön ruhig, wenn die Zimmer nicht hellhörig wären. Mini TV mit schlechtem Empfang, ebenso meist kein Handyempfang!

Das Frühstück wird abgezählt und ungefragt gebracht. Deshalb ein Punkteabzug.
Man sollte die Gäste schon vorher fragen, ob sie überhaupt Müsli möchten oder lieber Käse statt Fleischaufschnitt. Der Orangensaft war 80% mit Wasser gestreckt. Rührei wird auf Wunsch zubereitet.

3 Danke, ChristianeAachen!

Geschäfts-
reisende
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 8. August 2011

Der Schaeferhof in der Ortschaft Jagdhaus als Teil von Schmallenberg ist ein absoluter Geheimtipp! In diesem familiengeführten Haus wird Service gelebt. Die Eigentümer arbeiten mit, der Chef zaubert in der Küche und das gesamte Personal ist unglaublich aufmerksam und zuvorkommend. Die Zimmer sind gross und liebevoll eingerichtet, haben meist Balkon oder Terrasse. Man findet frische Aepfel und Mineralwasser bereit gestellt. Das Hotel liegt tramhaft am Berghang mit Kuhweiden drum herum und wunderbaren Ausblicken in die umliegenden Berge. Die kleine, feine Karte aendert sich jeden Abend. es wird immer mit frischen Zutaten aus der Umgebung gekocht und das schmeckt man einfach.
Vom Hotel aus kann man direkt auf dem Rothaarsteig wandern.

Aufenthalt August 2011, Allein/Single
4 Danke, tigerente007!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jagdhaus.
Hotel Jagdhaus Wiese
Hotel Deimann
Hotel Deimann
Nr. 1 von 27 in Schmallenberg
Landgasthof Hotel Hanses-Bräutigam
Landgasthof Hotel Hanses-Bräutig ...
Nr. 11 von 27 in Schmallenberg
Sauerland Alpin Hotel
Sauerland Alpin Hotel
Nr. 8 von 27 in Schmallenberg
Hotel Alte Schule
Hotel Alte Schule
Nr. 1 von 5 in Bad Berleburg

Sie waren bereits im Schäferhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schäferhof

Unternehmen: Schäferhof
Anschrift: Jagdhaus 21, 57392 Jagdhaus, Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schmallenberg > Jagdhaus
Nr. 1 von 1 Pensionen in Jagdhaus