“Service, Präsentation und Qualität sehr gut”
Bewertung zu Schäferhof Jagdhaus

Schäferhof Jagdhaus
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Jagdhaus
Preisbereich: 4 $ - 24 $
Küche: deutsch, Gastropub
Bewertet am 18. Juli 2013

Wir sind mit 14 Leute zum Mittagessen angekommen. Jeder hat etwas anderes bestellt. Alles kam punktlich und alle waren zufrieden

3  Danke, anakie!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Schäferhof Jagdhaus
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Unser Besuch im Schäferhof war perfekt um ein paar Tage pure Erholung zu genießen. Tolle Lage, super Zimmer, Frühstück +Abendessen sehrgut,Personal+Eigentümer erfüllen jedem Gast fast alle Wünsche. Fazit : der Schäferhof kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden , deswegen volle Punktzahl

1  Danke, Christian196!
Bewertet am 6. Februar 2013

Ein Aufenthalt in Schäferhof ist immer wieder eine besondere "Erholung".Das Familien geführte
Haus bietet viele Annehmlichkeiten. Liebevolle Zimmer mit Obst und Wasser. Gute selbstgebackene Kuchen sowie positive Überraschungen aus der Küche.
Die starke besucherfrequenz spricht für sich.
Sehr zu empfehlen.

1  Danke, Willi A!
Bewertet am 25. Januar 2012

Der Schäferhof gehört für mich zu den schönsten Hotels im Sauerland. Dabei gilt das Motto: klein aber fein. Hier geht es nicht um das große Kino sondern um gelebte Gastronomie und Dienstlichkeit. Die 12 Zimmer sind individuell, rustikal und super gemütlich eingerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt. Neben der täglichen wechselnden Speisekarte besticht vor allem die wirklich erlesene Auswahl deutscher Weine, die vom Chef Rudolf Grobbel persönlich ausgesucht werden. Perfekt der von seiner Frau Anne geleitete Service. wer einmal kommt, der kommt bestimmt wieder.

3  Danke, Peter H!
Bewertet am 5. August 2010

Das Restaurant Schäferhof liegt in Jagdhaus mitten im Schmallenberger Sauerland. Jagdhaus ist ein kleiner Ort, der sich ideal als Ausgangspunkt für schöne Wanderungen - direkt am Rothaarsteig gelegen - anbietet. Danach kann man wunderbar im Restaurant Schäferhof einkehren. Am schönsten sitzt es sich hier bei gutem Wetter im Gastgarten. Der Schäferhof bietet leckere lokale Spezialitäten und der selbstgemachte Kuchen ist eine Wucht. Wir haben den Schäferhof immer gut besucht erlebt, und waren immer zufriedene Gäste.

6  Danke, elcheffe2010!