“Sensationell”

Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Bauen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wunderbares Essen, toller Service, herzliche Atmosphäre, gute Weinberatung. Ein wirklich schöner Abend. Jederzeit wieder!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Sceiberi!

Bewertet 17. September 2020

Freundliche Gastgeberin und Personal.
Super 6 Gänge Menü - Kompliment dem Koch!
Gute Preis-Leistung - Angebot Essen mit Zimmer, gute Getränkepreise!
Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 59gizi!
Bewertet 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein sicherer Wert am Vierwaldstättersee.....
Einmal mehr ... sensationelles Menu kreiert von Michael Engel Chef de Cuisine und seinem Team..
Einfach ein Gaumenschmaus.... Der Chef hat den Titel mehr als verdient Koch des Monats....
sondern Koch des Jahres...
Auch der Service geleitet von der Chefin Angela Hug eine leidenschaftliche herzliche Gastgeberin..
Es ist ein grossartiges Erlebnis im Zwyssighaus Gast sein zu dürfen.
Weiter so... ich komme bald wieder ...

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Walterblaser!
Bewertet 16. Mai 2020 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Küche, tolles Ambiente und das Personal strahlt Freude und Gastfreundschaft aus! Weiter so!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, SiFloh71!
Bewertet 4. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Einen herzlichen Empfang zu Beginn.
Das Wild Menü war sehr fein und interessant.

Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent.

Top: lassen Sie sich zu jedem Gang ein Wein empfehlen.

Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2019