“Sehr aufmerksamer und toller Service, gute Preis Leistung”

Restaurant Seegarten Isleten
Platz Nr. 3 von 4 Restaurants in Bauen
Küche: Meeresfrüchte, Schweizerisch
Bewertet 3. August 2020

Wir waren zum Frühstück da, vom nahegelegenen Campingplatz. Ich verstehe hier einige Kommentare nicht wirklich. Unsere Bedienung war tiptop. Lieb, aufmerksam und freundlich mit viel Charme. Das Frühstück bestand aus reichlich Brot, Kaffee, Butter und Konifüre. Das ganze für CHF 14.- pro Person, da muss man in der Schweiz lange suchen. Wir waren auf jedenfall zu 100% zufrieden und würden defintiv wiederkommen. Danke liebes Team für euren Einsatz

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Gilles K!

Bewertet 8. Mai 2019

Leider waren wir in der Vorsaison und konnten nur von der kleinen Karte essen. Aber, da wir im Juni wiederkommen, freuen wir uns riesig.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, feuer48!
Bewertet 20. März 2019 über Mobile-Apps

Wir kamen zum 1x hierher. Geburtstagsessen. Die Crevettenspiesse zur Vorspeise waren lecker. Auch das Rindsfilet und die Pouletbrust in Kokospanade. Das Gemüse dazu sehr knackig, aber leider lauwarm. Der Reis war zu hart. Die Orangensauce war sehr gut. Die Kritik hab ich im Restaurant angegeben, sie wurde auch entgegengenommen. Es gibt Restaurants, da bekommt man einen Kaffee offeriert wenn das Essen nicht perfekt war. Hier leider nicht.
Schade fand ich, dass man nach kurzer Zeit nach Fritieröl riecht, komisch. das heisst, Haare waschen. Kleidung geht eh in die Wäsche.
Auch hätte ich es eine nette Geste gefunden, wenn ein kleines Küchlein oder muffin mit kerze dem “Geburtstagskind” offeriert worden wäre :-). Auch ohne Dessertbestellung.
Das Personal war sehr freundlich.
Im gesamten ein gutes Restaurant mit Raum for improvement.
Die Lage ist gut, in einer Sackgasse, aber ohne Abendsonne.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, Velvet08!
Bewertet 6. November 2018 über Mobile-Apps

Herliche Lage direkt am See und traumhafter Aussicht in die Berge. Das Essen und der Service vorzüglich. Wir kommen gerne wieder, Andrin und Claudia

Besuchsdatum: November 2018
3  Danke, Andrin1968!
Bewertet 1. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant direkt am See .super Ausblick . Das Essen war sehr gut . Wir hatten Fisch und cordon Bleu . Preise sind für uns deutsche relativ hoch . Aber ok .

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, 102ulrikea!

Reisende, die sich Restaurant Seegarten Isleten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bauen, Kanton Uri

Sie waren bereits im Restaurant Seegarten Isleten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!