“Gutes Steakhouse, aber satte Preise!”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Dakota of Rocky Hill

Dakota of Rocky Hill
Platz Nr. 1 von 68 Restaurants in Rocky Hill
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, Kinder
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Brunch, Büffet, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Deutschland
“Gutes Steakhouse, aber satte Preise!”
Bewertet am 3. November 2010

Nach einem Besuch von Hartford, CT haben wir uns zu einem Stopp südlich der Großstadt in Rocky Hill entschlossen. Gleich nach der Autobahnausfahrt fanden wir im Hampton Inn ein gutes, empfehlenswertes Hotel und gleich nebenan mit dem Dakota ein gutes Steakhouse.
Das Ambiente ist wirklich gelungen und die Speisenkarte reichhaltig. Die georderten Steaks ließen auch keine Wünsche offen, aber unseres Erachtens waren sie überteuert.
In unmittelbarer Nähe gibt es auch noch ein mexikanisches Lokal, in dem wir anschließend noch einen dafür sehr preisgünstigen und leckeren "Absacker" (Margaritas) eingenommen haben.

• Ambiente
Danke, player24!