“Ein Traum - Luxus & Erholung pur!!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Shunyata Villas Bali

und 1 weitere Seite
Shunyata Villas Bali
Nr. 1 von 1 Hotels in Seraya
Buchs St. Gallen, Schweiz
“Ein Traum - Luxus & Erholung pur!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Die Shunyata Villas Bali ist eine Traum-Anlage, direkt am Meer mit nur 3 Wohneinheiten, ich nenne sie Suiten da jede traumhaft schön ist, mit eigenem Infiniti-Pool und traumhaftem Blick aufs Meer. Man kommt sich vor wie wenn man von Maria & Jürgen (die Besitzer) für eine Zeit lang privat eingeladen wäre um den Luxus zu geniessen und sich massagetechnisch und auch kulinarisch verwöhnen zu lassen. Der Koch Made Suparta ist ein Genie, vorallem was die Küche angeht, er zaubert täglich Leckereien auf den Teller, natürlich, biologisch und wohlschmeckend - einfach ein Traum und wenn er dann noch Zeit hat führt er einem behutsam in die Welt des Hinduisum und dessen Riten ein welche man im Dorf persönlich erleben kann! Auch dem Team im Garte und im Zimmerservice sei gedangt, die machen einen super Job und sind äusserst freundlich!
Wirklich ein genialer Urlaub!

Zimmertipp: Alle Suiten sind ein Traum aber ich würde wieder die Sea View Villa nehmen! Eigener Eingang, grosser ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Mike F!

Ramstein-Miesenbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Das ist eines der besten Hotels in denen wir bisher gewesen sind (und das sind einige...).

Die individuell und sehr geschmackvoll eingerichteten Villen laden zu absoluter Privatsphäre ein, mit endlosem Blick über das weite Meer.

Ein wunderschöner Ort und wundervolle Menschen. Ein Ort an dem man zur Ruhe kommen kann und sich verbunden fühlt mit allem was ist.

Ein herzliches Dankeschön für diese wundervolle Erfahrung.

Zimmertipp: Wir empfehlen Sea View Villa
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Rita J!
Rheinland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Auf unsere Honeymoon Rundreise hatte wir das Glück (leider nur) 3 Nächte in dieser einzigartig schönen Anlage verbringen zu können. Wir "residierten" im Komplex "Sea View" mit einzigartigem Ausblick über unseren eigenen ca 10m Infinity Pool auf das Meer, auf dem am Morgen 100e Fischer mit bunten Segelbooten vom Fischen heimkehren, Lombok und die Insel Nusa Penida sich am Horizont abzeichnet und wir sogar das Glück hatten, eine Walschule zu sehen. Unsere Unterkunft sowie die ganze Anlage ist ein architektonischer Augenschmaus mit zahlreichen durchdachte Details und hochwertiger Ausstattung. Die herzlichen Besitzer Maria und Jürgen haben hier ein wahres Paradies geschaffen. Ihre ausgeglichene Art sprang direkt über. Für eine steht's freundliche und dezente Gästebetreuung sorgt Anja mit ihrem Team, die uns alle Wünsche von den Augen ablasen und erfüllten. Der experimentierfreudige Chefkoch Made samt Team sorgte mit seinen Kreationen für zahlreiche kulinarische Highlights mit ausschließlich frischen Zutaten vom Markt und Meer.
Wie schade, dass Bali so weit weg ist aber bei mindestens einem Hochzeitsjubiläum sind wir sicher zurück.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, silenceseeker!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

An diesem Ort gibt es nur schöne Dinge.
Wunderschönes Zimmer und erstklassiger Service von allen Mitarbeitern.
Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet und immer mit frischen Zutaten.
Die täglichen Massagen und die Energie Liege waren himmlisch.
Im Wellness & Explorer Paket konnten wir jeden zweiten Tag mit unserem Fahrer die Insel entdecken. Sehr individuell und persönlich.
Für Alle die das wirkliche Bali sehen wollen und auch eine Unterkunft weit ab von touristischen Zentren suchen sind hier genau richtig.
Wir empfehlen Shunyata Villas zu 100% weiter und wollen unbedingt wieder kommen.
Danke an das gesamte Team für diesen einzigartigen Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Christin_13613!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

In wunderschöner Lage mit tollem Ausblick liegt Shunyata. Die Wohneinheiten mit eigenem Pool sind wunderschön! Ein allgemeiner großer Pool lädt zum ausgiebigen Schwimmen ein mit toller Kulisse. Und fürs kulinarische Verwöhnen sorgt ein toller Koch! Ein Platz um Ruhe und Kraft zu tanken.... Es waren u vergessliche Tage bei Euch!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Bonnni!
Mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Wir hatten das Glück 4 Nächte an diesem traumhaften Platz verbringen zu dürfen. Toll gelegen im schön ruhigen Osten der Insel liegt dieses Paradies das wir jedem nur wärmstens empfehlen können. Wer keine Lust hat auf den Trubel auf der südlichen Halbinsel oder in Ubud / Kuta, ist hier absolut richtig. Wir haben uns für den Sea Room entschieden und konnten gar nicht genug kriegen von dem tollen Blick aufs Meer über den grandiosen Infinity-Pool hinweg. Auch die anderen Räume sind alle super geschmackvoll eingerichtet und haben alle einen privaten Pool. Einfach toll.

Genial ist auch das Essen im wunderschönen Restaurant. Der Koch erkundigt sich bei jedem Gast über die Wünsche für das Mittag- bzw. Abendessen und ist ein absoluter Meister seiner Klasse. Das Essen ist einfach überragend.

Schade, dass die Zeit so schnell vorüber ging. Aber vielleicht schaffen wir es ja noch einmal an diesen wundervollen Ort zurück zu kehren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, jaykay1979!
Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

Sich wohlzufühlen, war vom ersten Tag an kein Problem. Alles lädt dazu ein : die grandiose Lage dieses Kraftplatzes, der freundliche Empfang, die wunderschön gestalteten Räume, der Service, das Essen,...traumhaft. Um den wirklichen benefit meines Aufenthalts zu schätzen, brauchte es ein par Tage. Dafür ist die Erfahrung um so nachhaltiger.
Vor 4 Jahren war ich schon in Shunyata Villa Sri Lanka und habe in dem kleinen Boutique Hotel von Maria und Jürgen eine dreiwöchige Ayurveda-Kur vom Feinsten erlebt. Absolut empfehlenswert ! Auch hier, ein super Service, wunderbare Küche, absolut freundliche und kompetente Betreuung , sehr liebevoll eingerichtete Räume. Man spürt, dass die beiden Inhaber nicht einfach gute Hoteliers sind, sondern dabei sind ihre Vision zu verwirklichen.
So war ich sehr gespannt, ihr neues Projekt kenenzulernen.
Im August 2012 habe ich zwei Wochen hier in Shuyata Villa Bali verbracht. Es wurde von Tag zu Tag schöner und nach und nach fielen die Lasten des Arbeitsalltags von mir ab, mit freundlicher Unterstützung der wunderbaren Masseurin des Resorts. Ich bewohnte den "Sea Room", Luxus pur, privater 10 Meter Pool vor meinem Zimmer, mit unglaublicher Aussicht, überdachter openair Lounge und Ruhe, Ruhe, Ruhe. Die Wohneinheiten sind so angelegt, dass man absolute privacy genießen kann. Zum Essen traf man sich im gerade eröffneten Restaurant, entspannt, vorzüglich bewirtet, wieder mit Wahnsinnsaussicht über die ganze Bucht. Vorher Abendspaziergang durchs Dorf. Ein kleines Dorf, spielende Kinder, lachende Menschen, Hühner, Küken, friedliche Hunde, keine Touristen, ein kühles Bier oder einen Gin Tonic als Aperetif bei einem netten Balinesen mit kleinem Restaurant und großer Herzlichkeit.
Seraya liegt an der Ostküste Balis. Es ist ruhig, freundlich, ländlich. Mit einem gemieteten Roller habe ich wunderschöne Touren an der kleinen und traumhaft schönen Küstenstraße nach Amed unternommen, zum Baden und Schnorcheln, oder ins bergige Hinterland um den Mount Seraya, oder nach Candidasa, vorbei am Wassertempel von Ujung. Bali ist klein , man kann Tagesausflüge zu allen touristischen Highlights unternehmen. Auf eigene Faust oder mit einem freundlichen Fahrer, den Maria und Jürgen gerne vermitteln.
Ich könnte noch seitenlang schwärmen. Die Zeit ging viel zu schnell vorbei. Fazit : traumhaft, paradiesisch, absolut erholsam, Balsam für Körper, Geist und Seele.
Ich bedanke mich bei Maria und Jürgen und ihrem Staff für diesen wunderbaren Aufenthalt, für ihre liebevolle Betreuung und wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude dabei, ihre Vision eines luxury health resorts umzusetzen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
3 Danke, Walter R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seraya.
Candi Beach Resort & Spa
Palm Garden Amed Beach & Spa Resort
Lotus Bungalows
Lotus Bungalows
Nr. 10 von 20 in Candidasa

Sie waren bereits im Shunyata Villas Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shunyata Villas Bali

Unternehmen: Shunyata Villas Bali
Anschrift: Jl. Pura Batu Telu | 80851 Bali, Seraya, Karangasem 80851, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Seraya
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Seraya
Shunyata Villas Bali ~ Private Eco-Luxury Nature & Wellness Boutique Resort Shunyata Villas ist ein privates Eco-Luxus Boutique Resort für Natur und Wellness an der Ostküste Balis. Das kleine privatgeführte Resort verfügt über 3 Öko-Luxusvillen mit über 200 Quadratmetern und eigenem Pool. Jede Villa hat einen atemberaubenden Meerblick, elegantes Interieur, kostenfreies Wifi und Klimaanlage. Hier können Sie fernab von Hektik und Stress tief entspannen und wieder zu sich selbst finden. Sie können auch unsere ganzheitlichen Gesundheitsangebote wie Yoga, Massage, Meditation, Coaching, Crystal Therapie und Körperarbeit nutzen. Genießen Sie weiters Ihre Hochzeitsreise oder entdecken Sie die Insel mit unserem privaten Chauffeur und Reiseführer. Unsere schmackhaften und gesunden Gerichte vom eigenen Bio-Garten können Sie im Fine Dining Restaurant bei Meeresblick genießen. Erfreuen Sie sich an paradiesischer Abgeschiedenheit und Privatsphäre bei Shunyata. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Traveltool, S.L.U. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shunyata Villas Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.