“Die Kraft der Ruhe” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Seraya
Bayern
“Die Kraft der Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir hatten das Glück im Oktober 2012 für eine Woche in diesem wunderschönen Luxusresort wohnen zu dürfen. Im Nordosten von Bali, in der Nähe vom Utschung Wassertempel, befindet sich diese Oase der Ruhe.
Die Anlage liegt allein auf auf einem Hügel gebaut, in der Nähe eines Kraftplatzes, mit einem einizartigen Ausblick auf den Ozean.
Drei geschmackvoll und modern eingerichtete Wohneinheiten, mit eigenem Pool und einem traumhaften Badezimmer unter freiem Himmel bieten absolute Privatsphäre.
Maria und Jürgen die Eigentümer des Resorts, haben die Gabe, einem den Aufenthalt so schön zu machen, daß man nie mehr weg möchte!
Den herrvorradenden Service runden das freundliche und aufmerksame Personal und der erstklassige Koch, der uns jeden Tag leckerste Menüs zubereitete, ab.
Auch die verschiedenen angebotenen Massagen, haben wir während unseres Aufenthaltes absolut genossen.
Also, wer vollkommene Ruhe an einem wunderschönen Ort, mit rundum Sorglospaket sucht, der sollte sich die Shunyata Villas nicht entgehen lassen!
Man wird diesen Ort nicht ohne Glückgefühle verlassen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
7 Danke, hepwin!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seraya.
Puri Bagus Candidasa
Palm Garden Amed Beach & Spa Resort
Blue Moon Villas
Blue Moon Villas
Nr. 2 von 16 in Amed

Sie waren bereits im Shunyata Villas Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shunyata Villas Bali

Unternehmen: Shunyata Villas Bali
Anschrift: Jl. Pura Batu Telu | 80851 Bali, Seraya, Karangasem 80851, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Seraya
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Seraya
Shunyata Villas Bali ~ Private Eco-Luxury Nature & Wellness Boutique Resort Shunyata Villas ist ein privates Eco-Luxus Boutique Resort für Natur und Wellness an der Ostküste Balis. Das kleine privatgeführte Resort verfügt über 3 Öko-Luxusvillen mit über 200 Quadratmetern und eigenem Pool. Jede Villa hat einen atemberaubenden Meerblick, elegantes Interieur, kostenfreies Wifi und Klimaanlage. Hier können Sie fernab von Hektik und Stress tief entspannen und wieder zu sich selbst finden. Sie können auch unsere ganzheitlichen Gesundheitsangebote wie Yoga, Massage, Meditation, Coaching, Crystal Therapie und Körperarbeit nutzen. Genießen Sie weiters Ihre Hochzeitsreise oder entdecken Sie die Insel mit unserem privaten Chauffeur und Reiseführer. Unsere schmackhaften und gesunden Gerichte vom eigenen Bio-Garten können Sie im Fine Dining Restaurant bei Meeresblick genießen. Erfreuen Sie sich an paradiesischer Abgeschiedenheit und Privatsphäre bei Shunyata. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shunyata Villas Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.