“Super Preis,”

Bad Salzuflen
Beitragender der Stufe 6
“Super Preis,”
Bewertet am 17. April 2013

Der Empfang war sehr Freundlich also ein guter Start. Top Moderne und neue Zimmer wobei es ein wenig an der Sauberkeit mangelt, Staub im Bad und Wasserflecken am Spiegel aber nichts wildes wobei das bei einem 5 Sterne Haus nicht sein sollte. Gutes Frühstück mit allem was man so braucht und auch auf extra Wünsche wurde schnell Reagiert. Sehr gute lage aber ein manko gab es dann doch, die Sonne schien aber keine der Terassen war Aufgebaut was ich schon sehr schade fand, wie auch immer. Bei meinem nächsten Besuch in Istanbul werd ich es wieder Buchen.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Marcel S!

Lambsheim, Rheinland-Pfalz, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde erst eröffnet und unsere Vertretung hat es gebucht da im Green Park nichts frei war. Alles ist noch neu und funktioniert. Wifi gab es überall und war frei. Leider gab es Abflussprobleme die zu einem üblen Geruch im Zimmer führten. Die Klimaanlage machte nur warm was wohl daran lag das die Heizung noch an war. Ausserdem gab es bei eingeschaltetem Flurlicht ein brummendes Geräusch. Das Bett war ok, es gab 3 Deutsche TV Programme. RTL der Schweiz, ZDF und DW. Das reicht mir aus. Unser Preis war 85€ mit Frühstück. Das ist günstig für Istanbul. Frühstück war ok. Die Englisch Kenntnisse des Personals waren schlecht. Hier gibt es Verbesserungsbedarf wenn man einen internationalen Anspruch hat. Im großen und ganzen ok aber wegen der Mängel gibt es nur ein befriedigend.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, tanningmaster!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maltepe.
Burgu Arjaan by Rotana
Nr. 179 von 1.147 in Istanbul
Aydinoglu Hotel
Aydinoglu Hotel
Nr. 2 von 2 in Maltepe

Sie waren bereits im Cevahir Hotel Istanbul Asia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cevahir Hotel Istanbul Asia

Unternehmen: Cevahir Hotel Istanbul Asia
Anschrift: Yali Mahallesi, Turgut Ozal Bulvari No: 261, Maltepe 34840, Türkei
Lage: Türkei > Provinz Istanbul > Maltepe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Maltepe
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 84€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cevahir Hotel Istanbul Asia 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cevahir Hotel Istanbul Asia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.