“Traumhafter Entspannungsurlaub ohne Hektik” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Robinson Club Maldives

Robinson Club Maldives
Nr. 1 von 1 Hotels in Villingili
Hamburg
“Traumhafter Entspannungsurlaub ohne Hektik”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2010

Der Club befindet sich auf einem Atoll, die Bungalows (besser: Villen) sind über die Insel verteilt. Es gibt Garten, Strand und Wasserbungalows. Der Unterschied zwischen den beiden ersten ist nicht sehr groß, da der Strand überall recht nah ist. Highlight sind die Wasserbungalows (wir hatten in unserer 2ten Woche einen). Der Aufpreis lohnt sich, da man eine eigene Terasse mit Jacuzzi hat, von der man direkt ins Meer über eine Treppe gelangt. Das Essen ist super, die Tischweine genießbar. Die Gäste sind zu 90% deutsch, zu 10% Asiaten. Es sind viele (junge) Pärchen dort (honeymooner oder Frischverliebte), fast keine Kinder oder Familien. Man hat wirklich Zeit zum Abschalten und Seele baumeln lassen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, default234!
Seth S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Robinson Club Maldives, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2015
Vielen dank für deine Bewertung hier. Wir haben uns sehr gefreut.

Frakfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2010

Wir waren 10 Tage in diesem Traum-Hotel Ende April/Anfang Mai. Die Anreise dauert recht lange - Flug nach Male, dann eventuell Wartezeit einplanen für den Inlandsflug, da ein so kleines Atoll logischerweise nicht so oft angeflogen wird (Wartezeit ist in einer klimatisierten Lounge bei kostenfreiem Service möglich), und schließlich noch ca. 30 Min. mit dem Speedboot - aber dann beginnt ein wirklich erholsamer Traumurlaub. Es gibt keine nervige Animation - das Motto des Clubs ist "FEEL GOOD", und genau so ist es auch. Tolle, ruhige Atmosphäre, hervorragendes Essen, wunderschöne Zimmer/Bungalows, Angebot zum schnorcheln und tauchen, tolles Fitness-Studio, herzliche und sehr serviceorientierte Mitarbeiter, alles sehr sauber, schönes Atelier, viele Lounge-Ecken und Möglichkeiten zum relaxen, sowie ein hervorragendes Spa (Subunternehmen - Bali und Thai-Massagen, einfach toll!!!). Wir hatten einen Wasserbungalow - den kann ich voll empfehlen, wenn man sich mal etwas gönnen möchte. Völlige Ungestörtheit, großer, nicht einsehbarer Balkon, eigener Zugang zum Meer, Whirlpool auf dem Balkon,.... :-) Einfach toll! Alle Zimmer haben freies WLAN.
Wer einfach mal eine Weile ausspannen möchte, nicht auf Halli-Galli-Animation steht und einfach einmal genießen möchte, der ist hier genau richtig! FEEL GOOD - ich kam selten so erholt aus dem Urlaub zurück!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, tanja2711!
Hallo Tanja,

mumbai
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2010

wir waren total begeistert von dem Club. Er liegt auf einer Insel mit wunderschoenem Waldbestand, die gesamte Anlage ist sehr weitlaeufig und sehr gut gepflegt.
Wir bewohnten Strandbungalows, besonders zu erwaehnen sind die von aussen nicht einsehbaren Badezimmer im Freien, teilweise ueberdacht mit Whirlpool, 2 Duschen und 2 Waschtischen.
Einfach nicht zu toppen war das Team von Chefkoch Tobias und F&B Manager Patrick. Exzellente Kueche mit einem Service, der keine Wuensche offen liess!
Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben, es muss einer mehr sein!
Fuer jeden Gast zu jeder Zeit ein freundliches Wort, in einer solchen Atmosphaere haben wir noch keinen Urlaub verbracht.
Fazit: tolle Anlage auf einer wunderschoenen Insel mit "Robinson Crusoe-Feeling (die Buecher liegen sogar in jedem Zimmer aus) mit einem herausragenden Sevice --also ein richtiger Traumurlaub!!
Wir werden zu Wiederholungstaetern

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
1 Danke, lilalia!
Hallo Malia,

Stegaurach
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2010

Das beste ist die Küche, verzauberte von Anfang bis zum Schluß
Zu empfehlen sind die Wasserbungalos, die Nebenkosten sind im Rahmen, die
Angestellten sind nett und zuvorkommend, die Zimmer waren sauber und groß. Die Hauptsprache ist Deutsch.
Werde wieder hinfliegen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Johann B!
Hallo Johann,

Das Robinson Team Maldives
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Villingili.
AYADA Maldives
AYADA Maldives
Nr. 1 von 1 in Maguhdhuvaa
5.0 von fünf Punkten 1.185 Bewertungen
Outrigger Konotta Maldives Resort
Outrigger Konotta Maldives Resor ...
Nr. 3 von 3 in South Huvadhoo (Gaafu Dhaalu) Atoll
Nr. 1 von 1 in Hadahaa Island
Amari Havodda Maldives
Amari Havodda Maldives
Nr. 2 von 3 in South Huvadhoo (Gaafu Dhaalu) Atoll

Sie waren bereits im Robinson Club Maldives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Robinson Club Maldives

Unternehmen: Robinson Club Maldives
Anschrift: Funamadua, Villingili 20077
Lage: Malediven > North Huvadhu (Gaafa Alifu) Atoll > Villingili
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Villingili
Preisspanne pro Nacht: 518 € - 1.470 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Robinson Club Maldives 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robinson Club Maldives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Robinson Club Maldives Villingili
Robinson Club Maldives Malediven