Robinson Club Maldives
1.792 $*
742 $*
Priceline
  • Pool
Amari Havodda Maldives(South Huvadhoo (Gaafu Dhaalu) Atoll)
1.660 $*
1.425 $*
  • Inklusive Frühstück
Outrigger Konotta Maldives Resort(South Huvadhoo (Gaafu Dhaalu) Atoll)
1.657 $*
1.591 $*
1.359 $*
Island Guest(Maamendhoo)
46 $*
Expedia.com
zum Angebot
Pearl Beach View(North Huvadhu (Gaafa Alifu) Atoll)
645 $*
Raabade Maldives(Thinadhoo Island)
239 $*
56 $*
Finivaage(Vaadhoo Island)
122 $*
Bewertet 19. Februar 2014

Der Robinson Club Maldives bietet aus unserer Sicht das Maß aller Dinge für erholsamen Club-Urlaub. Man kann auch anderswo an traumhaften Stränden Urlaub oder Dschungel machen, sich kulinarisch verwöhnen lassen oder Wellness-Urlaub buchen.
Man kann aber auch Alles zusammen in einem Urlaub vereinen. Wir haben mit dem Robinson Club Maldives unser Paradies gefunden und empfehlen es sehr gerne weiter.
Herzlichen Dank an das Robinson-Team Adam, Björn, Peggy, Mary und dem gesamten Team.
We will see us again, Werner

Zimmertipp: Erste Wahl und unsere Empfehlung sind die Beach-Bungalows (1201- 13nn), hier hat man seinen eigenem Strandabschnitt. Der Sand besteht aus feinstem Korallen-Granulat, der keine Hitze speichert sondern selbst bei extremen Temparaturen kühlt. Zweite Wahl sind die Garden-Bungalows. Dritte Wahl sind die Water-Bungalows, da sich diese aufgrund der Bauweise (Holz) extrem aufheizen und man selbst mit Air-Condition und Sonnenschirm im Backofen befindet. Auch ist die Lage auf dem Wasser aus unserer Sicht vergleichsweise unattraktiv, zudem hat man lange Wege.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
5  Danke, munich-foodscout!
Bewertet 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Traumurlaub auf einer traumhaften Insel, super freundliches Personal in allen Bereichen. Super Ambiente und hervoragendes Essen. Wir kommen gern wieder. Robinson Club Maldives muss man gesehn und erlebt haben. Es wird viel geboten und man fuehlt sich zu Gast bei Freunden. Funamadua ist das Paradies auf Erden.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Patrick-Uwe H!
Bewertet 20. Januar 2014

Der Robinson-Club ist klar zu empfehlen. Herausragend war das Team, insbesondere das sogenannte Front Office-Team. Wir sind - kurzentschlossen - eingeflogen in Male (ohne Buchung und ohne Transfer) und das Front Office hat auf Anrufe vor Ort sofort den Transfer ("aus dem Stand") organisiert. Zwei Stunden später waren wir auf der Insel.

Auch das übrige Team (Guest Relation: Peggy !) war jederzeit ansprechbar und stand stehts für Tipps u.a. zur Verfügung. Auch der Club-Direktor war jederzeit um das Wohlbefinden seiner Gäste bemüht und hat ersichtlich - mehrfach am Tag - "Rundläufe" an den Tischen der Gäste vollzigen, um aktiv nach etwaigen Fragen u/o Problemen sich zu erkundigen. Probleme gab es - soweit ersichtlich - nirgends.

Auch das Essen und die Abendversanstaltungen waren rundum gelungen. Tunfisch (bestes Sashimi !) gab es öfter. Der Besuch im Restaurant "Edel" war ein Höhepunkt, den jeder Reisende erleben sollte: Hervorragendes Essen (Lobster oder Wagy-Beef), freundlichste Bedienung und eine traumhafte Kulisse am Strand.

Was will man mehr ?!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Clouseau96!
Bewertet 28. Dezember 2013

Eine sehr schöne Insel mit perfektem Service, einem Hausriff (Einstiegsmöglichkeiten gekennzeichnet), hervorragendem Essen und einem täglich wechselndem Sport- und Unterhaltungsprogramm (ohne Zwang!).

Zimmertipp: Je nach Windrichtung kann es sein, dass in den Wasservillen die Musik von der Insel zu hören ist (Partys, Sundowner-Bar).
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, EdiHTC!
Bewertet 28. Dezember 2013

Den verschiedenen Bewertungen ist nichts hinzuzufügen, der Aufenthalt war ein Traum! Ein derart freundliches, zuvorkommendes Personal haben wir weltweit (und wir reisen viel!) noch nicht erlebt. Man ist hier als Gast der Kaiser und es wird alles menschenmögliche getan, damit man sich wohl fühlt. Die Anreise ist etwas beschwerlich, aber das wussten wir schon vorher. Leider hatten wir die ersten Tage im Dezember sehr stürmisches Regenwetter, sodass ein Verweilen am Strand und Schnorcheln nicht möglich war. Dafür nützten wir jede Menge Fitnessprogramm, Frühschoppen in der Main Bar, Führung über die Insel mit vielen Backgroundinformationen u.v.m. Es wurde nie langweilig. Das Angebot am Buffet ist nicht zu beschreiben - seht es euch einfach selbst an. Wir können jedem Genießer diesen Robinson nur empfehlen und fahren sicher wieder hin.

Zimmertipp: Gartenbungalow und Meerbungalow Typ 1 sind teilweise durch den dichten Bewuchs sehr dunkel. Meerbungalow Twin Typ 2 liegen etwas besser, sehr schön die Wasserbungalow.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, schokolade28!