“Alles Perfekt !!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Villingili
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
“Alles Perfekt !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Traumurlaub auf einer traumhaften Insel, super freundliches Personal in allen Bereichen. Super Ambiente und hervoragendes Essen. Wir kommen gern wieder. Robinson Club Maldives muss man gesehn und erlebt haben. Es wird viel geboten und man fuehlt sich zu Gast bei Freunden. Funamadua ist das Paradies auf Erden.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Patrick-Uwe H!

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Der Robinson-Club ist klar zu empfehlen. Herausragend war das Team, insbesondere das sogenannte Front Office-Team. Wir sind - kurzentschlossen - eingeflogen in Male (ohne Buchung und ohne Transfer) und das Front Office hat auf Anrufe vor Ort sofort den Transfer ("aus dem Stand") organisiert. Zwei Stunden später waren wir auf der Insel.

Auch das übrige Team (Guest Relation: Peggy !) war jederzeit ansprechbar und stand stehts für Tipps u.a. zur Verfügung. Auch der Club-Direktor war jederzeit um das Wohlbefinden seiner Gäste bemüht und hat ersichtlich - mehrfach am Tag - "Rundläufe" an den Tischen der Gäste vollzigen, um aktiv nach etwaigen Fragen u/o Problemen sich zu erkundigen. Probleme gab es - soweit ersichtlich - nirgends.

Auch das Essen und die Abendversanstaltungen waren rundum gelungen. Tunfisch (bestes Sashimi !) gab es öfter. Der Besuch im Restaurant "Edel" war ein Höhepunkt, den jeder Reisende erleben sollte: Hervorragendes Essen (Lobster oder Wagy-Beef), freundlichste Bedienung und eine traumhafte Kulisse am Strand.

Was will man mehr ?!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Clouseau96!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Eine sehr schöne Insel mit perfektem Service, einem Hausriff (Einstiegsmöglichkeiten gekennzeichnet), hervorragendem Essen und einem täglich wechselndem Sport- und Unterhaltungsprogramm (ohne Zwang!).

Zimmertipp: Je nach Windrichtung kann es sein, dass in den Wasservillen die Musik von der Insel zu hören ist (Pa ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, EdiHTC!
Salzkammergut
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Den verschiedenen Bewertungen ist nichts hinzuzufügen, der Aufenthalt war ein Traum! Ein derart freundliches, zuvorkommendes Personal haben wir weltweit (und wir reisen viel!) noch nicht erlebt. Man ist hier als Gast der Kaiser und es wird alles menschenmögliche getan, damit man sich wohl fühlt. Die Anreise ist etwas beschwerlich, aber das wussten wir schon vorher. Leider hatten wir die ersten Tage im Dezember sehr stürmisches Regenwetter, sodass ein Verweilen am Strand und Schnorcheln nicht möglich war. Dafür nützten wir jede Menge Fitnessprogramm, Frühschoppen in der Main Bar, Führung über die Insel mit vielen Backgroundinformationen u.v.m. Es wurde nie langweilig. Das Angebot am Buffet ist nicht zu beschreiben - seht es euch einfach selbst an. Wir können jedem Genießer diesen Robinson nur empfehlen und fahren sicher wieder hin.

Zimmertipp: Gartenbungalow und Meerbungalow Typ 1 sind teilweise durch den dichten Bewuchs sehr dunkel. Meerbung ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, schokolade28!
Gratwein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

wir hatten auf der insel unsere hochzeit , es hat all unsere vorstellungen übertroffen es war so schön das man es in worten nicht beschreiben kann !!! Das personal liest einen die wünsche von den augen ab und sind sehr freundlich das essen ist einfach spitze die bungis sind wunderschön und sehr sauber es wird zwei mal am tag gereinigt !!!! wenn jemand ruhe sucht ist man in diesen paradies genau richtig !!!

Zimmertipp: im der regen und sturmzeit ist ein wasserbungi nicht zu empfehlen man merkt extreme schwingungen im ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, marianne6679!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Eine traumhafte Insel mit einem unglaublichen RC Club!!
Jederzeit und gerne wieder.
Das einzige Manko ist die sehr lange und mühsame Anreise. Bei Ankunft in Male heißt es Glück haben für den 70 minütigen Weiterflug mit einem sehr lauten Propellerflugzeug...wir mussten 2,5 h in der eiskalten Lounge warten...dann hatte der Flieger Verspätung. Nach Landung wird man von einem Robby abgeholt und zum kleinen Hafen gebracht, von dem es auf dem Speedboot weitere 25-40 Minuten (wir hatten ca 40 Minuten, da es sehr stürmisch war) zur Robinson Insel geht.

Zimmertipp: Bungalow mit Meerseite ist vollkommen ausreichend. Wir hatten Zimmer 1308, was perfekt war. Es ist a ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Kerstin27!
mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Ein traumhafter Urlaub: Zimmer toll, schöner als in anderen Robinson Clubs, die wir besucht haben, paradiesischer, einsamer Strand, wundervolles Riff, hervorragende Küche, das Personal unübertreffbar freundlich. Auch das Programm war gut. Vor alles als Reiseziel für Verliebte zu empfehlen. Wir waren mit unserem zweijährigen Sohn dort...er hat Gleichaltrige vermisst. Schade, dass keine Babyphones angeboten werden, denn Babyphoneapps funktionierten aufgrund der verschiedenen schlechten Internetinseln nicht. Das ist aber wirklich die einzige negative Kritik. Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, nina l!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Villingili.
Ayada Maldives
Nr. 3 von 4 in North Huvadhu (Gaafa Alifu) Atoll
SeaHouse TopDeck Hotel
SeaHouse TopDeck Hotel
Nr. 1 von 1 in Villingili

Sie waren bereits im Robinson Club Maldives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Robinson Club Maldives

Anschrift: Funamadua, Villingili 20077
Lage: Malediven > North Huvadhu (Gaafa Alifu) Atoll > Villingili
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Villingili
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Robinson Club Maldives 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Eurosun, Booking.com, Agoda, Odigeo, Travel24.com AG und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robinson Club Maldives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Robinson Club Maldives Villingili
Robinson Club Maldives Malediven