Robinson Club Maldives
1.792 $*
742 $*
Priceline
  • Pool
Amari Havodda Maldives(South Huvadhoo (Gaafu Dhaalu) Atoll)
1.425 $*
  • Inklusive Frühstück
Outrigger Konotta Maldives Resort(South Huvadhoo (Gaafu Dhaalu) Atoll)
1.657 $*
  • Kostenlose Parkplätze
45 $*
Orbitz.com
zum Angebot
Serene Blue Bowls Inn(Vaadhoo Island)
Hotels.com
Bewertet 28. Dezember 2013

Den verschiedenen Bewertungen ist nichts hinzuzufügen, der Aufenthalt war ein Traum! Ein derart freundliches, zuvorkommendes Personal haben wir weltweit (und wir reisen viel!) noch nicht erlebt. Man ist hier als Gast der Kaiser und es wird alles menschenmögliche getan, damit man sich wohl fühlt. Die Anreise ist etwas beschwerlich, aber das wussten wir schon vorher. Leider hatten wir die ersten Tage im Dezember sehr stürmisches Regenwetter, sodass ein Verweilen am Strand und Schnorcheln nicht möglich war. Dafür nützten wir jede Menge Fitnessprogramm, Frühschoppen in der Main Bar, Führung über die Insel mit vielen Backgroundinformationen u.v.m. Es wurde nie langweilig. Das Angebot am Buffet ist nicht zu beschreiben - seht es euch einfach selbst an. Wir können jedem Genießer diesen Robinson nur empfehlen und fahren sicher wieder hin.

Zimmertipp: Gartenbungalow und Meerbungalow Typ 1 sind teilweise durch den dichten Bewuchs sehr dunkel. Meerbungalow Twin Typ 2 liegen etwas besser, sehr schön die Wasserbungalow.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, schokolade28!
Bewertet 28. Dezember 2013

wir hatten auf der insel unsere hochzeit , es hat all unsere vorstellungen übertroffen es war so schön das man es in worten nicht beschreiben kann !!! Das personal liest einen die wünsche von den augen ab und sind sehr freundlich das essen ist einfach spitze die bungis sind wunderschön und sehr sauber es wird zwei mal am tag gereinigt !!!! wenn jemand ruhe sucht ist man in diesen paradies genau richtig !!!

Zimmertipp: im der regen und sturmzeit ist ein wasserbungi nicht zu empfehlen man merkt extreme schwingungen im bungi !
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, marianne6679!
Bewertet 26. Dezember 2013

Eine traumhafte Insel mit einem unglaublichen RC Club!!
Jederzeit und gerne wieder.
Das einzige Manko ist die sehr lange und mühsame Anreise. Bei Ankunft in Male heißt es Glück haben für den 70 minütigen Weiterflug mit einem sehr lauten Propellerflugzeug...wir mussten 2,5 h in der eiskalten Lounge warten...dann hatte der Flieger Verspätung. Nach Landung wird man von einem Robby abgeholt und zum kleinen Hafen gebracht, von dem es auf dem Speedboot weitere 25-40 Minuten (wir hatten ca 40 Minuten, da es sehr stürmisch war) zur Robinson Insel geht.

Zimmertipp: Bungalow mit Meerseite ist vollkommen ausreichend. Wir hatten Zimmer 1308, was perfekt war. Es ist allerdings jeweils anzufragen, auf welcher Inselseite der Strand gerade abgebrochen ist bzw. weggeschwemmt wurde.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kerstin27!
Bewertet 24. November 2013

Ein traumhafter Urlaub: Zimmer toll, schöner als in anderen Robinson Clubs, die wir besucht haben, paradiesischer, einsamer Strand, wundervolles Riff, hervorragende Küche, das Personal unübertreffbar freundlich. Auch das Programm war gut. Vor alles als Reiseziel für Verliebte zu empfehlen. Wir waren mit unserem zweijährigen Sohn dort...er hat Gleichaltrige vermisst. Schade, dass keine Babyphones angeboten werden, denn Babyphoneapps funktionierten aufgrund der verschiedenen schlechten Internetinseln nicht. Das ist aber wirklich die einzige negative Kritik. Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, nina l!
Bewertet 3. November 2013

Wir waren 10 Tage vor Ort im Paradies!!

Viele RC Clubs haben wir bereits kennenlernen dürfen, aber der RC Maldives geführt durch JP & Marion ist das Paradies. Die Insel ist sehr übersichtlich und so haben wir uns jeden Tag mit Kamera und Schnorchel auf Entdeckungsreise auf dem kleinen Island gemacht.
Kleine Riffhaie, viele bunte Fische und Schildkröten waren bei den geführten Schnorcheltouren (DANKE ROMY) jeden Tag ein Highlight. Beachvolleyball mit Viraj und anderen Gästen war anstrengend und immer wieder lustig. Das Essen vermissen wir jetzt schon... eine solche Auswahl an Fisch und Überraschungen haben wir in noch keinem anderen RC gesehen. Wir konnten zweimal das Gala Menue erleben und sagen nur WOW!! Grossartig was Adam mit seinem Team zaubert.

Legendär sind die Partyabende am Strand oder in der Mainbar!!! Die Stimmung war zwischen Gästen und Robins hervorragend. Feiern gehört auch im Paradise dazu. Wer Lust auf eine Hochzeitszeremonie hat ;-) sollte diese buchen und im Anschluss mit dem Clubfotograf Matimas eine Runde über die Insel gehen. Jedes Motiv auf der Insel ist ein Traum und eine super Erinnerung auf CD.

Unser Tip - unbedingt die Tour mit JP "Hinter die Kulissen" mitmachen. JP benötigt 2,5h und erklärt vieles über die Entstehung der Clubanlage und die logistischen Herausforderungen im Paradies.
Oft wird von Asiaten in dem RC geschrieben. Ja, auch bei uns waren Asiaten (40%) mit in der Anlage vor Ort. Man hat sich gegrüsst und meistens nur zu den Essenszeiten gesehen oder beim Sundowner jeden Abend.

Unser Tip: Wasserbungalow buchen, SPA genießen, Fotoshooting mit den Clubfotografen buchen, im EDEL essen gehen und einfach das Paradies genießen.

Zimmertipp: Wer sich den Spaß eines Wasserbungalow gönnen möchte, sollte dies unbedingt machen. Eigener Zugang zur Lagune, Fenster im Boden vor dem Bett und die Ruhe auf der eigenen Terrasse sind ein Traum im Paradies.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Chris K!