“traum urlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Villingili
Gratwein, Österreich
“traum urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

wir hatten auf der insel unsere hochzeit , es hat all unsere vorstellungen übertroffen es war so schön das man es in worten nicht beschreiben kann !!! Das personal liest einen die wünsche von den augen ab und sind sehr freundlich das essen ist einfach spitze die bungis sind wunderschön und sehr sauber es wird zwei mal am tag gereinigt !!!! wenn jemand ruhe sucht ist man in diesen paradies genau richtig !!!

Zimmertipp: im der regen und sturmzeit ist ein wasserbungi nicht zu empfehlen man merkt extreme schwingungen im ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, marianne6679!

Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Eine traumhafte Insel mit einem unglaublichen RC Club!!
Jederzeit und gerne wieder.
Das einzige Manko ist die sehr lange und mühsame Anreise. Bei Ankunft in Male heißt es Glück haben für den 70 minütigen Weiterflug mit einem sehr lauten Propellerflugzeug...wir mussten 2,5 h in der eiskalten Lounge warten...dann hatte der Flieger Verspätung. Nach Landung wird man von einem Robby abgeholt und zum kleinen Hafen gebracht, von dem es auf dem Speedboot weitere 25-40 Minuten (wir hatten ca 40 Minuten, da es sehr stürmisch war) zur Robinson Insel geht.

Zimmertipp: Bungalow mit Meerseite ist vollkommen ausreichend. Wir hatten Zimmer 1308, was perfekt war. Es ist a ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Kerstin27!
mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Ein traumhafter Urlaub: Zimmer toll, schöner als in anderen Robinson Clubs, die wir besucht haben, paradiesischer, einsamer Strand, wundervolles Riff, hervorragende Küche, das Personal unübertreffbar freundlich. Auch das Programm war gut. Vor alles als Reiseziel für Verliebte zu empfehlen. Wir waren mit unserem zweijährigen Sohn dort...er hat Gleichaltrige vermisst. Schade, dass keine Babyphones angeboten werden, denn Babyphoneapps funktionierten aufgrund der verschiedenen schlechten Internetinseln nicht. Das ist aber wirklich die einzige negative Kritik. Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, nina l!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Wir waren 10 Tage vor Ort im Paradies!!

Viele RC Clubs haben wir bereits kennenlernen dürfen, aber der RC Maldives geführt durch JP & Marion ist das Paradies. Die Insel ist sehr übersichtlich und so haben wir uns jeden Tag mit Kamera und Schnorchel auf Entdeckungsreise auf dem kleinen Island gemacht.
Kleine Riffhaie, viele bunte Fische und Schildkröten waren bei den geführten Schnorcheltouren (DANKE ROMY) jeden Tag ein Highlight. Beachvolleyball mit Viraj und anderen Gästen war anstrengend und immer wieder lustig. Das Essen vermissen wir jetzt schon... eine solche Auswahl an Fisch und Überraschungen haben wir in noch keinem anderen RC gesehen. Wir konnten zweimal das Gala Menue erleben und sagen nur WOW!! Grossartig was Adam mit seinem Team zaubert.

Legendär sind die Partyabende am Strand oder in der Mainbar!!! Die Stimmung war zwischen Gästen und Robins hervorragend. Feiern gehört auch im Paradise dazu. Wer Lust auf eine Hochzeitszeremonie hat ;-) sollte diese buchen und im Anschluss mit dem Clubfotograf Matimas eine Runde über die Insel gehen. Jedes Motiv auf der Insel ist ein Traum und eine super Erinnerung auf CD.

Unser Tip - unbedingt die Tour mit JP "Hinter die Kulissen" mitmachen. JP benötigt 2,5h und erklärt vieles über die Entstehung der Clubanlage und die logistischen Herausforderungen im Paradies.
Oft wird von Asiaten in dem RC geschrieben. Ja, auch bei uns waren Asiaten (40%) mit in der Anlage vor Ort. Man hat sich gegrüsst und meistens nur zu den Essenszeiten gesehen oder beim Sundowner jeden Abend.

Unser Tip: Wasserbungalow buchen, SPA genießen, Fotoshooting mit den Clubfotografen buchen, im EDEL essen gehen und einfach das Paradies genießen.

Zimmertipp: Wer sich den Spaß eines Wasserbungalow gönnen möchte, sollte dies unbedingt machen. Eigener Zugang z ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Chris K!
Bad Vöslau, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Cluburlaub war eher ein Kompromiss, alle Bedenken wurden aber sofort widerlegt.
Die Insel wunderschön, herausragend aber vor allem das Team: Immer da, wenn man etwas braucht, dabei aber nie aufdringlich. Ehrliche Freundlichkeit und Animation auf höchstem Niveau (auch hier: die Angestellten lassen einen spüren, dass sie stets für einen da sind, aber nur, wenn man möchte).
Gastronomie, Tauchen, Zimmer....alles perfekt.
Würde ich sofort wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Hans O!
Schwaig bei Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Ein unvergesslicher Urlaub in paradiesischer Umgebung. Clubleitung Super und das Personal unwahrscheinlich nett und zuvorkommend. Da fällt es schwer, in die Servicewüste Deutschland zurück zu fliegen. Das Korallenriff ist überwältigend und der Strand ein Traum. Diesen Urlaub werde ich nie vergessen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Petra O!
Koblenz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Es war der Urlaub meines Lebens.
Allein die Fahrt mit dem Speedboot zum Club war genial.
Auf der Insel ist dann Entspannung angesagt. Großartiges Personal, mit denen ich noch heute befreundet bin. Das Essen spricht für sich. Es ist von allen reichlich da, alles was man sich wünscht und mehr. Die Qualität ist Super.

• Aufenthalt November 2012
5 Danke, markus b!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Villingili.
AYADA Maldives
AYADA Maldives
Nr. 1 von 1 in Maguhdhuvaa
5.0 von fünf Punkten 1.265 Bewertungen
Outrigger Konotta Maldives Resort
Outrigger Konotta Maldives Resor ...
Nr. 3 von 3 in South Huvadhoo (Gaafu Dhaalu) Atoll
Nr. 1 von 1 in Hadahaa Island
Jumeirah Dhevanafushi
Jumeirah Dhevanafushi
Nr. 1 von 1 in Meradhoo Island

Sie waren bereits im Robinson Club Maldives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Robinson Club Maldives

Unternehmen: Robinson Club Maldives
Anschrift: Funamadua, Villingili 20077
Lage: Malediven > North Huvadhu (Gaafa Alifu) Atoll > Villingili
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Villingili
Preisspanne pro Nacht: 478 € - 1.612 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Robinson Club Maldives 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ebookers, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robinson Club Maldives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Robinson Club Maldives Villingili
Robinson Club Maldives Malediven