“Hammer!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Villingili
Hamburg
“Hammer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Diese Bewertung können wir eigentlich kurz und knapp halten:

- Paradiesische Insel
- Toller Strand
- Super Tauch- und Schnorchelmöglichkeiten
- Unglaublich leckeres Essen
- Sehr schöner Strandbungalow

Angenehm war auch, dass es in diesem Robinson Club kaum nervige Animation gab. Nur ein Animateur ist uns negativ aufgefallen (der DJ und Sportverantwortliche), als er uns vom Volleyballfeld geschmissen hat, da er mit den Hotelangestellten spielen wollte. Dieser selbstverliebte Typ war aber auch wirklich der einzige Negativpunkt.

Noch ein paar Tips: Bestellt den trockenen Weißwein zum Essen, Waterbungalows sind überbewertet (man geht auch nicht durch schönen Sand dorthin, sondern über heiße Holzstege), man muss nur lange genug Ausschau halten und dann sieht man schon den Napoleon!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, pussgurka!

Wentorf bei Hamburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Vielleicht der derzeit schönste Robinson Club.
Traumhaft gelegen, ein herrliches Hausriff, hervorragende Bewirtung und Service, beste Robinson Organisation, unaufdringliche gute Unterhaltung und ein sehr gutes SPA.
So soll ein Robinson Club sein !
Auch für die Jugendlichen ist genug gutes Programm und Unterhaltung geboten.
Leider gibt es auch ein paar Schwachpunkte.
1. Die Bausubstanz der Clubanlage, vor allem alles was aus Holz ist, ist nach 2 Jahren schon marode. Von Treppen bis zu den Bohlen wurde eher billiges Holz verbaut. Fast alles müsste ersetz werden.
2. Wer mal bei Robinson in Soma Bay war, weiß wie eine gute Tauchbasis organisiert ist. Diese durch ein Fremdunternehmen betriebene und chronisch unterbesetzte (ständig mussten Tauchgänge abgesagt werden) ist das für dieses Taucherparadies ein Jammer.
3. Die massive Anwerbung von vor allem chinesischen Gästen um den Club zu füllen, erinnert an den Einfall von russischen Urlaubern und deren urlaubsgebaren. Tauchen ohne überhaupt schwimmen zu können, sollte nicht erlaubt sein. Die Korallen des Hausriffs würden es danken und länger leben.
Dennoch ein wirklich empfehlenswerter Club für alle die Robinson und den indischen Ozean lieben und schätzen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 Danke, norbertfrank!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Es war der Himmel auf Erden, nur leider nicht so wie man es von den Fotos kennt, sondern 1.000 mal schöner !

Das türkise Wasser, der weiße Korallensand, die Fische (Haie, Rochen, Wasserschildkröten und zig verschiedene Fischarten, bunte Korallen, Palmen, Himmel ....

Dazu hervorragend ausgebildetes und super freundliches Personal, die Strandbungalows ein Traum, das Badezimmer teilweise unter freiem Himmel (morgens in der Sonne und abends unter der Milchstrasse duschen).

Reichlich Platz, man liegt niemanden auf der Pelle und die Unterwasserwelt ist nur wenige Meter vom Ufer entfernt.

Achtung: Keine Schuhe mitnehmen, man läuft in der gesamten Anlage Barfuß oder höchstens mit FlipFlops !

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, cargomover2004!
Stegaurach
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Wie in meiner Bewertung vom 18.02.2010 waren wir im Januar 2011 wieder beim Robinson Club Maldives gelandet. Es entsprach auch diesmal unseren Erwartungen.
Wir hatten auch diesmal wieder einen Wasserbungalow. Das Wassser traumhaft, das Essen hervorragend und der Service bestens. Wie werden sicher nochmals dort
hinfliegen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, Johann B!
Delta, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Alles was man sich von den Malediven wünscht kombiniert mit dem Qualitätsversprechen des Robinson Clubs, d. h. tolles Essen, guter Service und generell Mitarbeiter, die sich reinhängen. Achtung, die Animation ist nicht so intensiv, wie in den meisten anderen Clubs, was wir als angenehm empfanden.
Sensationelles Hausriff mit allereichlichstem Unterwasserleben. Wunderschöne Anlage. Wir hatten einen tollen Urlaub.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, JensBusse!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Der Club befindet sich auf einem Atoll, die Bungalows (besser: Villen) sind über die Insel verteilt. Es gibt Garten, Strand und Wasserbungalows. Der Unterschied zwischen den beiden ersten ist nicht sehr groß, da der Strand überall recht nah ist. Highlight sind die Wasserbungalows (wir hatten in unserer 2ten Woche einen). Der Aufpreis lohnt sich, da man eine eigene Terasse mit Jacuzzi hat, von der man direkt ins Meer über eine Treppe gelangt. Das Essen ist super, die Tischweine genießbar. Die Gäste sind zu 90% deutsch, zu 10% Asiaten. Es sind viele (junge) Pärchen dort (honeymooner oder Frischverliebte), fast keine Kinder oder Familien. Man hat wirklich Zeit zum Abschalten und Seele baumeln lassen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, default234!
Seth S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Robinson Club Maldives, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2015
Vielen dank für deine Bewertung hier. Wir haben uns sehr gefreut.
Auf ein baldiges Wiedersehen hier im Paradies.

Das Robinson Team Maldives
Frakfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

Wir waren 10 Tage in diesem Traum-Hotel Ende April/Anfang Mai. Die Anreise dauert recht lange - Flug nach Male, dann eventuell Wartezeit einplanen für den Inlandsflug, da ein so kleines Atoll logischerweise nicht so oft angeflogen wird (Wartezeit ist in einer klimatisierten Lounge bei kostenfreiem Service möglich), und schließlich noch ca. 30 Min. mit dem Speedboot - aber dann beginnt ein wirklich erholsamer Traumurlaub. Es gibt keine nervige Animation - das Motto des Clubs ist "FEEL GOOD", und genau so ist es auch. Tolle, ruhige Atmosphäre, hervorragendes Essen, wunderschöne Zimmer/Bungalows, Angebot zum schnorcheln und tauchen, tolles Fitness-Studio, herzliche und sehr serviceorientierte Mitarbeiter, alles sehr sauber, schönes Atelier, viele Lounge-Ecken und Möglichkeiten zum relaxen, sowie ein hervorragendes Spa (Subunternehmen - Bali und Thai-Massagen, einfach toll!!!). Wir hatten einen Wasserbungalow - den kann ich voll empfehlen, wenn man sich mal etwas gönnen möchte. Völlige Ungestörtheit, großer, nicht einsehbarer Balkon, eigener Zugang zum Meer, Whirlpool auf dem Balkon,.... :-) Einfach toll! Alle Zimmer haben freies WLAN.
Wer einfach mal eine Weile ausspannen möchte, nicht auf Halli-Galli-Animation steht und einfach einmal genießen möchte, der ist hier genau richtig! FEEL GOOD - ich kam selten so erholt aus dem Urlaub zurück!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, tanja2711!
Hallo Tanja,
danke für deine Bewertung hier. Wir haben uns sehr gefreut.
Auf ein baldiges Wiedersehen hier im Paradies.

Das Robinson Team Maldives
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Villingili.
Ayada Maldives
Nr. 3 von 4 in North Huvadhu (Gaafa Alifu) Atoll
SeaHouse TopDeck Hotel
SeaHouse TopDeck Hotel
Nr. 1 von 1 in Villingili

Sie waren bereits im Robinson Club Maldives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Robinson Club Maldives

Anschrift: Funamadua, Villingili 20077
Lage: Malediven > North Huvadhu (Gaafa Alifu) Atoll > Villingili
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Villingili
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Robinson Club Maldives 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Eurosun, Odigeo, Travel24.com AG und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robinson Club Maldives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Robinson Club Maldives Villingili
Robinson Club Maldives Malediven