“Wunderbare Herberge” 5 von fünf Punkten

Deacon Timothy Pratt Bed and Breakfast
Bloomfield, NJ
“Wunderbare Herberge”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2006

Wir haben in der Pratt Inn Herberge übernachtet, als wir Freunde in Old Saybrook besuchten. Die Herberge ist wunderbar, wunderschön, charmant und tadellos. Die Gemeinschaftsräume sind sehr bequem. Ein Candlelight Frühstück vor einem offenen Kamin zu genießen, war mit Sicherheit eine tolle Art den Tag zu beginnen. Pat, die Besitzerin, ist eine sehr großzügige Gastgeberein und sehr wissend. Wir haben im Sunrise Zimmer auf dem zweiten Stock im Haupthaus übernachtet. Es war wunderschön und sehr bequem. Mein einziges Bedenken war, dass die Treppen sehr steil waren, was jedoch bei einem Haus dieses Alters, nicht Ungewöhnliches ist. Auf dem ersten Stock gibt es ein Zimmer, was mit Sicherheit besser geeignet wäre, sollte man Gehschwierigkeiten haben. Dies ist definitiv ein Ort, den wir wieder besuchen werden.

Danke, Jerseygirl25!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Old Saybrook.
Saybrook Point Inn & Spa
Liberty Inn
Nr. 7 von 7 in Old Saybrook
Madison Beach Hotel, Curio Collection by Hilton
Angels' Watch Inn Bed and Breakfast

Sie waren bereits im Deacon Timothy Pratt Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deacon Timothy Pratt Bed and Breakfast

Unternehmen: Deacon Timothy Pratt Bed and Breakfast
Anschrift: 325 Main Street, Old Saybrook, CT 06475
Lage: USA > Connecticut > Old Saybrook
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Old Saybrook
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Deacon Timothy Pratt Bed and Breakfast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deacon Timothy Pratt Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deacon Timothy Pratt b&b
Deacon Timothy Pratt Hotel Old Saybrook