Erkheimer Landhaus
167 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel St. Ulrich(Ottobeuren)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
116 $*
107 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Allgauhotel Memmingen Nord(Memmingen)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
Priceline
Bewertet 30. Juni 2013

Kleines familiengeführtes Hotel. Super nett und freundlich. Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Selbst sehr spät wurden wir sehr freundlich empfangen.
Uneingeschränkte weiterempfehlung.
Gruß, Familie Schmidt und Begleiter.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bob P!
Bewertet 31. Dezember 2012

Ich suche immer nach einer schönen Bleibe auf dem Lande -- weg von der Großstadt. Dieser Gasthof ist perfekt. Er liegt in einem ruhigen Ort mit Bauernhöfen am Ortsrand und hat alles, was das Herz begehrt. Unser Zimmer war geräumig und hatte große Fenster mit deutschen schwarzen Außenrolläden. Ein Fernseher mit Flachbildschirm, WLAN und ein herrliches Frühstücksbuffet machten diesen Aufenthalt besonders gemütlich. Wegen einer Weihnachtsfeier unten im Restaurant, konnten wir dort nicht speisen, und der Lärm von der Feier war im ganzen Hotel zu hören. Abgesehen davon ist dies ein wunderbares Hotel.

Danke, Denise B!
Bewertet 18. Mai 2011

Wir waren zum 10jährigen Jubiläum vom 13.5. bis 15.5.11 im Erkheimer Landhaus zu Gast und haben wieder einmal kulinarische Höhenflüge erlebt. Es ist einfach wunderbar welche Geschmackskreationen Jürgen Wörle auf die Teller zaubert. Wem ein 10-Gänge-Menü zu üppig schien konnte auch nur 6 oder 8 Gänge auswählen. Zu jedem Gang gab es den korrespondierenden Wein. Der Weinlieferant des Hauses war an einem Abend mit unter den Gästen und man konnte sich von ihm vieles über die angebotenen guten Tröpfchen erklären lassen. Brigitte Wörle und ihr Serviceteam haben die große Gästeschar mit liebenswerter Freundlichkeit wieder einmal bestens versorgt. Ich kann wirklich nur jedem Reisenden raten sich in diesem Haus einzumieten und auch dort das Abendessen zu geniessen. Man wird niemals enttäuscht sein!!! Die Zimmer sind (fast) alle neu renoviert und gemütlich zweckmäßig eingerichtet. Im Übrigen liegt das Hotel sehr zentral. Man ist in ca. 1 Stunde in Oberstdorf, in Reuthe/Tirol, in München, in Lindau am Bodensee, am Ammersee, am Wörthsee, am Starnberger See, in Bad Wörishofen und, und, und. In Memmingen kann man an der alten Stadtmauer entlangspazieren und im Café Rau einkehren. Ottobeuren punktet mit seiner wunderschönen Basilika, Mindelheim ist durch seine Uhrentürme sehenswert und bietet am Marktplatz im Eiscafé ein wohlschmeckendes Angebot.
Fahren Sie einmal hin .... sie werden es nicht bereuen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Bewertet 20. Januar 2011

Wir waren nun schon zum 5. Silvester im Erkheimer Landhaus. Die Zimmer sind landestypich hübsch eingerichtet und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und die Eigentümer sind unglaublich herzlich. Ein Früchteteller und eine Flasche Wasser begrüßen jeden Gast im Zimmer. Das abendliche Menü ist ein Hochgenuss. Speziell das Silvestermenü im liebevoll und stilvoll dem Anlass entsprechenden dekorierten Speiseraum des Hauses hat uns bisher immer wieder überrascht. In den 5 Jahren wurde uns noch niemals - auch nicht für nur einen Gang - Bekanntes aus den Vorjahren serviert. Der Sternekoch Jürgen Wörle hat uns immer mit neuen Ideen und Kreationen seiner hervorragenden Küche überrascht. Ich kann nur jedermann empfehlen sich einmal ein Verwöhnarrangement zu gönnen um die hervorragende Küche und Freundlichkeit dieses Hauses kennenzulernen. Wir haben für Sivester 2011/12 schon reserviert.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Bewertet 27. September 2010

Ich war schon einige Male im Erkheimer Landhaus zu Gast. Wurde immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Und die Küche ist extraklasse. Ich kann allen nur empfehlen einmal das "Schnupperangebot" zu buchen und sich abends mit ausgewählten 3-Gänge-Menüs plus Nachtisch und Vorab-Gruß aus der Küche verwöhnen zu lassen. Das Speisen- und Weinangebot steht einem Top-Hotel in nichts nach. Das Hotel liegt sehr zentral. In 1 - 1,5 Stunden Fahrtzeit erreicht man München, den Starnberger See, den Ammersee, Lindau am Bodensee, Reutte in Tirol, Oberstdorf im Allgäu. Was will man mehr. Ich kann dieses Haus allen Reisenden nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar