“10-Gänge-Menü zum 10-jährigen Bestehen” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Erkheimer Landhaus
Nr. 1 von 1 Pensionen in Erkheim
Mainz
“10-Gänge-Menü zum 10-jährigen Bestehen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2011

Wir waren zum 10jährigen Jubiläum vom 13.5. bis 15.5.11 im Erkheimer Landhaus zu Gast und haben wieder einmal kulinarische Höhenflüge erlebt. Es ist einfach wunderbar welche Geschmackskreationen Jürgen Wörle auf die Teller zaubert. Wem ein 10-Gänge-Menü zu üppig schien konnte auch nur 6 oder 8 Gänge auswählen. Zu jedem Gang gab es den korrespondierenden Wein. Der Weinlieferant des Hauses war an einem Abend mit unter den Gästen und man konnte sich von ihm vieles über die angebotenen guten Tröpfchen erklären lassen. Brigitte Wörle und ihr Serviceteam haben die große Gästeschar mit liebenswerter Freundlichkeit wieder einmal bestens versorgt. Ich kann wirklich nur jedem Reisenden raten sich in diesem Haus einzumieten und auch dort das Abendessen zu geniessen. Man wird niemals enttäuscht sein!!! Die Zimmer sind (fast) alle neu renoviert und gemütlich zweckmäßig eingerichtet. Im Übrigen liegt das Hotel sehr zentral. Man ist in ca. 1 Stunde in Oberstdorf, in Reuthe/Tirol, in München, in Lindau am Bodensee, am Ammersee, am Wörthsee, am Starnberger See, in Bad Wörishofen und, und, und. In Memmingen kann man an der alten Stadtmauer entlangspazieren und im Café Rau einkehren. Ottobeuren punktet mit seiner wunderschönen Basilika, Mindelheim ist durch seine Uhrentürme sehenswert und bietet am Marktplatz im Eiscafé ein wohlschmeckendes Angebot.
Fahren Sie einmal hin .... sie werden es nicht bereuen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2011

Wir waren nun schon zum 5. Silvester im Erkheimer Landhaus. Die Zimmer sind landestypich hübsch eingerichtet und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und die Eigentümer sind unglaublich herzlich. Ein Früchteteller und eine Flasche Wasser begrüßen jeden Gast im Zimmer. Das abendliche Menü ist ein Hochgenuss. Speziell das Silvestermenü im liebevoll und stilvoll dem Anlass entsprechenden dekorierten Speiseraum des Hauses hat uns bisher immer wieder überrascht. In den 5 Jahren wurde uns noch niemals - auch nicht für nur einen Gang - Bekanntes aus den Vorjahren serviert. Der Sternekoch Jürgen Wörle hat uns immer mit neuen Ideen und Kreationen seiner hervorragenden Küche überrascht. Ich kann nur jedermann empfehlen sich einmal ein Verwöhnarrangement zu gönnen um die hervorragende Küche und Freundlichkeit dieses Hauses kennenzulernen. Wir haben für Sivester 2011/12 schon reserviert.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Ich war schon einige Male im Erkheimer Landhaus zu Gast. Wurde immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Und die Küche ist extraklasse. Ich kann allen nur empfehlen einmal das "Schnupperangebot" zu buchen und sich abends mit ausgewählten 3-Gänge-Menüs plus Nachtisch und Vorab-Gruß aus der Küche verwöhnen zu lassen. Das Speisen- und Weinangebot steht einem Top-Hotel in nichts nach. Das Hotel liegt sehr zentral. In 1 - 1,5 Stunden Fahrtzeit erreicht man München, den Starnberger See, den Ammersee, Lindau am Bodensee, Reutte in Tirol, Oberstdorf im Allgäu. Was will man mehr. Ich kann dieses Haus allen Reisenden nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, regimaus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Erkheim.
Kein Foto bereitgestellt
Schwarzer Adler
Nr. 1 von 1 in Holzgünz

Sie waren bereits im Erkheimer Landhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erkheimer Landhaus

Unternehmen: Erkheimer Landhaus
Anschrift: Farberstrasse 37, Erkheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Erkheim
Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Erkheim
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Erkheimer Landhaus 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Erkheimer Landhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erkheimer Landhaus Erkheim, Bayern