“Großartige Ferienwohnung mit vielen Facetten und ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Blick auf den historischen Bahnhof Gutenstein mit Ferienwohnung im Nebengebäude links
Historischer Bahnhof mit der alten Linde Traumhafte Aussicht von der Terrasse in den Naturpark Oberes Donautal
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Historischer Bahnhof mit der alten Linde
Traumhafte Aussicht von der Terrasse in den Naturpark Oberes Donautal
Blick durch die offene Terrassentür und auf den Kamin
Gemütliche Sofaecke vor dem Kamin
Hochbett 'Schwalbennest' - bei Kindern beliebt und kunstvoll zwischen den Balken eingebaut
Essecke für 5 Personen
Küchenbereich mit kompletter Ausstattung
Schlafbereich mit Doppelbett im oberen Bereich der Maisonette Wohnung
Bad mit Badewanne.
Separates WC.
Waschmaschine steht kostenlos zur Verfügung.
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 3 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Trail6921 ...
“Großartige Ferienwohnung mit vielen Facetten und besonderem Flair”
Bewertet am 15. Mai 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Die Überschrift -Romatik pur im Donautal -ist absolut treffend, denn die charmante Ferienwohnung besticht durch liebevolle Details. Der Kachelofen schafft bei kühlen Temperaturen eine wohlige Atmosphäre, die Veranda (Holzbohlen) lädt zum Entspannen ein und die Aussicht auf Berge und Donau ist phänomenal.
Im und am Haus ist alles vorhanden was das Herz begehrt und der Zug, der ab und an vorbeifährt, rundet das Bild ab. Ob eine Kanutour auf der Donau, wandern, Schlösser und Tropfsteinhöhlen erkunden, Motorradfahren, oder einfach nur entspannen; hier ist a l l e s möglich und wir haben es genossen. Der Austausch mit dem Vermieter Volker Ruta war hervorragend, die Buchung unkompliziert und die Betreuung vor Ort genial!! Wir können jedem, gleichgültig zu welcher Jahreszeit, diese Ferienwohnung empfehlen und kommen gerne wieder.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
27. Mai 2017
Hallo,
vielen Dank für die freundlichen Zeilen. Es ist eine Labsal für die früheren Schwielen an unseren Händen, als wir vor einigen Jahren weitgehend in Eigenleistung den Bahnhof renoviert haben.
helissand ...
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Gemütlichkeit im schönsten Teil des Donautals”
Bewertet am 14. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Die Ferienwohnung ist im meiner Meinung schönsten Teil des Donautals gelegen, etwa zwischen Sigmaringen und Beuron. Wir haben schöne Wanderungen und Fahrradtouren entlang der Donau gemacht. Man kann wohl auch mit der Schlauchboot auf der Donau fahren, haben wir gesehen. Die Wohnung selbst ist komplett ausgestattet, sauber und gemütlich, das nachgebildete Fachwerk sieht hübsch aus. Wir haben es genossen, auf der Terrasse zu sitzen (ab und an fährt ein Zug vorbei, hat uns aber nicht gestört, im Gegenteil, wir fanden es irgendwie cool im ehemaligen Bahnhofsgebäude zu hausen!) und am Kamin, Holz wird gestellt. Zu beachten: Die Bettwäsche muss man selbst mitbringen oder aber extra bestellen.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch, vielleicht im Frühling, wen alles blüht!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
20. Jan 2017
Freut mich! Habe auch viel Schwdeiß vergossen, um meinen Traum zu realisieren, in einem eigenen (!) Bahnhof Urlaub zu machen, in die Landschaft zu schauen und auch einenen Zug vorbeifahren zu sehen.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung