“Gemütlichkeit im schönsten Teil des Donautals”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Blick auf den historischen Bahnhof Gutenstein mit Ferienwohnung im Nebengebäude links
Historischer Bahnhof mit der alten Linde Traumhafte Aussicht von der Terrasse in den Naturpark Oberes Donautal
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Historischer Bahnhof mit der alten Linde
Traumhafte Aussicht von der Terrasse in den Naturpark Oberes Donautal
Blick durch die offene Terrassentür und auf den Kamin
Gemütliche Sofaecke vor dem Kamin
Hochbett 'Schwalbennest' - bei Kindern beliebt und kunstvoll zwischen den Balken eingebaut
Essecke für 5 Personen
Küchenbereich mit kompletter Ausstattung
Schlafbereich mit Doppelbett im oberen Bereich der Maisonette Wohnung
Bad mit Badewanne.
Separates WC.
Waschmaschine steht kostenlos zur Verfügung.
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
helissand ...
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Gemütlichkeit im schönsten Teil des Donautals”
Bewertet am 14. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Die Ferienwohnung ist im meiner Meinung schönsten Teil des Donautals gelegen, etwa zwischen Sigmaringen und Beuron. Wir haben schöne Wanderungen und Fahrradtouren entlang der Donau gemacht. Man kann wohl auch mit der Schlauchboot auf der Donau fahren, haben wir gesehen. Die Wohnung selbst ist komplett ausgestattet, sauber und gemütlich, das nachgebildete Fachwerk sieht hübsch aus. Wir haben es genossen, auf der Terrasse zu sitzen (ab und an fährt ein Zug vorbei, hat uns aber nicht gestört, im Gegenteil, wir fanden es irgendwie cool im ehemaligen Bahnhofsgebäude zu hausen!) und am Kamin, Holz wird gestellt. Zu beachten: Die Bettwäsche muss man selbst mitbringen oder aber extra bestellen.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch, vielleicht im Frühling, wen alles blüht!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
20. Jan 2017
Freut mich! Habe auch viel Schwdeiß vergossen, um meinen Traum zu realisieren, in einem eigenen (!) Bahnhof Urlaub zu machen, in die Landschaft zu schauen und auch einenen Zug vorbeifahren zu sehen.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung