“gute Lage für Strand und Flughafen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Margate Place Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Summerstrand suchen?
Margate Place Guest House
Heusenstamm, Deutschland
“gute Lage für Strand und Flughafen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013

Das Margate Place Guest House liegt in einem netten Wohngebiet im Stadtteil Summerstrand nur einen Block vom Strand und ca. 10 Minuten Fußweg vom "Boardwalk" entfernt. Wir haben aufgrund einer sehr kurzfristigen Buchung nur noch das kleinste Zimmer (Nr. 5) erhalten, worauf man uns vor bzw. während der Buchung mehrfach hingewiesen hat. Das Zimmer war dann auch wirklich sehr klein und etwas duster, wir konnten kaum unsere beiden Koffer in geöffneten Zustand unterbringen. Auch das Bad war sehr klein, die Dusche dafür vergleichsweise groß. Das Zimmer war mit TV, Kühlschrank und kleiner Küchenzeile ausgestattet. Zudem gab es einen Einbauschrank und einen Sessel. Einen kleinen Patio mit zwei Stühlen und einem Tisch teilten wir uns mit dem Zimmer nebenan. Alles war sehr sauber.
Um zum Pool zu gelangen, musste man das Grundstück zunächst verlassen und außen entlang laufen, um dann von der Straße aus mit einem separaten Schlüssel zum Poolbereich zu kommen. Wir haben uns diesen nur mal angeschaut, aber nicht genutzt. Fanden das irgendwie merkwürdig.
Das Frühstück war ausreichend, aber nichts Besonderes.
Vom Margate Place sind es nur ca. 10 Minuten mit dem Auto bis zum Flughafen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Cordel2011!

Bedburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Zum Abschluss unserer Südafrikareise verbrachten wir die drei letzten Tage im Margate Place Gästehaus. Unsere Reisegruppe war vollauf zufrieden mit der sauberen und gepflegten Unterkunft, dem freundlichen und zuvorkommend hilfreichen Personal. Es ist nicht weit zum Strand, und abends saßen wir gemütlich bei einer Flasche Rotwein im mediterran anmutenden Garten.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Franz D!
Osnabrück
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Auf einer 2-wöchigen Tour von Kapstadt nach Port Elizabeth machten wir 3 Tage Station im Margate Place Guest House. Das helle und geräumige, ruhig gelegene und mit komplett eingerichteter Küche ausgestattete Appartment mit eigener Terasse ließ keine Wünsche offen. Der Tag begann mit einem Frühstück in privater Atmosphäre mit aufmerksamem Service, alle Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Einige der Appartments besitzen Zugang zu einem kleinen gepflegten Garten. Zum Pool musste man die Anlage außerhalb der Umgrenzungsmauer umrunden, der Strand ist in wenigen Gehminuten zu ereichen

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Norbert S!
A.
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Wir durften im März vier schöne Tage hier verbringen. Unseren Buben, drei und fünf Jahre hat vor allem der Pool, der nahe Strand und das grosszügige Appartement gefallen. Es war sauber, das Frühstück war gut und die Vermieterin hatte immer wieder ein paar gute Tipps für uns parat. Durch die Nähe zum Flughafen war es für uns der ideale Standort zum Abschluss unseres Südafrikaurlaubes

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, B_P446!
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2012

Unser erste Station in Südafrika war das Margate Place Guest House in Port Elizabeth. Das B&B ist fußläufig vom Strand in Summerstrand entfernt. Unser Zimmer war leider sehr finster und das gesamte B&B glich einer Festung (viele Gitter und hohe Mauern). Wir hatten 3 Schlüssel um in unser Zimmer zu kommen. Das Ambiente selbst ist vergilbt und erinnert an die vergangenen Zeiten der 90iger Jahre. Um zum Pool zu gelangen, mussten wir einmal um das Haus über die Straße laufen. Das Frühstück in einem sehr kleinen Raum war zweckmäßig und in Ordnung. Positiv hervorzuheben ist die Sauberkeit. Im Vergleich zu anderen südafrikanischen B&B entspricht das Margate nur einem 3-Sterne-Standard.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, miss-seminyak!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

eine gemütliche pension, die verkehrsgünstig gelegen ist, jedoch in einer ruhigen seitenstraße. zum flughafen sind es 10 minuten. alle zimmer habe ihre eigene terasse inklusive grill. das haus befindet sich unweit vom strand und dem einkaufszentrum. das zimmer war großzügig geschnitten, jedoch etwas dunkel. das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, weltzeit!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

Es war ein sehr schönes direkt am Wasser gelegendes Guesthouse.Würde dort jederzeit wieder übernachten

Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, DanielM10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Summerstrand.
Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth
Nr. 1 von 13 in Summerstrand
First Avenue Guesthouse
First Avenue Guesthouse
Nr. 9 von 43 in Summerstrand

Sie waren bereits im Margate Place Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Margate Place Guest House

Unternehmen: Margate Place Guest House
Anschrift: 5 Margate Street, Summerstrand, Port Elizabeth 6001, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Elizabeth > Summerstrand
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 von 43 Pensionen in Summerstrand
Preisspanne pro Nacht: 41 €