181 $
121 $
Radisson Blu
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 148 $ pro Nacht.

Singa Lodge(Summerstrand)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $
84 $
Booking.com
162 $
149 $
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 175 $ pro Nacht.

No5 by Mantis(Summerstrand)
99 $
84 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 93 $ pro Nacht.

98 $
87 $
Manor 38(Summerstrand)(Großartige Preis/Leistung!)
Expedia.com
Bewertet 11. November 2014 über Mobile-Apps

Wunderschönes Hotel/Guesthouse in einer Seitenstrasse von Port Elizabeth! Riesen grosse und saubere Zimmer (Room Nr.4) freundliches und zuvorkommendes Personal, gutes Morgenbuffet, safe Parking. Gute Restaurant Empfehlung (De Kelder)

Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Schafsziegel!
Bewertet 28. November 2013

Das Guesthouse liegt in einer Seitenstrasse des Marine Drive. Bis zum Strand sind es etwa 400 Meter.
Unser Zimmer war sehr gross, ruhig und sauber. Wir verbrachten nur eine Nacht in diesem Hotel und hatten alles, was unser Herz begehrt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver S!
Bewertet 13. November 2013

Schönes Gästehaus fast direkt am Strand
Das Fifth Avenue Beach House liegt in einer Seitenstraße direkt am Somerstrand in Port Elizabeth.
Wir haben hier auf unserer Rundreise für eine Nacht Station gemacht. Unser Zimmer lag nach vorne zur Straße, moderne Einrichtung mit großem Bad. TV, Telefon, Klimaanlage und Föhn vorhanden.
Im hinteren Teil der Anlage gibt es noch sehr gemütliche Zimmer mit Blick auf den Garten.
Die Lage ist gut, fast direkt am Strand. In unmittelbarer Nähe das Restaurant "De Kelder" in dem man ausgezeichnet speisen kann.
Hinter dem Haus ein schöner Garten mit Pool, Liegen und Sitzecken.
Das Frühstück ist umfangreich und sehr lecker. Großes Buffet und frisch zubereitete Eierspeisen mit Schinken, Wurst, Tomaten und Pilzen. Das Personal ist sehr freundlich.
Bei der Zimmerwahl nach einem Zimmer im Garten fragen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, KarlHeinz-Mondsee!
Bewertet 23. September 2011

Auf unserer Südafrika Reise war das 5th Avenue Beach House nach einem langen Flug unsere erste Unterkunft für 2 Nächte.
Mit dem Taxi brauchten wir max. 15 Minuten vom Flughafen hier her.
Das 5th Avenue macht schon beim Eingangsbereich einen guten Eindruck. Der Empfangs und Aufenthaltsbereich ist sehr geschmackvoll eingerichtet und wir wurden sehr freundlich empfangen.
Durch den wunderschönen, tropischen Garten wurden wir zu unserem Zimmer geleitet.Es war geräumig, sehr sauber und wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl.
Die kleine Terasse lädt zu einem ersten Glas Wein ein.
Der Pool ist klein aber für die wenigen Gästezimmer mehr als ausreichend und sehr schön zum relaxen. Überall gibt es kleine romantische Nischen zum gemütlich sitzen oder auch grillieren.
Das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt, nichts aussergewöhnliches jedoch mehr als ausreichend.
Für den günstigen Preis hätten wir nicht eine so schöne Unterkunft erwartet.
Die Lage ist super. Es sind nur wenige Gehminuten zum Strand und dem Boardwalk Einkaufszentrum.
Vom 5th Avenue Beach House aus haben wir eine Stadtrundfahrt gebucht und hatten eine super Stadtbesichtigung nur für uns mit vielen spannenden Infos und schönen Sehenswürdigkeiten.
Auch in Gehweite ist ein Supermarkt mit verschiedenen Take Aways.
Dieses Haus kann ich nur jedem empfehlen. Hier kann man Geld sparen gegenüber einem Hotel. Dann das ersparte in das Gorah Elephant Camp investieren...ein Traum!
Wir waren ohne Mietwagen unterwegs. Der Transfer von Port Elisabetz in das Gorah Elefant Camp hat uns auch das 5th Avenue Team relativ günstig organisiert.
Ansonsten waren wir mit dem sehr guten, sehr billigen Bus ( z.B. Translux) unterwegs.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reisefreak68!
Bewertet 22. April 2007

Durch die Besitzerfamilie geführtes Kleinhotel. Es ist alles klein, aber hübsch und gemütlich, wie eine kleine Oase der Ruhe. Sehen Sie meine Fotos an, sie sprechen für sich.

Das Frühstück bietet leider keine grosse Auswahl. Das Getränk (Tee, Kaffee), sowie den gekochten Teil des englischen Frühstücks (Eier, Speck) wird beim Kellner bestellt. Er kocht die Eier so, wie man sie bestellt und gerne hat, als Spiegelei, Rührei oder pochiert. Will man die übrigen Mahlzeiten auch im Hotel einnehmen, so muss man das unbedingt vorher mit der Besitzerin absprechen.

Das Hotel liegt von der Strand-Hauptstrasse in einer Querstrasse (5th Avenue) etwas zurückversetzt. Man hört daher absolut keinen Lärm. Zu Fuss erreicht man das ganz hübsch angelegte Einkaufs- und Restaurant-Zentrum "The Boarrdwalk" in kanpp 15 Minuten. Ein Besuch lohnt sich!

Ich war mit allem mehr als zufrieden und würde ohne zu zögern jederzeit wieder ins "Fifth Avenue Beach House" zurückkehren!

4  Danke, Margun!