“Ruhige Oase in Port Elisabeth” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu 5th Avenue Beach House

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Summerstrand suchen?
5th Avenue Beach House
Nr. 7 von 13 Hotels in Summerstrand
“Ruhige Oase in Port Elisabeth”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2011

Auf unserer Südafrika Reise war das 5th Avenue Beach House nach einem langen Flug unsere erste Unterkunft für 2 Nächte.
Mit dem Taxi brauchten wir max. 15 Minuten vom Flughafen hier her.
Das 5th Avenue macht schon beim Eingangsbereich einen guten Eindruck. Der Empfangs und Aufenthaltsbereich ist sehr geschmackvoll eingerichtet und wir wurden sehr freundlich empfangen.
Durch den wunderschönen, tropischen Garten wurden wir zu unserem Zimmer geleitet.Es war geräumig, sehr sauber und wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl.
Die kleine Terasse lädt zu einem ersten Glas Wein ein.
Der Pool ist klein aber für die wenigen Gästezimmer mehr als ausreichend und sehr schön zum relaxen. Überall gibt es kleine romantische Nischen zum gemütlich sitzen oder auch grillieren.
Das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt, nichts aussergewöhnliches jedoch mehr als ausreichend.
Für den günstigen Preis hätten wir nicht eine so schöne Unterkunft erwartet.
Die Lage ist super. Es sind nur wenige Gehminuten zum Strand und dem Boardwalk Einkaufszentrum.
Vom 5th Avenue Beach House aus haben wir eine Stadtrundfahrt gebucht und hatten eine super Stadtbesichtigung nur für uns mit vielen spannenden Infos und schönen Sehenswürdigkeiten.
Auch in Gehweite ist ein Supermarkt mit verschiedenen Take Aways.
Dieses Haus kann ich nur jedem empfehlen. Hier kann man Geld sparen gegenüber einem Hotel. Dann das ersparte in das Gorah Elephant Camp investieren...ein Traum!
Wir waren ohne Mietwagen unterwegs. Der Transfer von Port Elisabetz in das Gorah Elefant Camp hat uns auch das 5th Avenue Team relativ günstig organisiert.
Ansonsten waren wir mit dem sehr guten, sehr billigen Bus ( z.B. Translux) unterwegs.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, Reisefreak68!

Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2007

Durch die Besitzerfamilie geführtes Kleinhotel. Es ist alles klein, aber hübsch und gemütlich, wie eine kleine Oase der Ruhe. Sehen Sie meine Fotos an, sie sprechen für sich.

Das Frühstück bietet leider keine grosse Auswahl. Das Getränk (Tee, Kaffee), sowie den gekochten Teil des englischen Frühstücks (Eier, Speck) wird beim Kellner bestellt. Er kocht die Eier so, wie man sie bestellt und gerne hat, als Spiegelei, Rührei oder pochiert. Will man die übrigen Mahlzeiten auch im Hotel einnehmen, so muss man das unbedingt vorher mit der Besitzerin absprechen.

Das Hotel liegt von der Strand-Hauptstrasse in einer Querstrasse (5th Avenue) etwas zurückversetzt. Man hört daher absolut keinen Lärm. Zu Fuss erreicht man das ganz hübsch angelegte Einkaufs- und Restaurant-Zentrum "The Boarrdwalk" in kanpp 15 Minuten. Ein Besuch lohnt sich!

Ich war mit allem mehr als zufrieden und würde ohne zu zögern jederzeit wieder ins "Fifth Avenue Beach House" zurückkehren!

4 Danke, Margun!
Isango Gate Boutique Hotel and Spa
Villa Tuscana
Villa Tuscana
Nr. 9 von 13 in Summerstrand

Sie waren bereits im 5th Avenue Beach House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 5th Avenue Beach House

Unternehmen: 5th Avenue Beach House