“Stay longer”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Palm Beach Guesthouse

Palm Beach Guesthouse
“Stay longer”
Bewertet am 11. Januar 2014

Tolles Guesthouse, nur durch eine Straße vom Strand getrennt. Lokale und Einkaufsmöglichkeiten in Laufdistanz. Die Umgebung hat einiges zu bieten. Winston ist ein guter Berater und hilfreich bei der Organisierung und Durchführung bei Ausflügen in die nähere oder weitere Umgebung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Mike P!
palmbeachguesthouse, Owner von Palm Beach Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Lieber Mike,
Danke für die schöne Bewertung. Wir sind so froh, dass Sie Ihre Zeit im Palm Beach Guesthouse genossen mit uns. Wir denken, dass Ihre südafrikanischen Nummernschild sieht schön in Ihrem Haus und wir hoffen, dass es Ihnen viele Jahre gern Memmories Ihrer Reise nach Sunny Südafrika zu bringen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder auf die nächste Reise zu begrüßen.

Herzliche Grüße
Palm Beach-Team

Reutlingen, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 26. April 2012

Weil meine Tochter während unserer Reise Windpocken bekommen hatte, mussten wir länger in Südafrika bleiben, als es geplant war. Zum Glück hatte das Palm Beach Guesthouse noch ein Zimmer frei und wir konnten bleiben. Die Hilfsbereitschaft und Fürsorge der Gastgeber war beispielhaft. Ob Arztsuche, Kopieren von Dokumenten, Fahrdienste oder touristischen Tipps - für alle Probleme waren sie Ansprechpartner. Hinzu kommt, dass die Zimmer geräumig und sauber sind und vor allem nur einen Katzensprung vom endlosen Strand entfernt liegen. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist absolut in Ordnung, Kinder bezahlen wirkliche Kinderpreise. Zudem hat auch Port Elizabeth mehr zu bieten, als die gängigen Reiseführer verzeichnen. Wir würden auf jeden Fall wieder hier her zurückkehren - auch ohne Windpocken.
Monika aus R.

Nr. 1 von 43 in Summerstrand
Beachwalk Bed and Breakfast
Beachwalk Bed and Breakfast
Nr. 2 von 43 in Summerstrand

Sie waren bereits im Palm Beach Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Beach Guesthouse

Unternehmen: Palm Beach Guesthouse
Anschrift: 4 Scarborough Street | Eastern Cape, Summerstrand, Port Elizabeth 6001, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Elizabeth > Summerstrand
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 von 43 Pensionen in Summerstrand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palm Beach Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Booking.com und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Beach Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Beach Guesthouse Port Elizabeth/Summerstrand