“So wie man sich Ferien wünscht!”

At Sta-Plus B&B Guest House
“So wie man sich Ferien wünscht!”
Bewertet am 6. Mai 2011

Das Guest House ist wunderschön und ideal gelegen! Der Pool im ruhigen und idyllischen Garten ist der ideale Ort um sich zu erholen. Die Zimmer mit Bad sind sehr einladen und waren immer sauber geputzt. Die Nähe zum Strand und Meer macht das Guest House besonders attraktiv.
Die hilfsbereite und zuvorkommende Art von Mara und dem Personal schätze ich sehr.
Alles in allem waren es unvergessliche Ferien im At Sta-Plus B&B Guest House und jedem weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Weitere Informationen über At Sta-Plus B&B Guest House

Unternehmen: At Sta-Plus B&B Guest House
Anschrift: 11A 10th Avenue, Summerstrand, Port Elizabeth 6001, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Elizabeth > Summerstrand
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 43 Pensionen in Summerstrand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — At Sta-Plus B&B Guest House 3*
Unser hübsches Gästehaus liegt weniger als 200 Meter vom Strand in der bevorzugten und sicheren Wohngegend Summerstrand.Unser Gästehaus bietet Ihnen grosse, komfortable Unterkunft in Doppelzimmer oder gemütliche Gartenwohnungen für 2 bis 4 Personen, mit volleingerichteten Küchen, Badezimmer und Fernsehen. Alle Zimmer und Wohnungen haben einen privaten Eingang. Natürlich servieren wir Ihnen auf Wunsch ein grosses und reichhaltiges Frühstück. Ein grosser Swimmingpool und Grillplatz steht unseren Gästen jederzeit zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei At Sta-Plus B&B Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
At Sta-Plus B&B Guest House Port Elizabeth/Summerstrand