“Die beste Pizza überhaupt!”

Charlies Pizza & Pasta Summerstrand
Platz Nr. 4 von 12 Restaurants in Summerstrand
Küche: Pizza
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Chemnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Die beste Pizza überhaupt!”
Bewertet am 18. April 2014

Wir essen sehr selten Pizza, weil diese oft nur mittelmäßig schmeckt. Da unsere Unterkunft in unmittelbarer Nähe zu Charlies Pizza lag und die Bewertungen so hervorragend waren, entschieden wir uns nach 4 Wochen Gourmetessen mal eine Pizza zu versuchen. Wir bestellten eine Lammpizza und eine Salamipizza in der kleinen Größe und bereuten es nach dem ersten Bissen. Die Pizza war so lecker, dass wir gleich noch eine ordern mussten. Also unser Tipp; rechtzeitig reservieren, und gleich eine große Pizza bestellen. Viel Spaß

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
Danke, Isabell N!

• Hebräisch zuerst
Bonn, Deutschland
“Sehr guter Italiener!”
Bewertet am 22. November 2013

Ganz in der Nähe des Manor 38 und in 3Min. von dort zu erreichen, aber auch mit dem Auto viele Parkplätze vor der Tür.
Sehr guter Service, tolles Preis-/Leistungsverhältnis und Blick aufs Meer in 200m Entfernung!

Aufenthalt November 2013
Danke, Claudia F!
Beitragender der Stufe 3
“Best Place in South africa”
Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Leckeres Essen und sehr aufmerksames Personal. Nette Atmosphäre. Wir hatten sehr Kreative Pizzen und das das Kindermenü sehr dünn war wurde die Küche kreativ und mixte den Kids was leckeres.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, John G!
Vilsbiburg, Deutschland
“schlicht und lecker”
Bewertet am 15. September 2013

schlicht, aber gutes Essen bei ausgezeichnetem Preis Leistungsverhältnis.
Die Gegend scheint ok, das Restaurant befindet sich in einer Mall, die ca. 200m von der Hauptstr. liegt.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, becebe88!

Reisende, die sich Charlies Pizza & Pasta Summerstrand angesehen haben, interessierten sich auch für:

Summerstrand, Port Elizabeth
Port Elizabeth, Eastern Cape

Summerstrand, Port Elizabeth
Port Elizabeth, Eastern Cape

Sie waren bereits im Charlies Pizza & Pasta Summerstrand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!