“Beste Pizza in der Stadt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Charlies Pizza & Pasta Summerstrand

Charlies Pizza & Pasta Summerstrand
Platz Nr. 3 von 11 Restaurants in Summerstrand
Küche: italienisch, Pizza, Grillspezialitäten, mediterran
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Panoramablick, Kinder, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht

• Hebräisch zuerst

Reisende, die sich Charlies Pizza & Pasta Summerstrand angesehen haben, interessierten sich auch für:

Summerstrand, Port Elizabeth
Port Elizabeth, Eastern Cape

Summerstrand, Port Elizabeth
Port Elizabeth, Eastern Cape

Sie waren bereits im Charlies Pizza & Pasta Summerstrand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!