Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
129 $
123 $
Booking.com
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 153 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
160 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 181 $ pro Nacht.

Singa Lodge(Summerstrand)(Großartige Preis/Leistung!)
Priceline
99 $
84 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 93 $ pro Nacht.

98 $
95 $
Orbitz.com
Kingfisher GuestHouse(Summerstrand)
90 $
84 $
The Boardwalk Hotel(Summerstrand)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
186 $
Hotels.com
Bewertet 3. Mai 2015

Schönes großes Zimmer mit extra Wohnzimmer
Frisch renoviertes Zimmer.
Parkplatz vor dem Zimmer,
Umgebung gut und fussmässig gut zu erkunden
Frühstück gut und ausreichend
Können wir nur empfehlen
In der Umgebung gute Restaurants

Zimmertipp: Renoviertes Zimmer buchen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, BF54GF70!
Angus M, Public Relations Manager von Courtyard Hotel Port Elizabeth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2015

Vielen Dank für die Bewertung und wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen . Wir sind auch froh zu hören, dass die Einrichtungen angemessen, Frühstück war köstlich gefunden , und die Zimmer komfortabel. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen

Bewertet 3. Mai 2015

Auf unserer Gruppenrundreise war hier die letzte Station, ehe es dann weiter nach Johannesburg ging. Das Hotel lag im Hotelviertel etwas außerhalb der City. Aber nachdem man ja nach Einbruch der Dunkelheit das Hotel nicht mehr verlassen sollte, war dies egal. Die Zimmer waren sehr groß und sehr komfortabel ausgestattet. WLAN-Zugang war für eine Stunde kostenlos. Außerdem gab es hier auch erstmals eine Flasche Wasser auf dem Zimmer.

Zimmertipp: wir waren mit dem uns zugewiesenen Zimmer vollends zufrieden
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Eva W!

Vielen Dank für die Bewertung und wir sind froh , dass Sie Ihren Aufenthalt genossen . Wir freuen uns, dass Sie finden unsere Hotelzimmer bequem und genossen die kostenlose Wi-Fi . Wir freuen uns darauf , bald wieder begrüßen zu dürfen Sie

Bewertet 18. März 2015

Hier kann man wirklich nicht meckern. Das 4-Sterne Haus ist sehr geschmackvoll und freundlich eingerichtet. Hier passt alles: Lage, Service, Aussicht, Personal. Die Zimmer sind sehr großzügig und mit einem großen Badezimmer mit einer Badewanne, einer seperaten Dusche und seperatem WC ausgestattet. Körperpflegeprodukte sind in größeren Tuben als normal vorhanden. Das Personal freundlich. Das Frühstücks- und Abendbüffet könnte etwas geschmackvoller ausfallen, aber die Qualität ist einwandfrei. Die Zimmer zur Straße bieten einen wunderschönen Blick auf das Meer, können aber etwas lauter sein wenn die Kneipe gegenüber Party macht.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
Danke, sweety_eg!
Angus M, Public Relations Manager von Courtyard Hotel Port Elizabeth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2015

Vielen Dank für die tolle Bewertung und wir sind so froh , dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen ! Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage, Service , Personal, die Zimmer und Buffets alle gute Qualität gefunden. Wir freuen uns darauf , Sie bei uns bald wieder bleiben!

Bewertet 15. Oktober 2014

Hier passt alles, Lage, Aussicht, Service und Verpflegung. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Saubere Zimmer und freundliches Personal. Zimmergröße auch für längere Aufenthalte ausreichend. Die meisten Zimmer mit Balkon und Meerblick. Etwas störend der Lärm von der Hauptstraße zwischen Hotel und Meer.

Zimmertipp: Obere Etage mit Meerblick.
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Klv_1000!
Angus M, Public Relations Manager von Courtyard Hotel Port Elizabeth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2014

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, Ihnen den Standard der Zimmer genossen und dass der Service vom Personal war freundlich. Es ist auch gut zu hören, dass Sie die Aussicht von Ihrem Zimmer und die umliegende Landschaft genießen . Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Bewertet 29. April 2012

Sicheres Hotel im Kolonialstiel. Sehr freundliches Personal, ich habe jedesmal das Gefühl ich komme nach Hause. Zimmer groß und zweckmäßig ausgestattet. Bad mit abgeteilter Dusche und WC, Badewanne und Waschbecken. Umfangreiches Frühstück, nette Athmosphäre.
17:00 Uhr -19:00 Uhr "happy hour" mit kostenlosen Getränken und Snack in der Hotelbar.
Restaurants, Bars und Casino zu Fuß in 5 min erreichbar, ... oder kostenloser Shuttle.

Der Strand am Ocean liegt direkt gegenüber, getrennt durch eine Straße.

Mein Favorit in Port Elizabeth ...ich habe schon andere Hotels und Gästehäuser ausprobiert.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas S!