“Anlaufstation nach Kapstadt” 5 von fünf Punkten

Africa Beach Bed and Breakfast
Göppingen, Deutschland
“Anlaufstation nach Kapstadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Nach später Ankunft in Port Elizabeth, checkten wir für eine Nacht im Africa Beach B&B ein. Auch hier fühlt man sich von Anfang an Pudelwohl. Man trifft auf sehr freundliches Personal und auf einen netten deutschen Manager. Zum Strand sind es nur wenige Min. zu Fuß. Die Zimmer sind sehr großzügig und sauber eingerichtet. Das Frühstück war sehr lecker und bietet einen perfekten Start in Richtung Kapstadt. Ich kann das Africa Beach nur wärmstens empfehlen

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Sascha S!

GIeßen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Unsere zwei Nächte im Africa Beach B&B und haben uns sehr wohlgefühlt. Jürgen - der deutsche Besitzer - ist morgens immer vor Ort und bei Fragen und Tipps jederzeit ansprechbar. Auch alle anderen Service-Kräfte waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist sehr schön: den Strand und den Boardwalk kann man in wenigen Minuten zu Fuß erreichen.
Das Frühstück ist lecker: man kann zwischen English Breakfast, Continental Frühstück, Omelette entscheiden und sich jederzeit mit Müsli, Obstsalat etc. bedienen.
Wir fanden auch die Minibar mit toller Ausstattung und sehr günstigen Preisen sehr praktisch.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, JeRu100!
Botswana
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2012

Das Africa Beach Bed and Breakfast liegt praktisch in der nähe vom Strand und dem Boardwalk Entertainment Centre. Die Anlage ist zwar etwas verbaut aber in einem guten Zusatnd und die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Alles sind sehr hilfsbereit und helfen in allen Fragen weiter. Das Frühstück ist reichaltig und gut zubereitet.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, EarthBotswana!
Hennef, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2012

Alles hat gepasst, die Anlage mit zwei Pools ist gepflegt, das Zimmer war sehr sauber und ruhig und der Service war toll! Das Personal war zu jeder Zeit sehr bemüht! Es gibt ein umfangreiches Frühstücksangebot, bei dem für jeden etwas dabei ist. Der Addo Elephant Park ist in einer Stunde zu erreichen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, tfusshoeller!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Durch Zufall fanden wir den Africa Beach Bed and Breakfast - was für ein Glück!

Nachdem wir die Garden Route hinter uns hatten, wollten wir noch 3 Tage in Port Elisabeth ausspannen, um dann wieder in die Heimat zu fliegen. Africa Beach Bed and Breakfast passte da besser als wir es uns gewünscht haben könnten.

Im schönen Garten haben wir einige sonnige Stunden am Swimming-Pool verbracht und auch das ein oder andere Glas Rotwein getrunken. Abends ging’s zu Fuss zu einem der nahegelegenen Restaurants (Blue Waters Café und Lavela Café haben uns sehr gut gefallen), und tagsüber auch mal zum Strand. Alles ist gut zu Fuss zu erreichen.

Der Service im Bed and Breakfast war fantastisch und beim Frühstück gab’s dann auch endlich nicht nur das englische, sondern auch Aufschnitt, ein gekochtes Ei und Nutella!!!

Bei unserer nächsten Reise nach Südafrika kommen wir auf alle Fälle wieder hierhin zurück!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Peter K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Sehr gute Lage, Fusswegnaehe zum Strand und Restaurants im sicheren Summerstrand.
Wir fanden Afrika Beach preislich ein wenig guenstiger als andere B&B's die wir angefragt hatten, sind aber nicht vom Standard und Service enttaeuscht worden.
Das Team ist jung und sehr hilfsbereit. Sehr gute Atmosphaere und schoene Zimmer.
Hier gab's dann auch endlich mal schnelle W-Lan (und umsonst!).
Wir werden auf jeden Fall auf unserem naechsten Trip nach Port Elizabeth wieder hierhin zurueckkommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Yuksel S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2012

wir - zwei kurz > 40jährige berliner - haben hier zum abschluss unserer 2,5 wöchigen reise entlang der gartenroute 3 letzte nächte verbracht
nach ständigem (gewollten) ankommen, weiterreisen, einpacken, auspacken u. zahlreichen schönen erlebnissen war fanden wir hier den erhofften entspannten abschluss unserer reise
in wohlfühlatmosphäre: schöne, sehr gepflegte zimmer, angenehmes design, eine kleine integrierte küche, die zur abwechslung auch mal über einen korkenzieher, einen abwaschlappen u. spülmittel verfügte (ich als frau finds immer total lästig, wenn man diese dinge immer erst kaufen muss, um sie dann kaum benutzt zurückzulassen u. der nächste findet wieder nix vor u. fängt wieder von vorn an, die dinge zu vervollständigen), kleiner tipp: salz, pfeffer u. zucker sind auch noch solche dinge
schönes wetter, ein gepflegter garten mit pool(s), ruhe und diskreter service komplettierten den angenehmen aufenthalt,
der service war gut: aufmerksam, dabei diskret, freundlich u. hilfsbereit
der chef - jürgen - war in seiner entspannten freundlichen art ein bereichernder gesprächspartner, der gern auf nachfrage noch so dies u. das über land u. leute erzählt hat u. für den abend genau die passenden tipps gab
noch ein wort zu den sicherheitsmassnahmen, die andere störten: keiner hätte lust- bei doch deutlich anderen sicherheitsbedingungen als in deutschland- immer mal wieder einen einbruch zu haben (wie fast alle unserer bekannten u. freunde in sa dies schon hatten), weder besitzer noch gäste
u. ausserdem dürfte das auch ein versicherungstechnisches problem sein
alles in allem: wenn wir wieder mal in pe sind - dann bei jürgen!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Nr. 2 von 43 in Summerstrand
Manor 38
Manor 38
Nr. 4 von 43 in Summerstrand

Sie waren bereits im Africa Beach Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Africa Beach Bed and Breakfast

Unternehmen: Africa Beach Bed and Breakfast
Anschrift: 12 Skegness Road, Summerstrand, Port Elizabeth 6001, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Elizabeth > Summerstrand
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 18 von 43 Pensionen in Summerstrand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Africa Beach Bed and Breakfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Africa Beach Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Africa Beach Bed And Breakfast Port Elizabeth/Summerstrand