Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth
Hotels in der Umgebung
96 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Algoa Guest House(Summerstrand)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
89 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Singa Lodge(Summerstrand)
164 $
89 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
No5 by Mantis(Summerstrand)
180 $
163 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
The Boardwalk Hotel(Summerstrand)
183 $
170 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
152 $
129 $
Priceline
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 143 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Carslogie House(Summerstrand)
93 $
80 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
98 $
84 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Manor 38(Summerstrand)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $
Hotwire.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.104)
Bewertungen filtern
1.104 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
374
417
191
75
47
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
374
417
191
75
47
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
12 - 17 von 1.104 Bewertungen
Bewertet 18. Mai 2017

Wir waren nur eine Nacht hier und kamen von einem größeren Roadrip durch verschiedene Nationalparks in PE an.
Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer super ausgestattet, modern und sauber. Mit tollem Ausblick auf das Meer. Ein großer Parkplatz für den Mietwagen ist vorhanden.

Wir haben im Hoteleigenen Restaurant zu Abend gegessen. Die Speisen waren gut, allerdings nicht überragend und etwas teuer. Man kann sicher besser und günstiger in PE Abendessen gehen. Aber für einen Stop-Over-Aufenthalt bestens.

Die Lage ist super, auch nicht weit zum Flughafen.

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, AnnaPfiati!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PLZZRCustRel, Customer Relations von Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear AnnaPfiati

Thank you for your review as posted here on TripAdvisor.

My team and I value your feedback and take heed of our comments regrading your experience in our restaurant. Your comments will be shared with our Executive Chef as well as our Food And Food and Drinks Manager to ensure that we continuously improve our overall guest experience.

We hope that you had a wonderful time whilst traveling in our beautiful city.

Kind Regards

Janice Janse Van Rensburg - Customer Relations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. April 2017

Wir hatten uns zum Abschluss unserer Südafrikarundreise in Port Elizabeth für das Radisson Blu entschieden, da es als eines der besten gelistet war, und mit einem Business Hotel macht man grundsätzlich nichts falsch.

Wir waren leider für ganze 3 Nächte hier eingebucht, und bereits nach Betreten des Zimmers habe ich nach anderen Hotels in der Gegend zum Ausweichen gesucht. Leider erfolglos, da alles was sich sonst in PE anbietet, eher B&B lastig ist, oder auch nicht besser bewertet wurde.

Nun zum Radisson Blu. Es ist eines der höchsten Gebäude am Ende von Summerstrand und daher nicht zu übersehen. Wir fuhren in die kleine Auffahrt, und warteten vergeblich auf jemanden vom Hotel. Also ließen wir das Auto einfach stehen und gingen hinein. Bei Betreten des Hotels wurde mir kurz übel, da es stark nach Toilette riecht. Anfangs dachte ich noch, dass es eventuell wirklich an einer defekten Toilette liegt, es stellte sich dann aber raus, dass dies der Duft im gesamten Hotel ist...wenn man das so bezeichnen mag. Aber vielleicht bin ich da nur empfindlich, jedoch war der erste Eindruck damit schon hinüber.

-- Wir gingen zum Check-in und ich bat um ein ruhiges Zimmer entfernt von Fahrstühlen, oder Eismaschinen. Hier wurde auch der zweite Eindruck vom Hotel nicht verbessert, als ich dann gleich zu hören bekam, dass sie komplett ausgebucht sind. Dieser Spruch alleine besagt schon, dass wir in keinem guten Haus sind. Den Damen fiel dann auf, dass wir ja sogar 3 Nächte übernachten und nicht nur eine. In diesem Falle konnten sie mit ihrem Chef einen möglichen Zimmertausch besprechen. Wir sollten uns aber dennoch mal das zugesprochene Zimmer ansehen.

Während des Check-ins kam dann auch endlich der Portier, der das Auto parkte und die Koffer herausnahm. Es stellte sich raus, dass der arme Kerl wohl eine One-Man-Show ist, da er auch die Koffer und die Gäste zum Zimmer bringt. Kein Wunder, dass er nicht vor Ort war als wir ankamen.

Wir wurden dann samt Gepäck zum Zimmer gebracht. Die Aufzüge sind einschläfernd langsam. Dafür kann man direkt zur Tiefgarage durchfahren.

-- Selten habe ich so eine Abstellkammer gesehen, wie das Zimmer in das wir zuerst gebracht wurden. Das Zimmer befand sich hinter den Aufzügen, und roch extrem nach Erbrochenem. Der Portier versuchte uns das Zimmer mit dem seitlichen Teilmeerblick schmackhaft zu reden, ich bat ihn aber direkt darum uns ein anderes Zimmer zu besorgen. Das Zimmer insgesamt war klein, übelriechend und schmutzig. Nach 10 Minuten kam er dann wieder, da doch wohl spontan ein anderer Gast aus den komplett ausgebuchten Hotel entweder absagte, aus dem Zimmer sprang, wer weiß was. Wir wurden in das neue Zimmer geleitet. Es hatte vollen Meerblick, sofern man durch die verschmutzte Scheibe davon etwas erkennen konnte, und roch aber wirklich besser. Es war auch sehr viel größer. Ich will gar nicht wissen, wievielen Gästen sie das vorherige Kämmerchen als vollwertiges Zimmer verkaufen wollen. Wir blieben, und da ich wie bereits gesagt, keine alternativen Hotels finden konnte, die uns zusagten, versuchten wir uns damit abzufinden.

+ Das zweite Zimmer war ausreichend groß, und wir konnten beide Koffer am Boden ausbreiten. Der Ausblick war wirklich schön, und an unserem letzten Tag wurde dann auch die Fensterfassade gereinigt.
Das Mobiliar ist schon in die Jahre gekommen. Die Kissen knautschten sich extrem zusammen, da sie aus einer Art Schaumstoff bestanden. Positiv war, dass es an jeder Bettseite Steckdosen gab.

-- Die Sauberkeit war mangelhaft. Eine Grundreinigung ist dringend notwendig und im Bad war es schon teilweise ekelig. Da es unsere letzten Nächte vor dem Heimflug waren, konnte ich das Desinfektionsspray hier leeren.

+ Die Badgröße war optimal. Das eine Jalousie das Bad zum Schlafbereich trennte, ist grds. nicht schlecht, allerdings war die auch schon sehr filzig und hat wohl noch nie einen Putzlappen gesehen. Die begehbare Dusche war ausreichend groß. Leider gab es nur eine Regendusche und keine separate Duschbrause.
- Die Glastüren der Dusche und der Toilette ließen sich nicht dicht verschließen und die Kalkspuren an der Scheibe waren auch nicht einladend.
- Es gab keine Händehandtücher und auch nach Austausch wirkten die Handtücher nicht frisch. Als hätte man die benutzten nur getrocknet und wieder hingehängt. Aber das ist nur reine Vermutung.

-- Der Mangel an Sauberkeit und Hygiene zog sich durch das ganze Hotel. Auch im Frühstücksraum sollte man weder zwischen die Schüsseln und Tabletts noch auf den Boden schauen. Das Servicepersonal deckt die Tische ein, fasst dabei Besteck allerdings nicht am Griff an, und wenn es auf den Boden fällt, wird es einfach aufgehoben und wieder positioniert.

-- Frühstück selbst war ok. Die Auswahl und Qualität könnte besser sein, aber es ist ausreichend. Service war kaum vorhanden. Das Gäste vielleicht mehr als nur einen Kaffee früh trinken möchten, kommt entweder nicht oft vor oder es ist nicht gewünscht. Wir mussten selbst zur Bar.

Irritiert haben uns die öffentlichen Toiletten im Hotel. In der Lobby gibt es nur eine Behindertentoilette und im Frühstücksraum gibt es eine Gemeinschaftstoilette ohne Tür zum Restaurantbereich.

-- An der Rezeption fragte ich nach einem Supermarkt und als Antwort bekam ich die Gegenfrage ob ich denn schon Ausflüge geplant habe, und bekam einen Flyer für eine Tour zum Addo Elephant Park. Ich sollte auch ja den Namen von der Rezeptionsdame angeben, damit sie auch eine Provision erhält??? Irgendwann schaffte sie es dann mir Auskunft über den Supermarkt zu geben.

Wir haben uns durch die zwielichtigen Verkaufsversuche des Personals und des gesamten Eindrucks in diesem Hotel nicht sicher und nicht wohl gefühlt. Als Businesshotel mag es funktionieren, für Privataufenthalte würde ich dieses Hotels keinesfalls empfehlen, noch wieder hier absteigen.

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, Reisenfor2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PLZZRCustRel, Customer Relations von Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Reisenfor2

Thank you for your valued review as posted here on TripAdvisor.

I was deeply saddened to have read to what extent we let you down during your recent stay with us. First and foremost, allow me to apologize on behalf of our entire team. This is by no means the a reflection of the high standards we pride ourselves to at our hotel.

I take note of your comments regarding the extremely poor service received as well as the cleanliness throughout our hotel and can assure you that measures are being put into place to ensure that we lift the bar.

I hope that in future we will have the opportunity to restore your faith in our hotel and brand.

Warm Regards
Janice Janse Van Rensburg - Customer Relations
Wa

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt in der Nähe von dem öffentlichen Badestrand. Personal freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Bad ist vom Schlafbereich einsehbar und umgekehrt. ( vergleich: offene Küche mit Durchreiche ;-) ) und lässt sich mit einer Schalosie verdecken. Toilette und Dusche sind neben den Waschbereich separat aufgeteilt. DZ Benutzer: Geht nun in der Nacht der Partner auf die Toilette.... wäscht sich die Hände.... alles ist für den im Bett liegenden, hörbar.
Wasserkocher, Kaffee, Tee im Zimmer vorhanden. Zimmer auch mit Meerblick vorhanden.
Im 2 Stock befindet sich das Restaurant, ein kleines Außenpool und gemütliche Bar. Das Essen ist sehr gut. Knackiges Gemüse.
Einkaufsmöglichkeiten: Supermarkt ca. 100 m, links und größere Shopping Mall ( ca. 800 m)

Aufenthalt: Februar 2017
Danke, gitta S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PLZZRCustRel, Customer Relations von Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear gitta S

Thank you for taking the time to review your stay with us. I am very please to have read that our staff made your stay a pleasant one.

We look forward to your next visit with us.

kind regards
Janice Janse Van Rensburg - Customer Relations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Februar 2017

Auf der Durchreise in die Garden Route haben wir eine Nacht im eleganten Radisson Blu in Port Elizabeth verbracht und waren sehr begeistert! Das Hotel hat eine tolle Lage mit einem atemberaubenden Blick auf den Indischen Ozean und Port Elizabeth. Die Zimmer sind modern eingerichtet und mit einem teilweise offenen Badezimmer und auch ein kleiner Pool und Parkplätze sind vorhanden. Das Dinner im Restaurant war top und auch das Frühstück war sehr gut und reichlich. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können das Hotel jederzeit weiter empfehlen.

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HL_6871!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PLZZRCustRel, Customer Relations von Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Hebu_71

Thank you for the excellent review as posted here on TripAdvisor. It truly was our pleasure to have you here as our guest. I will ensure to share your comments with the rest of the team and we look forward to your next visit.

Warm regards
Janice Janse van Rensburg - Customer Relations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. Januar 2017 über Mobile-Apps

Super Hotel, modern eingerichtet, hatten blick aufs Meer, das Frühstück war sehr sehr gut und reichlich. Man ist gleich an der Strandpromenade, wo es ein gutes Strand Restaurant gibt, der Strand hier ist sehr sauber und wunderschön.

Aufenthalt: Januar 2017
Danke, hiktos!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PLZZRCustRel, Customer Relations von Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Dear hiktos

Thank you for your wonderful review as posted here on TripAdvisor. I am delighted that you had a wonderful stay with us and liked our beautiful beachfront, as well as our delicious breakfast offerings and the overall design of the hotel.

I trust we will see you again in the not so distant future.

Warm regards
Janice Janse Van Rensburg - Customer Relations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen