Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“wirklich eine Pleite” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth
Nr. 4 von 13 Hotels in Summerstrand
Amden
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“wirklich eine Pleite”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Das einzig positive ist die Lage am Meer. Das Zimmer hatte einen schmutzigen Teppich, im Badezimmer waren überall Spuren der Vorgänger zu sehen. Eine Gruppe von "Businesspeople" verbrachte den ganzen Abend und die halbe Nacht auf der Terrasse und verbreitete einen wahnsinnigen Lärm mit grölenden Leuten. Auf Aufforderung an die Hotelleitung, sagte diese, sie könne doch zahlende Gäste nicht aus dem Hotel weisen!!
Auch das Check-In Prozedere dauerte ewig. Der Gipfel endet, dass überall im Hotel der Radisson Slogan "100 % Gästezufriedenheit" steht, ein absoluter Hohn.
Es gibt ganz in der Nähe ein wunderbares Boutiquehotel. Also nie mehr das Radisson Blu Hotel.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, raflesia12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

893 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    304
    338
    149
    60
    42
Bewertungen für
140
342
44
270
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover, Germany
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Neues Hotel mit ungelerneten schlecht ausgebildeteten Personal. Zimmer schmutzig, Fußnägel im Bad.
.............................................................................................................................................................
Teure ungemütliche Bar, gutes Frühstück. Stomausfall im Hotel, Aufzug defekt.

Rezeption sehr schleppend in der Bearbeitung der Reiseunterlagen.

Sterile ungemütliches Flair.

Schöne Aussicht.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Andreas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
93 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2012

Top-Haus mit tollem blick aus allen Zimmernsehr modernes hotel im 5 sterne-bereich, mit tollen zimmern (wir bekamen ein upgrade in die junior suite): toller ausblick, sehr stylisch, modern, sauber, grosszügig.
sehr freundliches personal, tolle pflegeprodukte. schöner frühstücksbereich, leckere, sehr günstige cocktails. rundum ein wirklich empfehlenswertes haus.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, sa-urlauber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2012

Das Radisson liegt etwas ausserhalb der Zentrums. Einige Einkaufsmoeglichkeiten sind in der Naehe. Ein grosser Strand liegt direkt vor der Tuer. Das Hotel verleiht grosszuegig Handtuecher.

Die Zimmer sind sehr schoen und haben alle eine tolle Aussicht. Das hier oft kritisierte offene Bad ist naturlich gewoehnungsbeduertig, aber war fuer uns nicht problematisch. Alles ist sauber und schoen.
Wir hatten kleinere Probleme mit der Zimmerelektrik die sofort und unkompliziert geloest worden.
Das Fruehstuecksbuffet ist sehr umfangreich und gut.
Der Spa ist separat zu bezahlen und wirkt etwas ins Konzept hineingepresst. Das Spa Angebot ist aber sehr umfangreich.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, upps04!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
97 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2012

Wir verbrachten hier Anfang Januar 2012 eine Nacht. Der Service beim Empfang war in Ordnung. Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet und sauber, die Betten waren sehr bequem. Leider sind die Räume sehr hellhörig, so dass Ohrenstöpsel im Gepäck sein sollten. Das Abendessen, das uns als Buffet verabreicht wurde, war eher fad, am besten schmeckte noch die Suppe. Da gibt es sicherlich besseres Essen in diversen Restaurants in der Nähe des Hotels. Das Frühstück war gut, auch wenn es bei weitem nicht mit dem Westin in Kapstadt mithalten konnte. Das Personal war zumindest genauso aufmerksam und freundlich. Das Preis/Leistungsverhältnis passt nicht ganz. Beim nächsten Port Elisabeth Besuch würden wir ein anderes Hotel nehmen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, HH-Vienna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Ist nicht weit vom Strand entfernt, jedoch zwischen anderen Bauten, welche die Sicht beinträchtigen. Anfahrt mit PW sehr gut und einfach, Empfang und Einchecken SUPER schnell. Das belegte Zimmer im 6. Stock ist schön gross, mit Aussicht übers Hinterland. Leider ist das Badezimmer vom Zimmer nur mit einer Mauerbrüstung, ca, 1.5 m hoch abgetrennt. Dann ist bis zur Decke offen. Etwas unangenehm, wenn Wasserrauschen, Duschgeräusche, WC, Elektrozahnbürsten, Dampf von der Badewanne 1:1 höhr- und sichtbar im Zimmer sind. Zudem Schimmelflecken an der Duschdecke infolge unglücklicher Raumteilung und Trenntüre. Klimaanlage, Hotel TV, Minibar und Möbelierung gut. Restaurant und Bar sind Mittelklasse, Essen OK- Auswahl eher bescheiden. Als Etappenhotel zu gebrauchen, für längeren Aufenthalt ungeeignet.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, whitestone8112!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
87 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

Schon bei Ankunft wurde ich sehr freundlich empfangen,und auch sonst war das Personal sehr hilfsbereit und aufmerksam.Das Zimmer war modern und komfortabel eingerichtet.Vom Bett hatte man eine atemberaubende Sicht aufs Meer.Wie man es in vielen neueren Hotels findet,war das Bad zum Schlafbereich offen.Das mag für viele gewöhnungsbedürftig sein,aber mir hat es gefallen,denn so konnte man auch vom Bad aus die tolle Aussicht geniessen.Der Strand ist fussläufig,und auch zur nächsten Mall ist es nicht weit :) Für mich das perfekte Hotel für einen Kurzaufenthalt in PE.

  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, mizokoe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Summerstrand angesehen:
1.2 km entfernt
The Boardwalk Hotel
The Boardwalk Hotel
Nr. 2 von 13 in Summerstrand
4.5 von fünf Punkten 446 Bewertungen
0.5 km entfernt
Protea Hotel by Marriott Port Elizabeth Marine
0.3 km entfernt
Isango Gate Boutique Hotel and Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.6 km entfernt
Courtyard Hotel Port Elizabeth
Courtyard Hotel Port Elizabeth
Nr. 10 von 13 in Summerstrand
4.0 von fünf Punkten 149 Bewertungen
1.2 km entfernt
The Beach Hotel
The Beach Hotel
Nr. 8 von 13 in Summerstrand
3.5 von fünf Punkten 403 Bewertungen
1.7 km entfernt
City Lodge Hotel Port Elizabeth
City Lodge Hotel Port Elizabeth
Nr. 12 von 13 in Summerstrand
4.0 von fünf Punkten 109 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth
Anschrift: Corner of Marine Dr & Ninth Ave, Summerstrand, Port Elizabeth 6001, Südafrika
Telefonnummer:
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Elizabeth > Summerstrand
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Summerstrand
Nr. 3 der Businesshotels in Summerstrand
Nr. 4 der Luxushotels in Summerstrand
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 159 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth 4*
Anzahl der Zimmer: 173
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Rezidor und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth Summerstrand
Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth Hotel Port Elizabeth

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen