“Schönes Guesthouse”
Bewertung zu Bayside Guesthouse

Bayside Guesthouse
Bewertet am 30. November 2013

Wir haben unsere Südafrika-Reise in Port Elisabeth mit einer Übernachtung im Bayside Guesthouse begonnen. Ein sehr liebevoll, familiär geführtes Guesthouse mit sehr leckerem Frühstück - nah zum Strand, etwas ausserhalb vom Stadtzentrum gelegen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, NvB2013!

Bewertet am 10. November 2013

Wir waren eine Nacht bei Stephanie und Ihrer Familie. das Zimmer war sehr schön und sauber. Stephanie ist ein supernette Gastgeberin. Ein guter Ort um in PE zu übernachten. Das frühstück war reichlich und sehr lecker.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan0358!
Bewertet am 19. April 2013

Wir haben unsere Südafrikareise in Port Elizabeth gestartet und zwei Nächte bei Stephanie und ihrer Familie verbracht. Die Beiden sind sehr herzlich und aufmerksam, so dass man sich gleich wie zu Hause gefühlt hat. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer, ein gutes Frühstück und Stephanie hat uns tolle Tipps zum Essengehen gegeben, bei denen wir nicht enttäuscht wurden. Wir können diese Unterkunft guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Barbara A!
Bewertet am 15. April 2013

extrem freundlicher Service, das geht schon beim Buchen los, Überraschungskuchen zum Geburtstag, unglaublich hilfsbereit beim Buchen einer Game Drive Tour im Addo, schönes B&B, Betten gut, Bad nicht überzeugend, Frühstück ok.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, andrea w!
Bewertet am 7. April 2013

Zum Abschluss unserer Reise waren wir zwei Nächte im Bayside Guesthouse. Es liegt mitten in einer ruhigen Wohngegend, 5 Geh-Minuten vom Strand entfernt. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sind klein aber stylisch, der Pool lädt zum Verweilen ein. Die Gastgeberin ist herzlich und das Frühstück sehr gut. Einzig das Fehlen einer Klimaanlage im Zimmer war ein kleines Manko. Alles in allem ein schöner Ort zum Ausspannen - wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mittendrin_70!
Bewertet am 7. April 2013

Leider konnten wir hier nur eine Nacht verbringen. Die gesamte Anlage um das Guesthouse ist sehr schön und auch die Gegend ist sehr sicher. Wir sind zu Fuß zum Strand spaziert, der sehr schön ist wenn man den Kanalausgang ignoriert der direkt ins Meer geht.
Eigentümer sind sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, travel_addict_at!
Bewertet am 15. Februar 2013

Wir waren das erste Mal in Südafrika und haben uns im Bayside Guesthouse sofort sehr wohl gefühlt. Wir waren begeistert von der übergroßen Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Das Team gab uns das Gefühl, dass wir die wichtigsten Gäste auf der Welt waren. Jeder Wunsch wurde uns von den Lippen abgelesen und sofort erfüllt. Wenn wir jemals wieder nach PE kommen sollten, werden wir wieder im Bayside Guesthouse wohnen. Es waren 4 schöne Tage.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Uwe H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Summerstrand.
Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth
Nr. 3 von 43 in Summerstrand
Algoa Guest House
Algoa Guest House
Nr. 5 von 43 in Summerstrand

Sie waren bereits im Bayside Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayside Guesthouse

Anschrift: 6 Tiran Road, Summerstrand, Port Elizabeth 6001, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Elizabeth > Summerstrand
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 43 Pensionen in Summerstrand
Preisklasse: 66€ - 85€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bayside Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayside Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayside Guesthouse Port Elizabeth/Summerstrand