“Herzlich und einfach nett”
Bewertung zu Manor 38

Manor 38
“Herzlich und einfach nett”
Bewertet am 25. März 2014

Wir waren eine Nacht im Manor und haben uns über den extrem herzlichen Empfang gefreut. Das Zimmer war wie erwartet nicht groß, aber absolut schön eingerichtet und so wie man es erwartet. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Mir hat eigentlich nur der freie Internet Zugang gefehlt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Frank W!

Dresden, Germany
Bewertet am 5. März 2014

Wir haben eine Nacht im Manor38 in P.E. verbracht und waren vom Service und auch von der Ausstattung des Guest House sehr angetan. Man merkt sofort, dass es sich hier um ein Guest House der besseren Kategorie handelt (das Frühstück war z.B. das beste, was wir auf unserer Rundreise in SA bekommen haben!). Was das ganze Angebot abrundet ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Wendy. Bei Tipps für Aktivitäten in der Nähe, Tischreservierungen, Shopping- und Restaurantempfehlungen hat sie uns sehr weitergeholfen.
Einzig Internet ist momentan noch nicht kostenlos (nur die ersten 50MB, da über den Anbieter AlwaysOn), was sich aber laut Wendys Aussage in nächster Zeit ändern soll.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Daniel L!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 3. März 2014

Unser Aufenthalt im Manor 38 war von Anfang bis Ende perfekt. Wir wurden sehr herzlich von Wendy, der Managerin, begrüßt und fühlten uns direkt willkommen. Das B&B ist sehr geschmackvoll eingerichtet, auch die Zimmer (die Suites haben einen Whirlpool!!!) sind stilvoll und sehr gemütlich. Es stehen kostenlose Pflegeprodukte zur Verfügung, darunter sogar Badesalz und Peeling. Während unseres Aufenthalts haben sich Wendy und Chris ausgezeichnet um uns gekümmert und uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Da wir auf Hochzeitsreise waren, haben wir abends nach dem Essen eine Flasche Sekt und jede Menge Rosenblätter in unserem Zimmer mit den wärmsten Glückwünschen vorgefunden - WOW!!! Zum Frühstück wählten wir das Müsli, das mit frischen Früchten und Joghurt serviert wird - ein Muss, denn so ein leckeres Müsli habe ich noch nie gegessen. Laut Wendy wird es bald nach Europa exportiert... ich kann es kaum erwarten! Schade, dass wir nur eine Nacht bleiben konnten, bevor es wieder in die Heimat ging, denn wir hätten unseren Aufenthalt gern verlängert. Das Manor 38 ist nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Katharina2604!
Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das B&B Manor 38 ist in einer Seitenstrasse sehr ruhig gelegen, vielleicht 300 Meter vom Meer entfernt und von außen nicht als solches erkennbar. Es ist sehr stilvoll eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, das Frühstück vorzüglich. Kennt man sich schon länger und möchte man mal richtig durchschlafen, ist das Doppelbett zu schmal und mit nur einem Deckbett der "Kampf" um dasselbe vorprogrammiert. Stört das jedoch nicht, ist dieses B&B eine top Empfehlung.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Tom1360!
Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Nacht im Manor 38 und selbst wenn wir wollten, wir könnten nichts negatives sagen! Perfekt von Anfang bis Ende! Zu 100% empfehlenswert! Das Müsli zum Frühstück ist ein Muss! :) Vielen Dank für diesen schönen Aufenthalt.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Wolkenkind83!
Kanton Aargau, Schweiz
Bewertet am 19. Januar 2014

Das Manor 38 ist ein schönes Guesthouse, welches in einem ruhigen Quartier liegt. Die Gastgeberin ist sehr nett und hilfreich, gibt gute Tipps bezüglich Restaurants und reserviert auch gleich. Sie hat uns dann auch noch Tipps bezüglich unserer Routenwahl Richtung Addo gegeben.
Wir haben uns wohlgefühlt. Das Frühstück war sehr gut!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, brunello4!
Bewertet am 6. Januar 2014

"Wir waren über weihnachten dort und erhielten einen kleinen kuchen als geschenk aufs zimmer. Unser zimmer war im Obergeschoss und sehr geräumig. Bad und zimmer waren sauber und schön eingerichtet. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bei der suche nach einem restaurant für weihnachten unterstützt. Wlan ist leider nur bis 50 mb gratis erhältlich. Dies ist der einzige minuspunkt. Frühstück war ausgezeichnet. Wirklich sehr lecker und super schön amgerichtet. Sollten wir wieder nach PE kommen, dann bleiben wir sicher wieder hier. "

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nr. 1 von 43 in Summerstrand
No 5 Boutique Art Hotel
No 5 Boutique Art Hotel
Nr. 1 von 13 in Summerstrand

Sie waren bereits im Manor 38? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manor 38

Unternehmen: Manor 38
Anschrift: 38 Brighton Drive, Summerstrand, Port Elizabeth 6001, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Elizabeth > Summerstrand
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 43 Pensionen in Summerstrand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manor 38 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manor 38 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manor 38 Port Elizabeth/Summerstrand