“Super Unterkunft, leider nur für eine Nacht”
Bewertung zu Manor 38

Manor 38
Bewertet am 22. November 2013

Leider waren wir nur für eine Nacht im Manor 38 und hatten am nächsten Morgen einen sehr frühen Flug (können somit das Frühstück nicht beurteilen). Der Empfang war auf jeden Fall sehr nett, das Zimmer riesig und stilvoll eingerichtet, außerdem nicht hellhörig. Wendy hat uns den kurzen Aufenthalt so angenehm wie nur möglich bereitet.
Restauranttipp: Ginger (sensationelles Filetsteak, super Nachtisch)

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nicole B!

Bewertet am 22. November 2013

Wir haben mit dem Flieger von Durban nach P.E. sind sind direkt richtig Addo Elefant Park. Wenn man Tage zuvor im Krüger Park, kann man sich den Park sparen. Allerdings gibt es in P.E. außer einer Shoppemeile und Strand nicht viel zu sehen. Summerstrand ist noch einer der schönsten Ortsteile und liegt 10Min. vom Flughafen entfernt (vom Fluglärm hört man nichts.) Allerdings sind die Fenster sehr undicht, sodass der Wind jetzt im Frühjahr ganz schön laut war.
Nachdem wir vom Abendessen kamen war unser Zimmer mit Rosenblätter und einer Flasche Sekt geschmückt. Eine echte Überraschung, denn wir waren auf Hochzeitsreise!
Danke auch für das tolle Frühstück am nächsten morgen. Am Vortag wird gefragt, wann man ungefähr frühstücken möchte, da die beiden Gastgeber das Manor 38 alleine leiten und keinen warten lassen möchten auf wundervolle Obstsalate, Müsli und Omlette nach wahr.
Sehr lecker!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claudia F!
Bewertet am 5. November 2013

Das Manor 38 ist schön und stilvoll eingerichtet. Wir wurden von Chris herzlich begrüßt und haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war sehr sauber, das Frühstück lecker. Die einzigen Minuspunkte gibt es für den Ausblick (auf ein Geragendach und die Hauswand vom Nachbarn) und die nicht ganz so optimale Isolierung. Wir haben Nachts unsere Nachbarn nach Hause kommen hören (gut sie waren auch nicht gerade leise). Die Lage ist sehr zentral: In der Nähe vom Strand und der Vergnügnungsmeile Boardwalk. Alles in allem sehr empfehlenswert, wenn man nicht zwingend einen tollen Ausblick braucht.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Urlaubsgeniesser_61!
Bewertet am 13. Mai 2013

Top Adresse in Port Elizabeth!

Wir hatten zwei super Nächte in dieser luxuriösen Unterkunft mit sehr hilfreichem und freundlichen Personal. Es war nicht weit zum Addo Elephant Park.

Würden immer wieder kommen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jay P!
Bewertet am 18. April 2013

Wir waren 3 Nächte im Manor 38 und fanden es perfekt für einen Aufenthalt in Port Elizabeth. Es ist verkehrsgünstig gelegen, gut zu finden (10-15 Min Fahrt vom Flughafen), nur einen Block von der Küstenstraße entfernt und ein Einkaufszentrum mit Supermarkt, Kaffeeshop etc. ist nur etwa 300 m entfernt.
Die Gastgeber sind extrem bemüht, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und geben gerne Ratschläge für Ausflüge (Addo) und Restaurants. Zur Nacht gibt es noch eine Praline und einen Schlummertrunk aufs Zimmer!
Das absolute Highlight ist das Frühstück, was man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte.
Das Auto kann auf dem Hof geparkt werden. Die Umgebung bestand im Wesentlichen aus Einfamilienhäusern und machte auf uns einen sicheren Eindruck.
Sollten wir erneut nach PE reisen, würden wir sofort wieder das Manor 38 buchen.
Schade, dass man nur maximal 5 Punkte geben kann, denn das Manor 38 hätte mindestens 7 verdient!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, reise123!
Bewertet am 2. April 2013

Wir waren eine Nacht im Manor 38 und würden dort sofort wieder übernachten. Sehr schönes, gepflegtes Guesthouse - uns hat auch die Inneneinrichtung vom Manor 38 ausgesprochen gut gefallen. Unser Mietwagen konnte auf dem Grundstück geparkt werden und Wendys Restaurant Tipp entsprach voll unserem Geschmack. Auch das Frühstück dort sollten Sie sich nicht entgehen lassen: Eine Freude für Auge und Gaumen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, TineandAndiv!
Bewertet am 1. März 2013

Wir wurden sehr herzlich empfangen wie lang ersehnte Freunde. Die Gastfreundschaft, Herzlichkeit und Fürsorge der Gastgeberin Wendy war unbeschreiblich. Das Zimmer war zwar klein, hatte aber alles, was wir brauchten. Auch dort war mit viel Liebe an alles gedacht, zum Beispiel die leckeren Äpfel, die selbst gebackenen Kekse (Rusks) oder den kleinen Schlummertrunk mit der Schokolade. Für unser Abendessen bekamen wir eine sehr gute Empfehlung (Restaurant Ginger) und wurden auf die Fountains mit Musik, neueste Errungenschaft von Port Elizabeth hingewiesen.
Der Hit war das Frühstück. Es musste extra bezahlt werden, war aber mit viel Liebe gerichtet, sah wunderschön aus und schmeckte hervorragend. Es bestand aus biologischen Produkten und die Säfte waren ein reines Naturprodukt. Es wurde an nichts gespart. Beim Frühstück wurden wir ständig mit allem bedient, was wir brauchten.
Vom Zimmer hatten wir direkten Zugang zum Pool. Die Zimmer waren ebenerdig. Wir konnten von dort auch direkt zu unserem Auto gehen, das im abgeschlossenen Hof parkte. Es war alles sehr bequem. Das Bad hatte eine große und geräumige Dusche.
Wir würden jederzeit wieder im Manor 38 übernachten aufgrund der persönlichen, herzlichen Atmosphäre, die man in großen Hotels nicht finden kann.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Edith G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Summerstrand.
0,3 km entfernt
0,7 km entfernt
Admiralty Beach House
Admiralty Beach House
Nr. 1 von 43 in Summerstrand

Sie waren bereits im Manor 38? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manor 38

Anschrift: 38 Brighton Drive, Summerstrand, Port Elizabeth 6001, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Elizabeth > Summerstrand
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 43 Pensionen in Summerstrand
Preisklasse: 71€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manor 38 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manor 38 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manor 38 Port Elizabeth/Summerstrand