“Super in P.E.” 4 von 5 Sternen

Manor 38
Hamburg
“Super in P.E.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Manor 38 ist schön und stilvoll eingerichtet. Wir wurden von Chris herzlich begrüßt und haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war sehr sauber, das Frühstück lecker. Die einzigen Minuspunkte gibt es für den Ausblick (auf ein Geragendach und die Hauswand vom Nachbarn) und die nicht ganz so optimale Isolierung. Wir haben Nachts unsere Nachbarn nach Hause kommen hören (gut sie waren auch nicht gerade leise). Die Lage ist sehr zentral: In der Nähe vom Strand und der Vergnügnungsmeile Boardwalk. Alles in allem sehr empfehlenswert, wenn man nicht zwingend einen tollen Ausblick braucht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Urlaubsgeniesser_61!

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Top Adresse in Port Elizabeth!

Wir hatten zwei super Nächte in dieser luxuriösen Unterkunft mit sehr hilfreichem und freundlichen Personal. Es war nicht weit zum Addo Elephant Park.

Würden immer wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Jay P!
ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir waren 3 Nächte im Manor 38 und fanden es perfekt für einen Aufenthalt in Port Elizabeth. Es ist verkehrsgünstig gelegen, gut zu finden (10-15 Min Fahrt vom Flughafen), nur einen Block von der Küstenstraße entfernt und ein Einkaufszentrum mit Supermarkt, Kaffeeshop etc. ist nur etwa 300 m entfernt.
Die Gastgeber sind extrem bemüht, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und geben gerne Ratschläge für Ausflüge (Addo) und Restaurants. Zur Nacht gibt es noch eine Praline und einen Schlummertrunk aufs Zimmer!
Das absolute Highlight ist das Frühstück, was man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte.
Das Auto kann auf dem Hof geparkt werden. Die Umgebung bestand im Wesentlichen aus Einfamilienhäusern und machte auf uns einen sicheren Eindruck.
Sollten wir erneut nach PE reisen, würden wir sofort wieder das Manor 38 buchen.
Schade, dass man nur maximal 5 Punkte geben kann, denn das Manor 38 hätte mindestens 7 verdient!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, reise123!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren eine Nacht im Manor 38 und würden dort sofort wieder übernachten. Sehr schönes, gepflegtes Guesthouse - uns hat auch die Inneneinrichtung vom Manor 38 ausgesprochen gut gefallen. Unser Mietwagen konnte auf dem Grundstück geparkt werden und Wendys Restaurant Tipp entsprach voll unserem Geschmack. Auch das Frühstück dort sollten Sie sich nicht entgehen lassen: Eine Freude für Auge und Gaumen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, TineandAndiv!
Mömbris, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir wurden sehr herzlich empfangen wie lang ersehnte Freunde. Die Gastfreundschaft, Herzlichkeit und Fürsorge der Gastgeberin Wendy war unbeschreiblich. Das Zimmer war zwar klein, hatte aber alles, was wir brauchten. Auch dort war mit viel Liebe an alles gedacht, zum Beispiel die leckeren Äpfel, die selbst gebackenen Kekse (Rusks) oder den kleinen Schlummertrunk mit der Schokolade. Für unser Abendessen bekamen wir eine sehr gute Empfehlung (Restaurant Ginger) und wurden auf die Fountains mit Musik, neueste Errungenschaft von Port Elizabeth hingewiesen.
Der Hit war das Frühstück. Es musste extra bezahlt werden, war aber mit viel Liebe gerichtet, sah wunderschön aus und schmeckte hervorragend. Es bestand aus biologischen Produkten und die Säfte waren ein reines Naturprodukt. Es wurde an nichts gespart. Beim Frühstück wurden wir ständig mit allem bedient, was wir brauchten.
Vom Zimmer hatten wir direkten Zugang zum Pool. Die Zimmer waren ebenerdig. Wir konnten von dort auch direkt zu unserem Auto gehen, das im abgeschlossenen Hof parkte. Es war alles sehr bequem. Das Bad hatte eine große und geräumige Dusche.
Wir würden jederzeit wieder im Manor 38 übernachten aufgrund der persönlichen, herzlichen Atmosphäre, die man in großen Hotels nicht finden kann.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Edith G!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des B&B in dem eher engen Wohngebiet ist zwar nicht perfekt, aber ein paar Minuten zu Fuß bringen einen zu Supermarkt, Liqueur-Store & Restaurant. Auch Nachts wirkt alles recht sicher.

Die Zimmer sind sehr hochwertig ausgestattet und wirken eher wie aus einem guten 4-Sterne-Hotel. Wichtig: Klimaanlage ist vorhanden und funktioniert einwandfrei. Die Anlage um den Pool herum ist zwar klein, aber sehr gepflegt.

Das Frühstück ist lecker, frisch und richtig liebevoll angerichtet. Das Team ist nett, hilfsbereit, aber nicht aufdringlich.

Insgesamt wohl völlig zu recht die #1 der B&B im Ort!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Laurexander!
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Es war das günstigste B&B auf unserer Reise, aber fast das Beste. Und obwohl wir nur eine Nacht blieben, hatten wir perfekte Gastgeber!!!
Wir wurden super freundlich empfangen und ein Tisch bei Ginger war auch sofort organisiert.
Das Upgrade war toll und wir hatten ein wunderschönes Zimmer.
Der Pool ist zur Erfrischung echt perfekt und das Müsli mit Obst zum Frühstückwar das Beste, das wir in ZA bekommen haben.

Lieben Dank!

Nr. 2 von 42 in Summerstrand
Admiralty Beach House
Admiralty Beach House
Nr. 1 von 42 in Summerstrand

Sie waren bereits im Manor 38? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manor 38

Unternehmen: Manor 38
Anschrift: 38 Brighton Drive, Summerstrand, Port Elizabeth 6001, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Elizabeth > Summerstrand
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 42 Pensionen in Summerstrand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manor 38 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manor 38 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manor 38 Port Elizabeth/Summerstrand