“Perfektes B&B”
Bewertung zu Manor 38

Manor 38
Bewertet am 18. April 2013

Wir waren 3 Nächte im Manor 38 und fanden es perfekt für einen Aufenthalt in Port Elizabeth. Es ist verkehrsgünstig gelegen, gut zu finden (10-15 Min Fahrt vom Flughafen), nur einen Block von der Küstenstraße entfernt und ein Einkaufszentrum mit Supermarkt, Kaffeeshop etc. ist nur etwa 300 m entfernt.
Die Gastgeber sind extrem bemüht, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und geben gerne Ratschläge für Ausflüge (Addo) und Restaurants. Zur Nacht gibt es noch eine Praline und einen Schlummertrunk aufs Zimmer!
Das absolute Highlight ist das Frühstück, was man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte.
Das Auto kann auf dem Hof geparkt werden. Die Umgebung bestand im Wesentlichen aus Einfamilienhäusern und machte auf uns einen sicheren Eindruck.
Sollten wir erneut nach PE reisen, würden wir sofort wieder das Manor 38 buchen.
Schade, dass man nur maximal 5 Punkte geben kann, denn das Manor 38 hätte mindestens 7 verdient!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, reise123!

Bewertet am 2. April 2013

Wir waren eine Nacht im Manor 38 und würden dort sofort wieder übernachten. Sehr schönes, gepflegtes Guesthouse - uns hat auch die Inneneinrichtung vom Manor 38 ausgesprochen gut gefallen. Unser Mietwagen konnte auf dem Grundstück geparkt werden und Wendys Restaurant Tipp entsprach voll unserem Geschmack. Auch das Frühstück dort sollten Sie sich nicht entgehen lassen: Eine Freude für Auge und Gaumen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, TineandAndiv!
Bewertet am 1. März 2013

Wir wurden sehr herzlich empfangen wie lang ersehnte Freunde. Die Gastfreundschaft, Herzlichkeit und Fürsorge der Gastgeberin Wendy war unbeschreiblich. Das Zimmer war zwar klein, hatte aber alles, was wir brauchten. Auch dort war mit viel Liebe an alles gedacht, zum Beispiel die leckeren Äpfel, die selbst gebackenen Kekse (Rusks) oder den kleinen Schlummertrunk mit der Schokolade. Für unser Abendessen bekamen wir eine sehr gute Empfehlung (Restaurant Ginger) und wurden auf die Fountains mit Musik, neueste Errungenschaft von Port Elizabeth hingewiesen.
Der Hit war das Frühstück. Es musste extra bezahlt werden, war aber mit viel Liebe gerichtet, sah wunderschön aus und schmeckte hervorragend. Es bestand aus biologischen Produkten und die Säfte waren ein reines Naturprodukt. Es wurde an nichts gespart. Beim Frühstück wurden wir ständig mit allem bedient, was wir brauchten.
Vom Zimmer hatten wir direkten Zugang zum Pool. Die Zimmer waren ebenerdig. Wir konnten von dort auch direkt zu unserem Auto gehen, das im abgeschlossenen Hof parkte. Es war alles sehr bequem. Das Bad hatte eine große und geräumige Dusche.
Wir würden jederzeit wieder im Manor 38 übernachten aufgrund der persönlichen, herzlichen Atmosphäre, die man in großen Hotels nicht finden kann.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Edith G!
Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des B&B in dem eher engen Wohngebiet ist zwar nicht perfekt, aber ein paar Minuten zu Fuß bringen einen zu Supermarkt, Liqueur-Store & Restaurant. Auch Nachts wirkt alles recht sicher.

Die Zimmer sind sehr hochwertig ausgestattet und wirken eher wie aus einem guten 4-Sterne-Hotel. Wichtig: Klimaanlage ist vorhanden und funktioniert einwandfrei. Die Anlage um den Pool herum ist zwar klein, aber sehr gepflegt.

Das Frühstück ist lecker, frisch und richtig liebevoll angerichtet. Das Team ist nett, hilfsbereit, aber nicht aufdringlich.

Insgesamt wohl völlig zu recht die #1 der B&B im Ort!

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Laurexander!
Bewertet am 11. Februar 2013

Es war das günstigste B&B auf unserer Reise, aber fast das Beste. Und obwohl wir nur eine Nacht blieben, hatten wir perfekte Gastgeber!!!
Wir wurden super freundlich empfangen und ein Tisch bei Ginger war auch sofort organisiert.
Das Upgrade war toll und wir hatten ein wunderschönes Zimmer.
Der Pool ist zur Erfrischung echt perfekt und das Müsli mit Obst zum Frühstückwar das Beste, das wir in ZA bekommen haben.

Lieben Dank!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas L!
Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im Manor 38 und haben uns absolut wohl gefühlt. Reizende, sehr persönliche Zimmer, ein schöner Pool und ein wunderbares Frühstück!
Chris war immer zur Stelle und wir genossen einen Sundowner am Pool. Wende war eine zauberhafte Gastgeberin, die uns auch ein tolles Restaurant ( De Kelder ) in Laufentfernung empfahl.
Zum Frühstück gab es eine geniale Fruchtplatte und eisgekühlten Frischen Saft. Wer dann noch Hunger hatte, konnte zwischen mehreren Gerichten mit Bacon, Schinken und Eiern wählen.
Ein Aufenthalt ist absolut zu empfehlen!!

• Aufenthalt: Februar 2013
1  Danke, Gerd N!
Bewertet am 10. Januar 2013

Wir hatten leider nur eine Nacht im Manor 38 gebucht auf der Weiterfahrt nach Durban.
Wendy hat uns sehr Persönlich mit viel Freundlichkeit in Interesse begrüßt.
Wir würden Persönlich aufs Zimmer gebraucht und gleich über die Umgebung informiert.
Für den Abend hat sie uns dann noch einen schönen Tisch im Ginger reserviert, somit brauchten wir uns auch keine Gedanken mehr über ein Restaurant machen.
Das Frühstück würde uns individuell und mit sehr viel Liebe von Chris und Wendy Serviert.
Wir haben den kurzen Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Nied0!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Summerstrand.
Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth
Nr. 2 von 43 in Summerstrand
Algoa Guest House
Algoa Guest House
Nr. 5 von 43 in Summerstrand

Sie waren bereits im Manor 38? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manor 38

Anschrift: 38 Brighton Drive, Summerstrand, Port Elizabeth 6001, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Elizabeth > Summerstrand
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 43 Pensionen in Summerstrand
Preisklasse: 62€ - 92€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manor 38 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manor 38 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manor 38 Port Elizabeth/Summerstrand