“Zurecht #1” 5 von fünf Punkten

Manor 38
Frankfurt
“Zurecht #1”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des B&B in dem eher engen Wohngebiet ist zwar nicht perfekt, aber ein paar Minuten zu Fuß bringen einen zu Supermarkt, Liqueur-Store & Restaurant. Auch Nachts wirkt alles recht sicher.

Die Zimmer sind sehr hochwertig ausgestattet und wirken eher wie aus einem guten 4-Sterne-Hotel. Wichtig: Klimaanlage ist vorhanden und funktioniert einwandfrei. Die Anlage um den Pool herum ist zwar klein, aber sehr gepflegt.

Das Frühstück ist lecker, frisch und richtig liebevoll angerichtet. Das Team ist nett, hilfsbereit, aber nicht aufdringlich.

Insgesamt wohl völlig zu recht die #1 der B&B im Ort!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Laurexander!

Saarbrücken
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013

Es war das günstigste B&B auf unserer Reise, aber fast das Beste. Und obwohl wir nur eine Nacht blieben, hatten wir perfekte Gastgeber!!!
Wir wurden super freundlich empfangen und ein Tisch bei Ginger war auch sofort organisiert.
Das Upgrade war toll und wir hatten ein wunderschönes Zimmer.
Der Pool ist zur Erfrischung echt perfekt und das Müsli mit Obst zum Frühstückwar das Beste, das wir in ZA bekommen haben.

Lieben Dank!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Thomas L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im Manor 38 und haben uns absolut wohl gefühlt. Reizende, sehr persönliche Zimmer, ein schöner Pool und ein wunderbares Frühstück!
Chris war immer zur Stelle und wir genossen einen Sundowner am Pool. Wende war eine zauberhafte Gastgeberin, die uns auch ein tolles Restaurant ( De Kelder ) in Laufentfernung empfahl.
Zum Frühstück gab es eine geniale Fruchtplatte und eisgekühlten Frischen Saft. Wer dann noch Hunger hatte, konnte zwischen mehreren Gerichten mit Bacon, Schinken und Eiern wählen.
Ein Aufenthalt ist absolut zu empfehlen!!

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Gerd N!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Wir hatten leider nur eine Nacht im Manor 38 gebucht auf der Weiterfahrt nach Durban.
Wendy hat uns sehr Persönlich mit viel Freundlichkeit in Interesse begrüßt.
Wir würden Persönlich aufs Zimmer gebraucht und gleich über die Umgebung informiert.
Für den Abend hat sie uns dann noch einen schönen Tisch im Ginger reserviert, somit brauchten wir uns auch keine Gedanken mehr über ein Restaurant machen.
Das Frühstück würde uns individuell und mit sehr viel Liebe von Chris und Wendy Serviert.
Wir haben den kurzen Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Nied0!
Belp
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer sehr sauber und ruhig, das Frühstück immer eine Freude, da es aus frischen Früchten und einem extrem feinen Müesli zubereitet wurde, der Kaffe war auch sehr fein! Ich fühlte mich während 11 Tagen sehr gut aufgehoben, war wie ein zuhause! Das Personal ist sehr aufmerksam, es erledigt auch die Wäsche in Rekordgeschwindigkeit! Wir konnten sogar einmal die Küche des Hotels benutzen und für alle kochen! Sie haben viele gute Tipps, wohin man gehen kann und buchen auch für die Gäste! Die Lage hat mir sehr gefallen, es hat Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe und man kann auch zu Fuss gemütlich zur Pier gehen und dort essen gehen. Ich kann dieses Guesthouse nur empfehlen, es ist persönlich, nicht anonym wie in grossen Hotels. Der Service und das Hotel sind brilliant! Wenn ich das nächste Mal in PE bin, werde ich auf jeden Fall wieder dort übernachten!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Beatrice S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Wir haben im Manor 38 eine Nacht auf dem Weg zur Gardenroute verbracht und waren sehr angetan von diesem Guesthouse. Sehr freundlicher Empfang. Schönes; sehr sauberes Zimmer. Das Frühstück war extrem lecker und liebevoll angerichtet. Bei der Suche nach einem Zimmer in Knysna (unserem nächsten Ziel) wurden wir sehr nett unterstützt, Die Empfehlung (die auch gleich telefonisch für uns gebucht wurde) war super! Würden im Manor 38 wieder übernachten!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Bettina R!
Timmendorfer Strand
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Wir haben am Anfang unseres Südafrika-Urlaubs hier unsere erste Station gemacht. Das Gästehaus liegt in der Nähe des Flughafens und war nach einem langen Flug in 10 Minuten zu erreichen.Für uns perfekt!! Wir wurden sehr, sehr freundlich empfangen und fühlten uns von der ersten Minute an sehr wohl. Der Empfang war sehr entspannt und uns wurden auch sofort Getränke gereicht. Das Haus hat eine wunderschöne Einrichtung mit sehr viel Liebe zum Detail. Tolle Zimmer mit sehr bequemen Betten und einem sehr großen Bad. Für das Abendessen bekamen wir einen exellenten Restauranttip.... Es war ein wunderbares Restaurant!! Alles in allem ein Top-Haus mit exellentem Service... Wir würden jederzeit wieder hinfahren und können es nur empfehlen!!! Note 1++++

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 1 von 43 in Summerstrand
Beachwalk Bed and Breakfast
Beachwalk Bed and Breakfast
Nr. 2 von 43 in Summerstrand

Sie waren bereits im Manor 38? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manor 38

Unternehmen: Manor 38
Anschrift: 38 Brighton Drive, Summerstrand, Summerstrand, Port Elizabeth 6001, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Elizabeth > Summerstrand
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 43 Pensionen in Summerstrand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manor 38 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manor 38 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manor 38 Port Elizabeth/Summerstrand