“Wunderschönes Ambiente” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Manor 38

Manor 38
“Wunderschönes Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im Manor 38 und haben uns absolut wohl gefühlt. Reizende, sehr persönliche Zimmer, ein schöner Pool und ein wunderbares Frühstück!
Chris war immer zur Stelle und wir genossen einen Sundowner am Pool. Wende war eine zauberhafte Gastgeberin, die uns auch ein tolles Restaurant ( De Kelder ) in Laufentfernung empfahl.
Zum Frühstück gab es eine geniale Fruchtplatte und eisgekühlten Frischen Saft. Wer dann noch Hunger hatte, konnte zwischen mehreren Gerichten mit Bacon, Schinken und Eiern wählen.
Ein Aufenthalt ist absolut zu empfehlen!!

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Gerd N!

5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Wir hatten leider nur eine Nacht im Manor 38 gebucht auf der Weiterfahrt nach Durban.
Wendy hat uns sehr Persönlich mit viel Freundlichkeit in Interesse begrüßt.
Wir würden Persönlich aufs Zimmer gebraucht und gleich über die Umgebung informiert.
Für den Abend hat sie uns dann noch einen schönen Tisch im Ginger reserviert, somit brauchten wir uns auch keine Gedanken mehr über ein Restaurant machen.
Das Frühstück würde uns individuell und mit sehr viel Liebe von Chris und Wendy Serviert.
Wir haben den kurzen Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Nied0!
Belp
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer sehr sauber und ruhig, das Frühstück immer eine Freude, da es aus frischen Früchten und einem extrem feinen Müesli zubereitet wurde, der Kaffe war auch sehr fein! Ich fühlte mich während 11 Tagen sehr gut aufgehoben, war wie ein zuhause! Das Personal ist sehr aufmerksam, es erledigt auch die Wäsche in Rekordgeschwindigkeit! Wir konnten sogar einmal die Küche des Hotels benutzen und für alle kochen! Sie haben viele gute Tipps, wohin man gehen kann und buchen auch für die Gäste! Die Lage hat mir sehr gefallen, es hat Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe und man kann auch zu Fuss gemütlich zur Pier gehen und dort essen gehen. Ich kann dieses Guesthouse nur empfehlen, es ist persönlich, nicht anonym wie in grossen Hotels. Der Service und das Hotel sind brilliant! Wenn ich das nächste Mal in PE bin, werde ich auf jeden Fall wieder dort übernachten!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Beatrice S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Wir haben im Manor 38 eine Nacht auf dem Weg zur Gardenroute verbracht und waren sehr angetan von diesem Guesthouse. Sehr freundlicher Empfang. Schönes; sehr sauberes Zimmer. Das Frühstück war extrem lecker und liebevoll angerichtet. Bei der Suche nach einem Zimmer in Knysna (unserem nächsten Ziel) wurden wir sehr nett unterstützt, Die Empfehlung (die auch gleich telefonisch für uns gebucht wurde) war super! Würden im Manor 38 wieder übernachten!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Bettina R!
Timmendorfer Strand
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Wir haben am Anfang unseres Südafrika-Urlaubs hier unsere erste Station gemacht. Das Gästehaus liegt in der Nähe des Flughafens und war nach einem langen Flug in 10 Minuten zu erreichen.Für uns perfekt!! Wir wurden sehr, sehr freundlich empfangen und fühlten uns von der ersten Minute an sehr wohl. Der Empfang war sehr entspannt und uns wurden auch sofort Getränke gereicht. Das Haus hat eine wunderschöne Einrichtung mit sehr viel Liebe zum Detail. Tolle Zimmer mit sehr bequemen Betten und einem sehr großen Bad. Für das Abendessen bekamen wir einen exellenten Restauranttip.... Es war ein wunderbares Restaurant!! Alles in allem ein Top-Haus mit exellentem Service... Wir würden jederzeit wieder hinfahren und können es nur empfehlen!!! Note 1++++

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Yurigagarin1!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Ein wunderschönes schickes Haus mit tollem Service. Das Frühstück war toll und ein Plausch mit der Besitzerin auch. Einziger Nachteil: die Lage ist nicht 100% zentral, sodass man sich abends per Auto bewegen muss. Das Haus ist empfehlenswert, wenn man eine schicke kleiner Oase in einer Villengegend sucht.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Senatorin2011!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2009

Manor 38 liegt ein bisschen versteckt, dafür aber ruhig in einer Nebenstraße. Das Haus selber ist sehr individuell und geschmackvoll eingerichtet, das Personal sehr nett und hilfsbereit und das Frühstück war hervorragend. Lediglich beim Zimmer hatten wir offenbar Pech. Das Zimmer selber war zwar ok, allerdings hatten wir sozusagen ein Zimmer ohne Aussicht - und zwar im wörtlichen Sinne. Die Terrassentür konnte gar nicht, das Fenster nur minimal geöffnet werden. Beides war mit Folie verklebt, so dass man in der Tat nicht raus gucken konnte. Für eine Übernachtung war das ok, mehr wäre nicht gegangen. Bei der Buchung also am besten darauf achten, dass man nicht Zimmer Nr. 2 bekommt, direkt neben der Rezeption. Das Haus war ausgebucht, deshalb konnte man uns kein anderes Zimmer anbieten, dafür wurde aber die Flasche Wein, die wir aus der Hotelbar genommen hatten, nicht berechnet. Bei einem anderen Zimmer wäre es ein richtig guter Aufenthalt gewesen, so leider nur mit Abstrichen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 2 von 42 in Summerstrand
Admiralty Beach House
Admiralty Beach House
Nr. 1 von 42 in Summerstrand

Sie waren bereits im Manor 38? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manor 38

Unternehmen: Manor 38
Anschrift: 38 Brighton Drive, Summerstrand, Summerstrand, Port Elizabeth 6001, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Elizabeth > Summerstrand
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 42 Pensionen in Summerstrand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manor 38 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manor 38 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manor 38 Port Elizabeth/Summerstrand