“Traditionslokal”

Preisbereich: 20 $ - 25 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. Mai 2014

Das "De Kelder" scheint von der Einrichtung her etwas in die Jahre gekommen zu sein. Service und Essen sind aber von einwandfreier Qualität, ebenso die Weinkarte. Durchaus zu empfehlen.
Was fehlte war ein wenig die Raffinesse, mit der in anderen Restaurants im Süden gekocht wird.

• Ambiente
Danke, SPeter55!

Bewertet am 3. April 2014

Mein Mann und meine Freundin hatten Fisch, der absolut versalzen war. Leider führte die Beschwerde nicht zu einer entsprechenden "Vergütung" (Espresso o.ä.) Die Wirtin ward nach unserer Beschwerde nicht mehr gesehen

Danke, Ulla B!
Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Ich hab mich schon durch die internationale Welt der Filetsteaks gegessen.
Was man hier auf den Teller bekommt ist Sterneküche! Ich kann die vorhergehenden Bewertungen deshalb nicht nachvollziehen! Ich hatte das Filet Bastille und das war quasi perfekt bis zur Beilage.
Einzig das Ambiente ist nicht so schön.

Danke, BeerProfi!
Bewertet am 13. März 2014

Mit guten , freundlichem Service .vom Essen her war es top. Die lange Wartezeit hat sich gelohnt . Gerne noch mal wieder

Danke, Unelson!
Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Sorry, aber das hat nichts mehr mit gutem Essen zu tun... Das Steak viel zu fest, die Nudeln normal, die Ente mind. zweimal aufgewärmt, der gebackene Käse mehr als flüssig, Gemüse verkocht, Salat normal.... Also wenn jemand guten Essen möchte dann bitte nicht hier... Besser ist es wenn es mal jemand sagt.

2  Danke, TTTTHH!