“Oberes Ende!” 5 von fünf Punkten

De Kelder
Platz Nr. 1 von 11 Restaurants in Summerstrand
Preisbereich: 20 $ - 25 $
Küche: europäisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Passau, Deutschland
“Oberes Ende!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Ich hab mich schon durch die internationale Welt der Filetsteaks gegessen.
Was man hier auf den Teller bekommt ist Sterneküche! Ich kann die vorhergehenden Bewertungen deshalb nicht nachvollziehen! Ich hatte das Filet Bastille und das war quasi perfekt bis zur Beilage.
Einzig das Ambiente ist nicht so schön.

Danke, BeerProfi!

Schwerte, Deutschland
“Nettes Lokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Mit guten , freundlichem Service .vom Essen her war es top. Die lange Wartezeit hat sich gelohnt . Gerne noch mal wieder

Aufenthalt März 2014
Danke, Unelson!
“De Kelder hat seine besten Zeiten gehabt”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Sorry, aber das hat nichts mehr mit gutem Essen zu tun... Das Steak viel zu fest, die Nudeln normal, die Ente mind. zweimal aufgewärmt, der gebackene Käse mehr als flüssig, Gemüse verkocht, Salat normal.... Also wenn jemand guten Essen möchte dann bitte nicht hier... Besser ist es wenn es mal jemand sagt.

2 Danke, TTRTHH!
Köln
“lecker und toller Hauswein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

ein sehr schönes gemütliches Restaurant in Summerstrand mit einem ganz tollen Chardonnay als Hauswein. Die 3 Gänge waren sehr schmackhaft, tolles Filet, auf den Punkt gebraten. Ich käme jederzeit wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, sa-urlauber!
Köln, Deutschland
“Silvestermenü in Port Elizabeth”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Unsere Erwartungen an ein gelungenes Silvestermenü wurden voll erfüllt. Das Restaurant gilt seit langem als eines der Besten in PE und liegt etwas außerhalb vom Zentrum im Vorort Summerstrand, ist aber leicht und gut stadtauswärts über die Küstenstrasse zu erreichen.
Als Vorspeise gab es Bruschetta, Salat und Knoblauchbrot. Der Hauptgang bestand aus einem sehr guten Rumpsteak "Cafe de Paris" für mich (sehr zart) und einer Lammkeule für meine Frau. Dazu ein süffiger Tropfen (Allesverloren, Shiraz). Als Nachtisch Creme Brulee und Schokotörtchen. Wir waren sehr zufrieden und können das Lokal bedenkenlos weiterempfehlen.
Auch der Service war aufmerksam und sehr nett.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente