“lecker und toller Hauswein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu De Kelder

De Kelder
Platz Nr. 1 von 11 Restaurants in Summerstrand
Preisbereich: 20 $ - 25 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Köln
“lecker und toller Hauswein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

ein sehr schönes gemütliches Restaurant in Summerstrand mit einem ganz tollen Chardonnay als Hauswein. Die 3 Gänge waren sehr schmackhaft, tolles Filet, auf den Punkt gebraten. Ich käme jederzeit wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, sa-urlauber!

Köln, Deutschland
“Silvestermenü in Port Elizabeth”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Unsere Erwartungen an ein gelungenes Silvestermenü wurden voll erfüllt. Das Restaurant gilt seit langem als eines der Besten in PE und liegt etwas außerhalb vom Zentrum im Vorort Summerstrand, ist aber leicht und gut stadtauswärts über die Küstenstrasse zu erreichen.
Als Vorspeise gab es Bruschetta, Salat und Knoblauchbrot. Der Hauptgang bestand aus einem sehr guten Rumpsteak "Cafe de Paris" für mich (sehr zart) und einer Lammkeule für meine Frau. Dazu ein süffiger Tropfen (Allesverloren, Shiraz). Als Nachtisch Creme Brulee und Schokotörtchen. Wir waren sehr zufrieden und können das Lokal bedenkenlos weiterempfehlen.
Auch der Service war aufmerksam und sehr nett.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Klaus S!
Eferding, Österreich
“Spitzen Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir haben hier unseren ersten Abend in Südafrika verbracht und waren mit der Wahl des Restaurants äußerst zufrieden. Der Empfang war sehr herzlich, Unsere "persönliche" Kellnerin sehr bemüht und äußerst herzlich.

Die Auswahl auf der Speisekarte lässt keine Wünsche offen, auch die Weinkarte kann sich sehen lassen.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Alle Speisen waren sehr gut zubereitet und äußerst schmackhaft.

Wir können dieses Lokal ohne Vorbehalt wärmstens empfehlen!

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Anne Marie G!
Dortmund, Deutschland
“Leckeres Essen, nette Bedienung, tolle Atmosphäre!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Obwohl wir keine Reservierung hatten, haben wir sehr schnell einen gemütlichen Tisch für zwei Personen bekommen.

Die Bedienung war sehr aufmerksam und natürlich.

Das Essen war sehr gut - auch wenn man "mutig" afrikanisch essen möchte.

Danke, rikeroundtheworld!
Düsseldorf, Deutschland
“Super Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Sehr gutes Essen mit gutem Service und super Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Springbock-Carpaccio ist unbedingt zu empfehlen

Aufenthalt November 2013
1 Danke, NvB2013!