“Spitzen Restaurant” 5 von fünf Punkten

De Kelder
Platz Nr. 1 von 11 Restaurants in Summerstrand
Preisbereich: 20 $ - 25 $
Küche: europäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Eferding, Österreich
“Spitzen Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Wir haben hier unseren ersten Abend in Südafrika verbracht und waren mit der Wahl des Restaurants äußerst zufrieden. Der Empfang war sehr herzlich, Unsere "persönliche" Kellnerin sehr bemüht und äußerst herzlich.

Die Auswahl auf der Speisekarte lässt keine Wünsche offen, auch die Weinkarte kann sich sehen lassen.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Alle Speisen waren sehr gut zubereitet und äußerst schmackhaft.

Wir können dieses Lokal ohne Vorbehalt wärmstens empfehlen!

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Anne Marie G!

Dortmund, Deutschland
“Leckeres Essen, nette Bedienung, tolle Atmosphäre!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Obwohl wir keine Reservierung hatten, haben wir sehr schnell einen gemütlichen Tisch für zwei Personen bekommen.

Die Bedienung war sehr aufmerksam und natürlich.

Das Essen war sehr gut - auch wenn man "mutig" afrikanisch essen möchte.

Danke, rikeroundtheworld!
Düsseldorf, Deutschland
“Super Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013

Sehr gutes Essen mit gutem Service und super Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Springbock-Carpaccio ist unbedingt zu empfehlen

Aufenthalt November 2013
1 Danke, NvB2013!
Mondsee
“ein tolles Geburtstagsessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Anläßlich meines Geburtstages waren wir zum Essen im Restaurant "De Kelder". Es war ein wunderbarer Abend mit ausgezeichnetem Essen, sehr gutem Wein und sehr guter Bedienung.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, KarlHeinz-Mondsee!
Wuppertal
“Steaks, Wild und Fisch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Ich war schon dreimal im De Kelder und das Essen war jedesmal mehr als gut.
Es gibt hier, wie auch in anderen Restaurants in PE, Springbock-Carpaccio, das ausgezeichnet angerichtet serviert wird. Zusätzlich gibt es auch 3-Sorten Carpaccio: Krokodil, Warzenschwein und Kudu (wenn ich mich richtig erinnere).
Zu empfehlen sind die verschiedenen Steaks vom Rind und auch die vom Kudu oder Springbock. Die Auswahl ist groß und wird durch Daily Specials ergänzt.
Die Weinkarte beinhaltet - wie iun vielen Restaurants in PE - nur südafrikanische Weine, von denen aber alle bisher probierten wirklich gut waren. Einen kompletten Ausfall hatte ich noch nicht. Besonders zu empfehlen: Allesverloren Shiraz.

Michael

• Aufenthalt September 2013