Beachwalk Bed and Breakfast
No5 by Mantis(Summerstrand)
The Beach Hotel(Summerstrand)
The Boardwalk Hotel(Summerstrand)
  • Am Strand gelegen
Brookes Hill Suites(Port Elizabeth)
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Oktober 2012

Wir hatten leider nur einen kurzen Aufenthalt in diesem netten B&B, haben uns aber rund um wohl gefühlt. Gastgeberin Alida hat uns sehr herzlich empfangen und konnte uns gute Tips über Land und Leute geben. Unser Zimmer war sehr schön, ausgestattet mit Allem was man braucht und lag bungalowartig um den Pool und den Garten . Beim Frühstück hat die Gastgeberin nicht nur bestens für unser leibliches Wohl gesorgt, sie hat auch alle Gäste in ein Gespräch verwickelt und für eine so nette Atmosphäre gesorgt, daß man noch lange im Frühstücksraum saß und sich mit ihr und den anderen Gästen austauschte. Beim nächsten Mal bleiben wir länger, Alida!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Birgit P!
CliffordH, Owner von Beachwalk Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2012

Hallo Birgit, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Beachwalk genossen und finden Sie unsere Zimmer zu Ihrer Zufriedenheit ausgestattet werden. Glauben Sie mir, wir haben genauso viel Spaß beim Frühstück mit unseren Gästen wie Sie hatte und wunderbare Menschen wie euch zu treffen macht läuft ein B & B so viel Spaß! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch – aber in der Zwischenzeit, bitte senden Sie Ihren Freunden und Familie.

Bewertet 19. September 2012

Dieses B&B zeichnet sich durch eine super Lage und extrem gastfreundlichen Besitzern aus!
In ca. 5 Minuten Fussdistanz befinden sich der Boardwalk und andere feine Restaurants. Die Gegend ist sicher und man kann gut alles zu Fuss besichtigen und das Auto gratis beim Hotel
stehen lassen.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon
mit Blick auf den Pool.
Das Frühstück war hervorragend und vielfälltig – besonders das Rührei mit den „magic
Mushrooms“ war klasse.
Das Beste: Die Besitzer sind sehr zuvorkommend und mit viel Liebe dabei. Wir haben von
Alida viele gute Tipps für Aktivitäten aber auch Restaurants erhalten. Sie nimmt sich sehr viel
Zeit für ihre Gäste. Vielen Dank! Es war super!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MiStef!
Bewertet 12. August 2012

Kleines familiäres B&B, Lage ist nur wenige Meter von der Strandpromenade in einer ruhigen Nebenstraße. Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus mit Zaun geschützt. Zum Boardwalk mit vielen Restaurants und dem Casino sind es weniger als 5 Minuten zum Laufen, trotzdem hört man überhaupt nichts davon. Eine tolle Lage, um abends am Strand spazieren zu gehen oder das Abendessen mit einem langen Spaziergang zu verbinden. Alle Zimmer sind in kleinen Bungalows um einen kleinen Pool angeordnet.

Frühstück ist einfach aber liebevoll zubereitet mit Brot, Obstsalat, Müsli sowie frischem Rührei, Spiegelei und Omelett auf Wunsch. WLAN steht in den Zimmern kostenfrei zur Verfügung.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ApolloT!
CliffordH, Owner von Beachwalk Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2012

Dank für Ihre Nachprüfung, war es so ein Vergnügen, das Sie mit uns für eine Woche bleiben lässt, werden wir, dass Sie die Gelegenheit erhalten, bald zurück zu kehren - die Omelette warten hoffen! Bitte geben Sie unseren anderen Freunden unsere Beachtungen an Behr.
Die beste Cliff, Lea & Alida .... und Ihr Sofa Freund Frankie!

Bewertet 30. März 2012

Das Beachwalk liegt in einer Seitenstraße, die direkt auf die Strandpromenade führt. Die Besitzerin ist sehr herzlich, unterhaltsam und gibt gute Tipps. Vielen Dank. Die Zimmer sind sauber, gross und öffnen alle zum Swimmingpool hin. Das Badezimmer (Dusche) ist sehr sauber und groß. Es gibt kostenfreies wlan. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Pick and Pay und diverse Restaurants sind 1 bis 2 Blocks entfernt. Auch nachts kann man auf die Strasse gehen, wenn man sich vom Strand fernhält. Der Strand ist herrlich und lädt zum Baden ein.

• Aufenthalt: März 2012
Danke, YaCop!
Bewertet 7. Mai 2011

Im Beachwalk Bed and Breakfast in Port Elizabeth haben wir uns rund herum wohl gefühlt. Nette kleine Zimmer rund um einen Pool angerichtet. Fussweg zum Wasser zwei Minuten, zum Boardwalk ca. 10Minuten! Im Schatten eines Hochhauses ist es absolut ruhig gelegen! Nette Gastgeber mit lieben Hunden! Gutes Frühstück und klasse Service.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Vocka!