“Sehr schönes Hotel!”

Nr. 3 von 12 Hotels in New Haven
Plattling
“Sehr schönes Hotel!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Das New Haven Hotel liegt sehr zentral in New Haven. In nur wenigen Gehminuten ist beim Campus der Yeal University, was wirklich sehr praktisch ist. Die Zimmer waren geräumig, hell und sehr modern ausgestattet. Alles war sehr sauber und gepflegt. Der Parkplatz kostete extra (rund 18 Dollar) und befand sich auf der anderen Straßenseite in einem Parkhaus. Wir hatten für das Hotel einen Coupon, welcher auch ohne Murren angenommen wurde. So zahlten wir für dieses spitzen Hotel im Herzen von New Haven nur 59 $ (ohne Steuern). Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, JWFA!

4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Auf einem Zwischenstopp in New Haven haben wir eine Nacht im New Haven Hotel übernachtet. Ehrlich gesagt hatten wir uns im Vorfeld nicht allzu viel von diesem Hotel erwartet, wurden dann jedoch durchaus positiv überrascht. Das Hotel liegt mitten im Zentrum von New Haven und ist damit ein perfekter Ausgangspunkt, um sich bspw. den Yale Uni-Campus anzusehen (5 Min. zu Fuß entfernt). Darüber hinaus gibt es jede Menge Restaurants in den umliegenden Häuserblöcken.

Das Hotel selbst wurde wohl vor nicht allzu langer Zeit renoviert. Die Zimmer können vom Standard her absolut mit einem Marriott oder Sheraton konkurrieren. Unser Zimmer war sauber, geräumig, vernünftig möbliert und hatte ein schönes Badezimmer. Nur das Bett war viel zu weich, so dass wir morgens mit Rücken-/Nackenproblemen zu kämpfen hatten. Die Parkgarage liegt direkt gegenüber und kostet 20 Dollar pro Nacht (was für ein Stadthotel in den USA ein fairer Preis ist).

Fazit: Für einen Kurzaufenthalt in New Haven eine empfehlenswerte Unterkunft.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Pete_and_Stef!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Das New Haven Hotel ist ein zentral gelegenes Hotel, dass perfekt für einen Zwischenstopp in New Haven/ Yale geeignet ist. Das Hotel und das Zimmer waren perfekt hergerichtet und sehr sauber. Das Servicepersonal war freundlich und hilfsbereich. Parkgarage war gegenüber vorhanden, ich würde aber empfehlen zuerst die Koffer aus dem Auto ausräumen und dann das Auto parken gehen (Parken is nur in bestimmten Stockwerken möglich und einen Lift habe ich nicht gefunden).
Es gibt sehr nette Lokale in Geweite. Außerdem konnten wir sämtliche Sehenwürdigkeiten leicht zu Fuß erreichen (Yale, Friedhof, ...).
Fazit - wir können dieses Hotel in jedem Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Klaus G!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Das New-Haven Hotel liegt sehr zentral und ist eine gute Option für eine Übernachtung in New Haven und ein prima Ausgangspunkt um Yale zu besichtigen. Unser Zimmer war riesig!!! In der Früh haben wir das "American Breakfast Buffet" gewählt, welches sehr gut und sehr reichhaltig war. Das Gute an dieser Unterkunft ist auch, dass sie in der Mitte der Stadt liegt. Wer schon einmal in New Haven war, wird bestätigen, dass es etwas auerßhalb des Stadtzentrums ein wenig unheimlich ist.

Danke, Knuelch!
Giengen an der Brenz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Man merkt sofort, dass dieses Hotel kürzlich komplett renoviert wurde. Alle Einrichtungsgegenstände sind in tadellosem Zustand und top modern (Fernseher, iPod-Station...).
Die Lage für unsere Zwecke war optimal; zur Yale-University ist es ein Katzensprung.
Das Parken mit 15$ ist verglichen mit anderen Stadthotels verhältnismäßig günstig und das WLan ist, ebenfalls im Gegensatz zu anderen Stadthotels, kostenlos.

Danke, Claudia B!
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

Das Hotel hat eine perfekte Lage um die Stadt zu besichtigen. Um das Hotel hat es diverse Restaurants und Bars und die Universität Yale ist 3 Blocks entfernt. Das Hotel wurde frisch renoviert und ist jetzt auf einem guten Standart. Das Personal war nicht sehr freundlich und das
Frühstück konnten wir nicht einnehmen, da eine Hochzeitgesellschaft das ganze Restaurant beansprucht hat. Das ist in Amerika aber kein Problem, da es an jeder Ecke ein Frühstück-Restaurant gibt.

Danke, RolfGurk!
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2011

Das Hotel hat nach der Renovierung gut ausgestattete Zimmer mit Flachbildschirm und IPod Docking Station, für 4 Personen sind die Räume allerdings ziemlich eng. Das Frühstück ($12,95 pro Person) ist gut und reichhaltig. Nachteil ist, dass für das Parken im anliegenden Parkhaus noch $ 15 pro Nacht dazukommen. Man erreicht alle Universitäten und viele Lokale zu Fuss. Klimaanlage ist sehr laut, die Betten sehr weich, aber das ist wohl normal in Amerika

• Aufenthalt April 2011, Familie
Duncan Hotel
Duncan Hotel
Nr. 6 von 12 in New Haven
La Quinta Inn & Suites New Haven

Sie waren bereits im New Haven Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Haven Hotel

Unternehmen: New Haven Hotel
Anschrift: 229 George St, New Haven, CT 06510-3200
Lage: USA > Connecticut > New Haven
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 3 von 12 Hotels in New Haven
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — New Haven Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Priceline, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Haven Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.