“Einfach Klasse!”

Platz Nr. 2 von 565 Restaurants in New Haven
Preisbereich: 5 $ - 12 $
Küche: Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, zum Mitnehmen
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Einfach Klasse!”
Bewertet am 16. Januar 2012

Zunächst sei allen europäischen Gästen empfohlen, sich nicht von der äußeren Erscheinung der Pizzeria täuschen zu lassen (und etwas Zeit mitbringen, denn es ist immer sehr voll, so dass man mittags auch mal 15 min. auf einen Platz warten muss, abends auch länger)! Es ist vom äußeren Erscheinungsbild her sicherlich nicht das, was man in Deutschland als Pizzeria kennt, ABER die Pizzas sind einfach genial!
Aus einer Liste möglicher Pizza-Beläge kann man sich seine Pizza selbst zusammenstellen und bekommt so genau das, was man möchte. Zur Größenwahl sei gesagt, dass für eine Person die kleinste Größe absolut ausreichend ist! Es handelt sich dann um eine große europäische Pizza.
Geschmack ist ja bekanntlich kein Stretitthema, aber uns hat es vorzüglich geschmeckt! Die Pizzen sind dünn, reichlich belegt und perfekt gebacken und das ganze zu einem wirklich sehr günstigen Preis!

Alles in allem ein Super Preis-/Leistungsverhältnis, ein sehr netter Service (wo wird einem schon geraten, die kleinere Pizzagröße zu wählen, da sie ausreichend sei, es sei denn, man möchte auch noch genug für den nächsten Tag mitnehmen!) und perfekte Pizzen! Wir würden jederzeit wieder hier Essen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente
Danke, ustraveler0!

Reisende, die sich Frank Pepe Pizzeria Napoletana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Frank Pepe Pizzeria Napoletana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!