“gutes Hotel aber verhältnismäßig teuer” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Omni New Haven Hotel at Yale

Omni New Haven Hotel at Yale
Nr. 2 von 12 Hotels in New Haven
Quickborn
“gutes Hotel aber verhältnismäßig teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2010

Das omni Hotel liegt relativ zentral in New Haven. Die Wege nach Yale sind kurz. Man bekommt nur nicht viel geboten für den Preis. Kein kostenloses Internet, kein inkl. Frühstück und auch sonst nichts besonderes. Aber für eine Nacht kann man es gut aushalten. Die Zimmer sind hell und gut eingerichtet.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, himse!

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2010

Das Hotel ist mitten in der Stadt und man hat den Campus der Yale-Universität vor der Tür.
Montags bis Mittwoch ist alles ruhig, ab Donnerstag erwacht das Städtchen und die Studenten sorgen im Positiven für Stimmung.

• Aufenthalt September 2009, Business
Danke, Kaleudede!
Washington, DC
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Meine Frau und ich waren letzten Winter für ein Wochenende im Omni New Haven, wo wir eine außergewöhnlich seltsame und unangenehme Erfahrung machten. Ich könnte das nicht einmal erfinden, wenn ich es versuchte.

Zwischen zwei und drei Uhr morgens wurden wir dadurch aufgeweckt, dass die Gäste in unseren Nebenzimmern vom Party machen zurückkamen. Es hörte sich so an, als wären es jeweils mehrere Personen in jedem Zimmer.

Nach einer Weile rief ich bei der Rezeption an und mir wurde versprochen, dass sich das Sicherheitspersonal des Hotels darum kümmern würde. Nachdem ich einige Zeit auf das Sicherheitspersonal gewartet hatte, versuchte ich nochmal an der Rezeption anzurufen, kam aber nicht durch und ging so selbst hinunter, und fand die Rezeptionsangestellte, wie sie auf ihrem Handy telefonierte. Sie versprach mir, dass sie das Sicherheitspersonal hochschicken würde.

Als ich an meiner Zimmertür ankam, sah ich wie der Sicherheitsbeamte des Hotels mit zwei Polizeibeamten von New Haven (die glaube ich nicht im Dienst waren) gerade ankam. Die drei blockierten den Gang vor meiner Tür während einer der Polizisten ein langes Gespräch mit einer der jungen Damen der lauten Zimmer führte. Es ging ewig. Es kam mir so vor, als ob der Polizist die junge Dame anbaggerte, die mir ziemlich betrunken vorkam. Ich konnte es kaum fassen, aber die Polizisten und der Sicherheitsbeamte ignorierten meine Bitte komplett, doch von meiner Tür wegzugehen und der Polizist sprach weiter mit der Dame. Schließlich gingen sie endlich. Wir konnten überhaupt nicht schlafen, standen früh auf und gingen raus. Das Rezeptionspersonal entschuldigte sich sehr, aber der Geschäftsführer, mit dem ich später telefonierte, entschuldigte sich nicht und meinte nur, dass er in Bezug auf die Polizisten von New Haven nichts tun könne.

Er erklärte mir, dass das Omni mit der Polizei von New Haven an Wochenden zusammenarbeitete, ich schätze, um die Massen zusichern, da in dem Hard Rock Club, der buchstäblich direkt um die Ecke liegt (wie auch Hula Hanks und Hammerjackz) dann viel los ist.

Also, mein Rat ist: Vorsicht mit dem Omni, den Discogängern und der Polizei von New Haven.

Danke, Bullock514!
La Quinta Inn & Suites New Haven
Duncan Hotel
Duncan Hotel
Nr. 6 von 12 in New Haven

Sie waren bereits im Omni New Haven Hotel at Yale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni New Haven Hotel at Yale

Unternehmen: Omni New Haven Hotel at Yale
Anschrift: 155 Temple St., New Haven, CT 06510
Lage: USA > Connecticut > New Haven
Nr. 2 von 12 Hotels in New Haven
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni New Haven Hotel at Yale 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni New Haven Hotel at Yale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni New Haven Hotel
New Haven Omni